eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Empire mini Gs 120fps

Mini, Axe, Vanquish
Bild

icatchya
Paints
Beiträge: 89
Registriert: 27.01.2016 23:50

Empire mini Gs 120fps

#1

01.05.2016 18:22

Hi,

Wollte mal was fragen , habe mir gestern eine empire mini gs gekauft und habe heute mit ihr zum ersten mal gespielt . Ich habe vorsichtshalber die battereie ausgetauscht und alle ringe gefettet. Jetzt habe ich den reg. Auf 200psi eingestellt. Ich weiss nicht was das problem ist aber der markierer Chiest nur 120 fps . Was kann das problem sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#2

01.05.2016 20:35

Hast Du nen Export Poppet drin?
Kannst Du die Geschwindigkeit mit der Einstellschraube hinten am Bolt verändern?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#3

01.05.2016 21:02

Hilft eventuell:

1.andere Batterie, Marke wechseln, pack mal eine von Lidl rein
2.schau ob die Feder am Bolt richtig drauf ist, muss klicken
3.check mal das poppet bzw stell hoch und runter
4.benutzt du lp? Kenne nur das lp Thema von der Mini (nicht gs) und die läuft auch problemlos mit hp. Versuch mal zum Spaß eine andere Flasche.

Habe nur eine mini, keine mini gs, aber trotzdem viel Erfolg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#4

01.05.2016 21:25

Punkt. 4 ist Latte da ja der inline Reg auf 200 PSI eingestellt ist, daher egal was davor anliegt.

@ Thread Ersteller du hast schon hinten am Markierer versucht die FPS einzustellen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste