eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

G6R FSDO !

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

G6R FSDO !

#1

27.01.2013 20:17

Hab irgendwie ne Teamflinte vor mir liegen, die beim ersten Schuß (nur beim Ersten schuß) einen FSDO hat, es ist die erste G6R die ich überhaupt mit diesem Problem kenne.

Was wurde schon getan:

- LPR gereinigt / gefettet / eingestellt
- Poppet gereinigt / gefetten <-- normales Poppet mom. 75 psi, darunter löst sie nichtmal die Schüße aus
- Frontreg gereinigt / gefettet / eingestellt
- Ram gereinigt / gefettet
- Virtueboard verbaut / ABS auf max. <-- immernoch FSDO

Sie zischt nicht oder macht sonst irgendwelche anstalten.
Sie hat nur beim ersten Schuß einen FSDO


Was kann das sein :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#2

27.01.2013 21:03

Wie konstant ist die FPS danach?

Batterie ist auch frisch und hat entsprechend viel Spannung?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#3

27.01.2013 21:06

Hast das Problem auch mit dem stockboard?

Tausch vllt mal den 004 auf dem poppet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#4

27.01.2013 21:11

ja das Problem ist nach dem Board umbau nach wie vor gewesen, hatte nur zu Testzwecken mal die ABS hochgeschraubt.
Aber erfolglos !


nach dem LPR Hochdrehen ist super konstant !

Wäre es möglich das ein Oring auf der Ram oder dem Poppet aufgequollen ist, und sie deshalb beim ersten schuß mehr power brauch ??



Beim Fetten ist mir aufgefallen das die Ram sehr ölig war, denke mal nen bißchen zuviel den Bolt geölt..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste