eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Sniper: FPS zu gering

Alles ohne Strom
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

Sniper: FPS zu gering

#1

04.02.2015 17:47

Hab ne flasche mir LP Ninja (ca 450psi Ausgangsdruck) da will ich auch nix dran ändern weil ich damit meine GT zocke.

Wenn ich diese Flasche nun an meine Sniper hänge komme ich im Ausland(!) nicht über 270 FPS. Egal ob ich am Reg oder am Dialer drehe. Um den Sweetspot punkt herum gehen die FPS nur noch tiefer, nicht höher.

Ich denke der HPR der Sniper ist nicht für ne ordentliche Regelung beim Ausgangsdruck des Ninja geeignet.

a) Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen? Wenn nicht, wo kann das Problem sonst liegen?

b) Wenn a) zutrifft, habt ihr ideen wie ich den Regelbereich des Sniper HPR korrigiere das es geht? (Einfach am Dialer hinten Unterlegscheiben hinterlegen um die Federspannung des Dialers zu erhöhen bringt leider nix)

c) Ein Preset mit 850psi Ausgangsdruck hab ich noch nicht probiert, reiche ich nach die info, aber eigentlich will ich das es mit meinem Ninja geht *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

04.02.2015 19:38

Normalerweise muss der eingangsdruck doppelt so hoch sein wie der Arbeitsdruck des markierers
Wenn die Sniper wie ne olle Cocker einen Arbeitsdruck von 350psi hat ist klar warum es nicht klappt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#3

04.02.2015 22:15

450psi sind deutlich zuwenig. selbst mit anderem federsetup..... auch deine gt macht bei mehr psi keine mukken...warum regelst du deinen reg nicht einfach hoch?? problem gelöst^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#4

04.02.2015 22:25

cewa hat geschrieben:450psi sind deutlich zuwenig. selbst mit anderem federsetup..... auch deine gt macht bei mehr psi keine mukken...warum regelst du deinen reg nicht einfach hoch?? problem gelöst^^
hmmmmm, darueber hab ich noch garnicht nachgedacht....
die GT llief halt immer super mit dem setup, aber ein versuch waers wert :-)
danke fuer die Idee!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#5

04.02.2015 22:45

Meine Cocker laufen mit 550psi aus der Flasche alle wunderbar, da sollte es mit der Clone hoffentlich noch keine Probleme geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#6

05.02.2015 00:11

ne clone läuft auch mit 850 psi tadellos.........immer dieses lp gebastel^^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#7

05.02.2015 08:19

cewa hat geschrieben:ne clone läuft auch mit 850 psi tadellos.........immer dieses lp gebastel^^^
Neeee, alter BobLong Spieler, die Mögen halt LP *rotwerd*
Und beim Umstieg zur GT hab ich halt den ninja behalten....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biberpaint
Paints
Wohnort: Mittelfranken
Beiträge: 80
Registriert: 27.04.2012 21:14

#8

09.04.2015 21:24

Sniper Inline soll ja ~220 sein, 1.1 Armo mit Ninja läuft bei mir auf 650, geht bestens.
Die passende Feder in der Sniper haste aber, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast