Hi und hallo.
Würde gern meine Etha 2 Regestrieren bein Planet Eclipse kann mann das Online machen oder muss die Karte in der Anleitung zur Post gebracht werden.
Hab mal gelesen das dass besser wäre für denn fall wenn mal was ist.
Also ich war jetzt hier auf der Seite https://warranty.planeteclipse.com/site/signout/
und hab mal die Ganzen daten Eingegeben.
Das mit der Zertiefizierung dauert warscheinlich ein wenig?
Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im hub
So nun ist gekommen was kommen musste :roll:
Wollte das Update der Firmeware bei einer CS2 machen. Board 1 (Haupt) alles gut , aber Board 2 hat sich dann alles aufgehangen ging nix mehr im Programm.
Nun erkennt er Board 2 nicht mehr im E-Portal und es lässt sich keine Version mehr einspielen. Was kann ich nun machen? Morgen werde ich dann auf dem Feld sehen was nicht mehr geht :angfire: .
P.S. obwohl er bei Board 1 geschrieben hat Programmierung komplett scheint dort immer noch die alte Version 1.05 drin zu sein :shock:
Kann es sein das das Board schon was hatte denn mir ist aufgefallen das beim letzten Spieltag ich sie manchmal schwer aus bekommen habe.
Wollte das Update der Firmeware bei einer CS2 machen. Board 1 (Haupt) alles gut , aber Board 2 hat sich dann alles aufgehangen ging nix mehr im Programm.
Nun erkennt er Board 2 nicht mehr im E-Portal und es lässt sich keine Version mehr einspielen. Was kann ich nun machen? Morgen werde ich dann auf dem Feld sehen was nicht mehr geht :angfire: .
P.S. obwohl er bei Board 1 geschrieben hat Programmierung komplett scheint dort immer noch die alte Version 1.05 drin zu sein :shock:
Kann es sein das das Board schon was hatte denn mir ist aufgefallen das beim letzten Spieltag ich sie manchmal schwer aus bekommen habe.
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im hub
Problem gelöst
Man beachte das der USB-Port genug Saft hat. :lol:
Man beachte das der USB-Port genug Saft hat. :lol:
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Jeder der einen Markierer von uns gekauft hat, egal ob neu oder gebraucht sollte ihn bei uns registrieren.
Das geht entweder den altmodischen Weg über das Einsenden der ausgefüllten Garantiekarte (hinten in der Bedienungsanleitung) oder aber schnell und einfach Online:
https://planeteclipse.com/warranty/
Warum? Sollte der Markierer mal "abhanden" kommen oder gestohlen werden könnte das helfen. Außerdem kann es vorkommen, dass es evtl. auch mal ein kostenloses Upgrade gibt, wenn erforderlich, wie schon einmal bei der Etha1 oder bei der CS1.
Re: Regestrieren
Syriusmtt hat geschrieben: ↑07.04.2017 18:22Hi und hallo.
Würde gern meine Etha 2 Regestrieren bein Planet Eclipse kann mann das Online machen oder muss die Karte in der Anleitung zur Post gebracht werden.
Hab mal gelesen das dass besser wäre für denn fall wenn mal was ist.
Also ich war jetzt hier auf der Seite https://warranty.planeteclipse.com/site/signout/
und hab mal die Ganzen daten Eingegeben.
Das mit der Zertiefizierung dauert warscheinlich ein wenig?
Jeder der einen Markierer von uns gekauft hat, egal ob neu oder gebraucht sollte ihn bei uns registrieren.
Das geht entweder den altmodischen Weg über das Einsenden der ausgefüllten Garantiekarte (hinten in der Bedienungsanleitung) oder aber schnell und einfach Online:
https://planeteclipse.com/warranty/
Warum? Sollte der Markierer mal "abhanden" kommen oder gestohlen werden könnte das helfen. Außerdem kann es vorkommen, dass es evtl. auch mal ein kostenloses Upgrade gibt, wenn erforderlich, wie schon einmal bei der Etha1 oder bei der CS1.
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Ganz wichtig:
Verwendet nicht einfach irgendein "Ladekabel" für Firmware Updates.
Es gibt leider Unterschiede bei den USB Kabeln. Ihr müsst darauf achten dass das von euch verwendete Kabel für den Datentransfer geeignet ist. Mit Ladekabeln von Mobiltelefonen kann es zu Verbindungsproblemen kommen.
Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im hub
Murmel hat geschrieben: ↑30.11.2018 16:50So nun ist gekommen was kommen musste :roll:
Wollte das Update der Firmeware bei einer CS2 machen. Board 1 (Haupt) alles gut , aber Board 2 hat sich dann alles aufgehangen ging nix mehr im Programm.
Nun erkennt er Board 2 nicht mehr im E-Portal und es lässt sich keine Version mehr einspielen. Was kann ich nun machen? Morgen werde ich dann auf dem Feld sehen was nicht mehr geht :angfire: .
P.S. obwohl er bei Board 1 geschrieben hat Programmierung komplett scheint dort immer noch die alte Version 1.05 drin zu sein :shock:
Kann es sein das das Board schon was hatte denn mir ist aufgefallen das beim letzten Spieltag ich sie manchmal schwer aus bekommen habe.
Ganz wichtig:
Verwendet nicht einfach irgendein "Ladekabel" für Firmware Updates.
Es gibt leider Unterschiede bei den USB Kabeln. Ihr müsst darauf achten dass das von euch verwendete Kabel für den Datentransfer geeignet ist. Mit Ladekabeln von Mobiltelefonen kann es zu Verbindungsproblemen kommen.
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
hey,
gibt es aus deiner sicht etwas gegen die kombination lv 1.5 mit ninja slp?
hatte am we (zum ersten mal) ein bisschen probleme damit, das mille ramping zu halten. heute im netz gelesen, dass wohl 500 psi eingangsdruck ideal wäre.
da die amis ja gerne mal einen vom pferd erzählen, frag ich lieber jemanden, der sich damit auskennt
gibt es aus deiner sicht etwas gegen die kombination lv 1.5 mit ninja slp?
hatte am we (zum ersten mal) ein bisschen probleme damit, das mille ramping zu halten. heute im netz gelesen, dass wohl 500 psi eingangsdruck ideal wäre.
da die amis ja gerne mal einen vom pferd erzählen, frag ich lieber jemanden, der sich damit auskennt
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- Schurke86
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
Hey zusammen,
Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich denke Ihr Planet Spezialisten könnt mir sicher helfen .
Meine Geo 3 zeigt mir irgendwie egal in welchem Modus ich bin 0.0, kann es sein das ich da etwas resettet habe?
Wenn ich jetzt die flache anschließe und etwas trocken triggern möchte passiert jetzt nichts mehr.
Gruß Marcel
Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich denke Ihr Planet Spezialisten könnt mir sicher helfen .
Meine Geo 3 zeigt mir irgendwie egal in welchem Modus ich bin 0.0, kann es sein das ich da etwas resettet habe?
Wenn ich jetzt die flache anschließe und etwas trocken triggern möchte passiert jetzt nichts mehr.
Gruß Marcel
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
an den tech/das pbhub hivemind:
ich habe folgendes phänomen bei meiner cs 1.5: wenn der sfr auf soft/3 uhr stellung steht, dann habe ich immer mal wieder bolt sticks, d. h. der bolt cycled beim ersten schuss nicht sauber durch und es löst sich kein schuss. teilweise habe ich auch bei einer längeren kette recht starke drop offs bis der bolt wieder gar nicht mehr cycled.
ich kann das provozieren, indem ich die sfr schraube mit dem finger zu halte. dann cycled der bolt ebenfalls nicht sauber durch.
habe testweise den dwell bei fsdo erhöht. batterien sind frisch. oringe neu. auch den hardtip getestet. und fett ist auch genug auf dem bolt. keine änderung.
sobald ich den sfr richtung snappier/12 uhr verstelle, verschwindet das problem.
ich würde aber gerne maximal soft spielen gibt es irgendeine therapie?
ich habe folgendes phänomen bei meiner cs 1.5: wenn der sfr auf soft/3 uhr stellung steht, dann habe ich immer mal wieder bolt sticks, d. h. der bolt cycled beim ersten schuss nicht sauber durch und es löst sich kein schuss. teilweise habe ich auch bei einer längeren kette recht starke drop offs bis der bolt wieder gar nicht mehr cycled.
ich kann das provozieren, indem ich die sfr schraube mit dem finger zu halte. dann cycled der bolt ebenfalls nicht sauber durch.
habe testweise den dwell bei fsdo erhöht. batterien sind frisch. oringe neu. auch den hardtip getestet. und fett ist auch genug auf dem bolt. keine änderung.
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ich würde aber gerne maximal soft spielen gibt es irgendeine therapie?
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- mad
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
Falls die CS 1,5 den Sinterfilter im SFR wie die CS1 hat kann der "verschmodern" daher reinigen oder ausbauen und weglassen
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- Steffen V.
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
An meiner LV1 geht das display zwar an, zeigt aber nichts an.
Display oder Board defekt?
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- Banzai89
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
Hey Leute
- habe mir die 170R als Backup zugelegt und wollte fragen ob der Spielraum beim trigger nach links und rechts auch mehr ist als beim CS2 Pro.
Als bsp:
trigger Spitze nehmen und nach links und rechts wackeln
Oder
Gesamte trigger nehmen und nach links und rechts schieben
Soll / darf es so sein?!
Kann hier glaub kein Video verschicken sonst würde ich’s reinstellen …
Wenn jmd eine Ahnung hat gerne auch per PN
- habe mir die 170R als Backup zugelegt und wollte fragen ob der Spielraum beim trigger nach links und rechts auch mehr ist als beim CS2 Pro.
Als bsp:
trigger Spitze nehmen und nach links und rechts wackeln
Oder
Gesamte trigger nehmen und nach links und rechts schieben
Soll / darf es so sein?!
Kann hier glaub kein Video verschicken sonst würde ich’s reinstellen …
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- Fritze
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
Wie viele Male willst du das noch fragen?
Wasn los mit dir?
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- stuffz_bock
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
Hallo in die Runde,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich hab mir für normale Spieltage eine Etek3 LT zugelegt, da ich mit der Wartungsfreundlichkeit meiner EMF schon sehr zufrieden bin. Nun hab ich das Problem das der Markierer über den Bolt Luft lässt. Was könnte das sein ich dachte erst an den Rammer alle Dichtungen gewechselt keine Besserung dann am Bolt die beiden gewechselt die waren hart. Hatte das schonmal jemand und kann mir nen Tipp geben.
Lg
Marcel aka das Stuffz
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich hab mir für normale Spieltage eine Etek3 LT zugelegt, da ich mit der Wartungsfreundlichkeit meiner EMF schon sehr zufrieden bin. Nun hab ich das Problem das der Markierer über den Bolt Luft lässt. Was könnte das sein ich dachte erst an den Rammer alle Dichtungen gewechselt keine Besserung dann am Bolt die beiden gewechselt die waren hart. Hatte das schonmal jemand und kann mir nen Tipp geben.
Lg
Marcel aka das Stuffz
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- idknow
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
Würde den hinteren O-Ring am Bolt guide vermuten.
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- Malteeee
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Re: Offizieller Planet Eclipse Tech Support im Hub
Moin, ich hab da mal eine frage zur CS2.
Bei meiner CS2 wird noch kurzer Ramp Folge immer dieses [•] Symbol im Display angezeigt. Ich habe schon soweit geschaut das alles sauber ist und auch die Lichtbrücke in den Eye Covern habe ich getauscht, trotzdem besteht dieses Problem immer noch.
Hat einer eine Lösung was das noch sein kann oder ist es besser die CS2 einmal zum Techniker zu schicken ???
Bis dahin einen schönen Start in die Vorbereitung der neuen Saison 2023 & man sieht sich auf dem Feld
Bei meiner CS2 wird noch kurzer Ramp Folge immer dieses [•] Symbol im Display angezeigt. Ich habe schon soweit geschaut das alles sauber ist und auch die Lichtbrücke in den Eye Covern habe ich getauscht, trotzdem besteht dieses Problem immer noch.
Hat einer eine Lösung was das noch sein kann oder ist es besser die CS2 einmal zum Techniker zu schicken ???
Bis dahin einen schönen Start in die Vorbereitung der neuen Saison 2023 & man sieht sich auf dem Feld
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