eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Marker evtl. auch im Tausch

Benutzeravatar
sailus
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Seevetal
Beiträge: 215
Registriert: 10.03.2010 14:38

Suche Marker evtl. auch im Tausch

#1

30.01.2013 23:38

Moin Leute,

bin auf der Suche nach nem neuen Markierer.
Was es genau sein soll kann ich noch nicht sagen.
Bisher hatte ich Ausschau nach ner Ego, Geo, G6r oder ner 09' Impulse gehalten.
Sollte auf jedenfall ne High-End Gun sein, kann aber auch schon ein paar Jährchen alt sein.

Bei Interesse auch im Tausch gegen meine Luxe mit Partskit und Freak-Boremasterkit, da müsst ihr aber auf jeden Fall was drauf legen.

Bin für eure Angebote offen. Bitte aber auf jeden Fall mit ein paar Daten zu eurer Kanone.

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste