eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Virtue OLED Board für die Etha

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

DiamondViper
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.2011 14:29

#21

19.01.2013 15:32

Wer auf die Etha den MRT Bolt macht, Violent Trigger dran und dann noch den poppetspringlosen Firing Poppet verwendet, wird sich wundern, wie das Ding läuft. Dann sind 80 Euro weg und wirklich sinnvoll, bei der Etha angelegt, was zum Preis vom Markierer passt und gerechtfertigt ist.
Kann mir jemand sagen wo es oben besagte Produkte in Detuschland zu ordern gibt? 80€ hört sich in Odrnung an :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
body22
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2012 08:24

#22

19.01.2013 21:30

Mich würde interessieren wie sich der MRT Bolt auf die Eigenschaften der Etha auswirkt.

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DiamondViper
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.2011 14:29

#23

20.01.2013 22:50

Wer auf die Etha den MRT Bolt macht, Violent Trigger dran und dann noch den poppetspringlosen Firing Poppet verwendet, wird sich wundern, wie das Ding läuft. Dann sind 80 Euro weg und wirklich sinnvoll, bei der Etha angelegt, was zum Preis vom Markierer passt und gerechtfertigt ist.



Kann mir jemand sagen wo es oben besagte Produkte in Detuschland zu ordern gibt? 80€ hört sich in Odrnung an
Immernoch bransktuelle Frage,dann kann ich eventl auch mal aus 1.Hand zur die Folgefrage sagen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 122
Registriert: 14.08.2012 12:49

#24

21.01.2013 09:54

Den MRT Bollt gibts bei planet-paintball.eu (zumindest normalerweise, da habe ich meinen her, im Moment aber nicht gelistet, vielleicht mal nachfragen).
Trigger ebenfalls dort.
Das Firing Poppet gibts von PE kostenlos, wenn die Gun registriert ist.

Und ich kann meine Meinung zu neuem Poppet inkl. MRT Bolt sagen:
Ich bin bis jetzt begeistert! Die Etha ist deutlich leiser geworden und klingt wesentlich mehr nach Spooler. Außerdem ist der Kick weniger geworden. Mein Empfinden zumindest.
Langzeiterfahrung habe ich allerdings noch nicht, speziell im Bezug auf den Bolt, habe erst ca. 4 Kisten mit dem neuen gespielt, schauen wir mal wie es weiter geht.
Luftverbrauch ist auch besser, da ich bei gleichen fps-Einstellung wie mit Original-Bolt ca. 25 mehr aufm Chronie hatte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast