eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

V/T Ego06 rot

doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

V/T Ego06 rot

#1

31.01.2013 22:39

Verkaufe hier meine backup EGO06.

Läuft einwandfrei ist mir aber zu langweilig als Projekt.

Hat natuerlich paar Gebrauchsspuren.

250? oder auch gerne im Tausch gegen was anderes - ich brauch die in wirklichkeit einfach nicht.
Dateianhänge
mobileimage.jpg
mobileimage.jpg (158.03 KiB) 5 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

31.01.2013 23:14

Würdest du dein Angebot noch gemäss den neuen Regeln anpassen.

Danke

Bitte innerhalb von 24h nachreichen
Assi hat geschrieben:Aufgrund verschiedener Vorfälle in den letzten Wochen, haben wir uns entschlossen die Regeln im Verkaufe Board zu verschärfen:

(...)
  • Paintballmarkierer ohne Das F-Zeichen -Zeichen, Händlerstempel (CMC, OPM, PX etc.) und Cal68 Stempel dürfen bei pbhub.de nicht angeboten werden!
    Zitat:
    Paintballmarkierer sind nur frei ab 18 Jahren, wenn ein Das F-Zeichen -Zeichen auf den Markierer aufgebracht ist. Wurde in den Markierer beispielsweise eine stärkere Feder eingebaut, so dass die Geschoßenergie über 7,5 Joule liegt oder die Mündungsgeschwindigkeit über 72 m/s (214 fuß/s) . Dies muss im Verkaufsangebot vermerkt werden.
  • Neu: Ein Foto der 3 Stempel (Das F-Zeichen -Zeichen, Händlerstempel (CMC, OPM, PX etc.) und Cal68) bei Markierern ist Pflicht. Denn es tauchen immer wieder private Importe auf. Diese dürfen im Hub nicht gehandelt werden.
  • Neu: Ab einem Warenwert von 50€ ist ein Bild deines Artikels Pflicht! Nutze die Foren interne Upload Funktion http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=34780 oder einen Bilder Hoster wie www.imgur.com. (Hier können, ohne Account, schnell und einfach Bilder hochgeladen werden)
  • Neu: Zu jedem Foto gehört ein abfotografierter Zettel mit eurem Nicknamen drauf, so ist sichergestellt, dass ihr auch nur Sachen verkauft, die sich auch in eurem Bestitz befinden Wink
(...)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste