eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ramstein Instinct: VIRTUE SPIRE 2K13!

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

Ramstein Instinct: VIRTUE SPIRE 2K13!

#1

01.04.2013 13:55

VIRTUE SPIRE 2K13!

Wie ihr schon auf den Bildern vom offiziellen Millenniumtraining gesehen habt, nutzen wir dieses Jahr den SPIRE von Virtue Paintball! Wir haben bereits in der Vergangenheit verschiedene Produkte von Virtue genutzt und waren immer mehr als zufrieden! Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit dem Spire auf einen der zuverlässigsten Hopper zurück greifen können!

Habt ihr auch schon einen Spire auf eurer Gun?

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#2

01.04.2013 15:22

Ich selber spiele den Spire seit dem Release in Deutschland. Seit anfang des Jahres spielen wir den Spire im gesamten Team. Der Hopper macht laune und läuft super gut! In Kombination mit dem neuen SF Speedfeed rockt das Ding noch mehr... WHOOP WHOOP :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#3

01.04.2013 17:46

die meisten haben einen Rotor.Warum sollte man sich dann nen spire holen?
45€ alleine fürs feed pfft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Vladi82
Paints
Beiträge: 71
Registriert: 24.03.2012 12:40

#4

01.04.2013 19:58

so ist das

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#5

01.04.2013 20:04

Man holt sich den Spire einfach aus dem selben Grund warum man sich alles andere in unserem Sport holt.
Weil man es kann und weil man einfach Bock drauf hat. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#6

01.04.2013 20:15

wäre der spire nicht so teuer würde ich ihn mir holen, aber mit nem z2 und rotor ist das definitiv nicht drin ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#7

02.04.2013 11:16

BillyTheKid hat geschrieben:Man holt sich den Spire einfach aus dem selben Grund warum man sich alles andere in unserem Sport holt.
Weil man es kann und weil man einfach Bock drauf hat. ;)

Word :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
domo-kun
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: HL
Beiträge: 362
Registriert: 05.09.2010 22:57

#8

02.04.2013 16:44

also der spire in unserem team ist ne zicke.
in 3 jahren 3 rotor noch keinen nachteil entdeckt...also: ganz klar kein spire

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snaps the first
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Friedeburg/Horsten
Beiträge: 116
Registriert: 30.01.2013 13:36

#9

02.04.2013 17:19

wat zickt den genau?
Wir haben beide Rotoren und beide sind Spitzenteile, aaaber der Spire ist doch etwas besser, vor allem wenn es um die Reinigung geht! Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit dem Spire und er sieht besser aus :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#10

02.04.2013 17:24

Der Spire ist besser bei der Reiniung? Nur weil du 2 Teile weniger hast?
Ich denke in dem Punkt ist keiner der Beiden besser...

Die Kante die um den Spire herum läuft ist super nervig weil man sich da öfters mal Schmand von der Deckung mit runterwischt welcher dann wie ein Hit aussieht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snaps the first
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Friedeburg/Horsten
Beiträge: 116
Registriert: 30.01.2013 13:36

#11

02.04.2013 18:08

Hmmm wenn ich den Spire ohne Wekzeug auseinander nehme habe ich vier Teile, beim Rotor acht und beim Spire kann ich das komplette Gehäuse einweichen, dass kann mit dem Rotor natürlich auch, aber ich weiß nicht wie das der Elektronik schmeckt :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
domo-kun
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: HL
Beiträge: 362
Registriert: 05.09.2010 22:57

#12

02.04.2013 18:16

die elektronik? das ist ein pack was man so rausnehmen kann!??!

also der rotor ist so simpel zu reinigen...reiner luxus...1 teil mehr oder weniger macht den bock nicht fett....und über optik lässt sich streiten..... mein richtiges legoboot steht noch zu haus ;)

ich weiß ja nicht was du für nen rotor hast, aber meinen zerlege ich in 20sek ohne werkzeug in alle einzelteile und geh mit ihm zu not auch tauchen!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#13

02.04.2013 18:28

Snaps the first hat geschrieben:Hmmm wenn ich den Spire ohne Wekzeug auseinander nehme habe ich vier Teile, beim Rotor acht und beim Spire kann ich das komplette Gehäuse einweichen, dass kann mit dem Rotor natürlich auch, aber ich weiß nicht wie das der Elektronik schmeckt :lool:
http://www.youtube.com/watch?v=XdqKg0PIXfY

schätze das sollte der aushalten... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rocce_Fella
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3135
Registriert: 06.02.2008 11:39

#14

02.04.2013 18:30

ist doch total rille was nun besser ist, immer diese diskussionen^^
werden beide ihre vor und nachteile haben!

wenn das ding nichts taugen würde, würden die jungs das teil nicht spielen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snaps the first
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Friedeburg/Horsten
Beiträge: 116
Registriert: 30.01.2013 13:36

#15

02.04.2013 18:33

Hast natürlich recht mit dem Motor. Aber der Spire ist objektiv gesehen schneller zu zerlegen. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich beide habe (Rotor mein Sohn, Spire ich) und ich bin mit beiden sehr zufrieden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snaps the first
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Friedeburg/Horsten
Beiträge: 116
Registriert: 30.01.2013 13:36

#16

02.04.2013 18:45

niedersachse0815 hat geschrieben:
Snaps the first hat geschrieben:Hmmm wenn ich den Spire ohne Wekzeug auseinander nehme habe ich vier Teile, beim Rotor acht und beim Spire kann ich das komplette Gehäuse einweichen, dass kann mit dem Rotor natürlich auch, aber ich weiß nicht wie das der Elektronik schmeckt :lool:
http://www.youtube.com/watch?v=XdqKg0PIXfY

schätze das sollte der aushalten... :mnt:
Das kann der Spire auch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gjqGRjNIuzY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikee
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: osten
Beiträge: 314
Registriert: 08.01.2006 14:58

#17

02.04.2013 19:34

baroN090682 hat geschrieben:die meisten haben einen Rotor.Warum sollte man sich dann nen spire holen?
45€ alleine fürs feed pfft
geld sollte bei euch doch keine rolle mehr spielen :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

Rotor und Spire

#18

02.04.2013 20:13

Ob der eine nun 3 Sekunden schneller geht oder nicht, ist wohl kein Kaufargument, wenn man einen von Beiden schon hat. Sind auf einem Level wie auch preislich. Wenn man überlegt das der Rotor noch ein par Tage mehr auf dem Buckel hat, kann man da wohl echt nicht meckern. Sind eh wirklich Kleinigkeiten die nicht mehr Spielrelevant sind.
Gut sind beide definitiv :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#19

02.04.2013 20:15

z2>rest ...back to topic

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#20

02.04.2013 20:29

suicide hat geschrieben:z2>rest ...back to topic
WORD!! *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#21

02.04.2013 20:31

Geht es hier darum welcher Loader besser ist ??? Die Jungs schiessen den Spire und gut ist .... man ehrlich ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#22

02.04.2013 22:10

Also ich meinte natürlich das "back to topic"! Was denn auch sonst?
:-P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#23

05.04.2013 12:01

Snaps the first hat geschrieben:
Das kann der Spire auch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gjqGRjNIuzY
Ziemlich lascher Test :ätsch:

Wenn man ständig ein Feuerzeug vor den Brenner hält, verfehlt das irgendwie den Sinn und Zweck :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste