eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball Fitness

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

Paintball Fitness

#1

13.05.2016 00:36

http://www.youtube.com/watch?v=o9uY6L643ug

Kennt das schon jemand? Grad gefunden. Bin schon leicht beeindruckt. Könnte ich durchaus mal in meinen Trainingsplan einbauen... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zup
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 174
Registriert: 10.04.2009 11:47

#2

13.05.2016 07:12

hmm sieht eher nach etwas aus zum warmmachen vor dem eigenltichen Training, viel movement preparation und ein paar kraftübungen. da kann man noch einiges mehr machen ;). aber wer von euch stellt sich den zuhause in der wohnung vor den spiegel oder slidet durch den flur :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#3

13.05.2016 08:17

ich slide immer Richtung Klo, wenn ichs eilig hab ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste