eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Syriusmtt
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Pfungsstadt
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2017 17:55

Regestrieren

#41

07.04.2017 18:22

Hi und hallo.

Würde gern meine Etha 2 Regestrieren bein Planet Eclipse kann mann das Online machen oder muss die Karte in der Anleitung zur Post gebracht werden.

Hab mal gelesen das dass besser wäre für denn fall wenn mal was ist.

Also ich war jetzt hier auf der Seite https://warranty.planeteclipse.com/site/signout/

und hab mal die Ganzen daten Eingegeben.
Das mit der Zertiefizierung dauert warscheinlich ein wenig?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Syriusmtt
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Pfungsstadt
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2017 17:55

#42

07.04.2017 18:42

Hat sich Erledigt.

Danke :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Murmel
Will hier nur verkaufen
ForumBadges: Bild
Beiträge: 39
Registriert: 14.08.2017 20:02

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im hub

#43

30.11.2018 16:50

So nun ist gekommen was kommen musste :roll:

Wollte das Update der Firmeware bei einer CS2 machen. Board 1 (Haupt) alles gut , aber Board 2 hat sich dann alles aufgehangen ging nix mehr im Programm.
Nun erkennt er Board 2 nicht mehr im E-Portal und es lässt sich keine Version mehr einspielen. Was kann ich nun machen? Morgen werde ich dann auf dem Feld sehen was nicht mehr geht :angfire: .

P.S. obwohl er bei Board 1 geschrieben hat Programmierung komplett scheint dort immer noch die alte Version 1.05 drin zu sein :shock:

Kann es sein das das Board schon was hatte denn mir ist aufgefallen das beim letzten Spieltag ich sie manchmal schwer aus bekommen habe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Murmel
Will hier nur verkaufen
ForumBadges: Bild
Beiträge: 39
Registriert: 14.08.2017 20:02

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im hub

#44

03.12.2018 20:03

:D Problem gelöst
Man beachte das der USB-Port genug Saft hat. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PE Tech Support
Planet Master Tech
Kontaktdaten:
Wohnort: Gunchester/Düsseldorf
Beiträge: 148
Registriert: 21.01.2015 10:56

Re: Regestrieren

#45

04.12.2018 09:37

Syriusmtt hat geschrieben:
07.04.2017 18:22
Hi und hallo.

Würde gern meine Etha 2 Regestrieren bein Planet Eclipse kann mann das Online machen oder muss die Karte in der Anleitung zur Post gebracht werden.

Hab mal gelesen das dass besser wäre für denn fall wenn mal was ist.

Also ich war jetzt hier auf der Seite https://warranty.planeteclipse.com/site/signout/

und hab mal die Ganzen daten Eingegeben.
Das mit der Zertiefizierung dauert warscheinlich ein wenig?


Jeder der einen Markierer von uns gekauft hat, egal ob neu oder gebraucht sollte ihn bei uns registrieren.
Das geht entweder den altmodischen Weg über das Einsenden der ausgefüllten Garantiekarte (hinten in der Bedienungsanleitung) oder aber schnell und einfach Online:

https://planeteclipse.com/warranty/

Warum? Sollte der Markierer mal "abhanden" kommen oder gestohlen werden könnte das helfen. Außerdem kann es vorkommen, dass es evtl. auch mal ein kostenloses Upgrade gibt, wenn erforderlich, wie schon einmal bei der Etha1 oder bei der CS1.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PE Tech Support
Planet Master Tech
Kontaktdaten:
Wohnort: Gunchester/Düsseldorf
Beiträge: 148
Registriert: 21.01.2015 10:56

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im hub

#46

04.12.2018 09:40

Murmel hat geschrieben:
30.11.2018 16:50
So nun ist gekommen was kommen musste :roll:

Wollte das Update der Firmeware bei einer CS2 machen. Board 1 (Haupt) alles gut , aber Board 2 hat sich dann alles aufgehangen ging nix mehr im Programm.
Nun erkennt er Board 2 nicht mehr im E-Portal und es lässt sich keine Version mehr einspielen. Was kann ich nun machen? Morgen werde ich dann auf dem Feld sehen was nicht mehr geht :angfire: .

P.S. obwohl er bei Board 1 geschrieben hat Programmierung komplett scheint dort immer noch die alte Version 1.05 drin zu sein :shock:

Kann es sein das das Board schon was hatte denn mir ist aufgefallen das beim letzten Spieltag ich sie manchmal schwer aus bekommen habe.

Ganz wichtig:
Verwendet nicht einfach irgendein "Ladekabel" für Firmware Updates.
Es gibt leider Unterschiede bei den USB Kabeln. Ihr müsst darauf achten dass das von euch verwendete Kabel für den Datentransfer geeignet ist. Mit Ladekabeln von Mobiltelefonen kann es zu Verbindungsproblemen kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SiNaC
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 285
Registriert: 05.01.2006 14:08

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#47

01.04.2019 17:12

hey,

gibt es aus deiner sicht etwas gegen die kombination lv 1.5 mit ninja slp?

hatte am we (zum ersten mal) ein bisschen probleme damit, das mille ramping zu halten. heute im netz gelesen, dass wohl 500 psi eingangsdruck ideal wäre.

da die amis ja gerne mal einen vom pferd erzählen, frag ich lieber jemanden, der sich damit auskennt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schurke86
Rookie
Rookie
Wohnort: Langenfeld
Beiträge: 417
Registriert: 04.07.2013 19:43

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#48

28.08.2021 19:51

Hey zusammen,

Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich denke Ihr Planet Spezialisten könnt mir sicher helfen 😅.

Meine Geo 3 zeigt mir irgendwie egal in welchem Modus ich bin 0.0, kann es sein das ich da etwas resettet habe?

Wenn ich jetzt die flache anschließe und etwas trocken triggern möchte passiert jetzt nichts mehr.

Gruß Marcel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SiNaC
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 285
Registriert: 05.01.2006 14:08

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#49

14.10.2021 23:22

an den tech/das pbhub hivemind:

ich habe folgendes phänomen bei meiner cs 1.5: wenn der sfr auf soft/3 uhr stellung steht, dann habe ich immer mal wieder bolt sticks, d. h. der bolt cycled beim ersten schuss nicht sauber durch und es löst sich kein schuss. teilweise habe ich auch bei einer längeren kette recht starke drop offs bis der bolt wieder gar nicht mehr cycled.

ich kann das provozieren, indem ich die sfr schraube mit dem finger zu halte. dann cycled der bolt ebenfalls nicht sauber durch.

habe testweise den dwell bei fsdo erhöht. batterien sind frisch. oringe neu. auch den hardtip getestet. und fett ist auch genug auf dem bolt. keine änderung.

sobald ich den sfr richtung snappier/12 uhr verstelle, verschwindet das problem.

ich würde aber gerne maximal soft spielen :) gibt es irgendeine therapie?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#50

17.10.2021 12:36

Falls die CS 1,5 den Sinterfilter im SFR wie die CS1 hat kann der "verschmodern" daher reinigen oder ausbauen und weglassen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen V.
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2019 20:36

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#51

12.11.2021 07:18

An meiner LV1 geht das display zwar an, zeigt aber nichts an.
Display oder Board defekt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Banzai89
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2020 23:50

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#52

03.12.2021 14:06

Hey Leute
- habe mir die 170R als Backup zugelegt und wollte fragen ob der Spielraum beim trigger nach links und rechts auch mehr ist als beim CS2 Pro.

Als bsp:
trigger Spitze nehmen und nach links und rechts wackeln
Oder
Gesamte trigger nehmen und nach links und rechts schieben

Soll / darf es so sein?!

Kann hier glaub kein Video verschicken sonst würde ich’s reinstellen …
Wenn jmd eine Ahnung hat gerne auch per PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2950
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#53

03.12.2021 16:00

Wie viele Male willst du das noch fragen?

Wasn los mit dir?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stuffz_bock
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2020 22:35

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#54

07.11.2022 19:21

Hallo in die Runde,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich hab mir für normale Spieltage eine Etek3 LT zugelegt, da ich mit der Wartungsfreundlichkeit meiner EMF schon sehr zufrieden bin. Nun hab ich das Problem das der Markierer über den Bolt Luft lässt. Was könnte das sein ich dachte erst an den Rammer alle Dichtungen gewechselt keine Besserung dann am Bolt die beiden gewechselt die waren hart. Hatte das schonmal jemand und kann mir nen Tipp geben.

Lg
Marcel aka das Stuffz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
idknow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2021 17:50

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#55

07.11.2022 22:36

Würde den hinteren O-Ring am Bolt guide vermuten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Malteeee
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Hamburg
ForumBadges: Bild
Beiträge: 14
Registriert: 28.09.2018 09:54

Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub

#56

12.02.2023 21:25

Moin, ich hab da mal eine frage zur CS2.

Bei meiner CS2 wird noch kurzer Ramp Folge immer dieses [•] Symbol im Display angezeigt. Ich habe schon soweit geschaut das alles sauber ist und auch die Lichtbrücke in den Eye Covern habe ich getauscht, trotzdem besteht dieses Problem immer noch.

Hat einer eine Lösung was das noch sein kann oder ist es besser die CS2 einmal zum Techniker zu schicken ???

Bis dahin einen schönen Start in die Vorbereitung der neuen Saison 2023 & man sieht sich auf dem Feld 🤙

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste