eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball is bööÖÖöööse! Penise in Gefahr!

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

Paintball is bööÖÖöööse! Penise in Gefahr!

#1

13.05.2016 13:02

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 6050965405

"Der Mediziner erklärte auch, dass es schon öfter Operationen gab bei denen Verletzungen oder Schäden an den Nieren, dem Penis und dem Hodensack behandelt oder korrigiert werden mussten."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shadow2903
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinghausen
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2013 10:48

#2

13.05.2016 13:09

"Die Farbkugel dürfen in Deutschland mit einer maximalen Mündungsgeschwindigkeit von 214 fps (feet per second) oder 234,818 km/h abgeschossen werden. Natürlich sind Treffer mit so hohen Geschwindigkeiten potenziell schädlich für die Augen, aber auch Organe können geschädigt werden, erläutern die Autoren."

Also ist es nur potentiell gefährlich ohne Maske zu spielen?

Am Ende des Artikels rudern die ja nochmal zurück.
Die meisten Verletzungen entstehen echt nur, wenn ein Spieler nicht laufen kann und sich lang legt...
Selbst schon erlebt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
teemoh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2014 21:10

#3

13.05.2016 13:12

Auftretende Verletzungen an den Augen werden natürlich gut erkannt und dann erfasst.
Und das Zitat vom Shadow über mir...

In der Erklärung von Paintball war es ja noch recht neutral formuliert. Dass das Spielen ohne Maske nicht erlaubt ist, hat keiner berücksichtigt.

Und zum Thema...

Passt auf eure Nudeln auf! *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#4

13.05.2016 13:22

mit dem korrigieren kann ich bestätigen.. hab mir im letzten jahrtausend einen echt üblen treffer an meinem horn gefangen...hab mir dann im krankenhaus bei der gelegenheit direkt 12 cm den penis verkürzen lassen,sowie eine sackstraffung....hat gut geklappt und dank einiger globuli vom örlichen shamanen auch alles problemlos verheilt. seitdem kann ich auch nun einen handelsüblichen tiefschutz verwenden......ne maske trage ich natürlich auch immer...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#5

13.05.2016 13:25

Haben neulich auch ne Leihgruppe getroffen und darauf hingewiesen dass sie doch gefälligst die Stopfen drauf machen sollen oder Masken runter.
Da wars aber schon zu spät, eines der Mädels hat nen Treffer 1-2cm unters Auge bekommen.

Krass: 15min später hatten 2 von denen wieder die Maske auf dem Feld oben.

Zum Artikel: Organschäden? WTF?
Es konnte festgestellt werden, dass Menschen mit Augenverletzungen meist keine Schutzbrille getragen hatten
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
teemoh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2014 21:10

#6

13.05.2016 13:44

h00bi hat geschrieben:Haben neulich auch ne Leihgruppe getroffen und darauf hingewiesen dass sie doch gefälligst die Stopfen drauf machen sollen oder Masken runter.
Da wars aber schon zu spät, eines der Mädels hat nen Treffer 1-2cm unters Auge bekommen.

Krass: 15min später hatten 2 von denen wieder die Maske auf dem Feld oben.
[...]
Es gibt leider Gruppen, die unbelehrbar sind. Erlebe ich an unserer Anlage immer wieder. Die meisten sehen es auch ein und setzen es sofort um, wenn man sie auf die Regeleinhaltung hinweist. Gibt aber auch genug, die die Gefahr unterschätzen und gerade bei erneuten Hinweisen mit pampigen Kommentaren reagieren.

Die Krönung war mal eine temperamentvolle Gruppe orientalischer Herkunft, die quasi nach jeder Runde ermahnt wurden. In einer Runde nahm einer der Jungs nach einem Treffer, während etwa 8 Leute noch am Ballern waren, im M die Maske ab.

Die Argumentation: "Jaja, wir spielen doch auf unsere Verantwortung."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#7

13.05.2016 14:16

einmal hinweisen ok ... beim zweiten mal würde ich ihnen die flinten abnehmen und sie zum duschen schicken. Und ich bin echt happy das das bei den meisten Anlagen auch genauso durch gezogen wird. sowas braucht keiner.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#8

13.05.2016 14:55

Bei einigen Woodland-Veranstaltungen gibt es langfristige Leberschäden bei dem was die da an Kaltgetränken nach Wahl reinkippen 🤔

Der Artikel liest sich aber trotzdem komisch, warum muss der Magen bei einer Verletzung der Leber geöffnet werden? Das erschließt sich mir nicht so ganz....

Wenigstens kann man jetzt nachvollziehen warum manche Paintballer abunzu dicke Eier haben.

:Edith sagt:
Derjenige der es ins deutsche übersetzt hat sollte doch wissen das stomach Magen wie auch Bauch bedeuten kann.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#9

13.05.2016 16:32

Muss es beim Plural von Penis nicht PeniSSe lauten?

Gut, ich könnte auch im Duden nachschlagen, Problem nur... Ich habe keinen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#10

13.05.2016 18:02

Ganz korrekt wäre Penes als Pural.
Aber eingedeutscht hast du wohl recht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#11

17.05.2016 23:26

Nicht "Penen"? Ach, Latein ist lang her...

Toller Artikel, gleich im ersten Satz das-dass verwechselt... der hatte bestimmt einen Zuckerschock von einer Globuli-Überdosis...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MrHendrix
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bad Nauheim
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2012 20:04

#12

19.05.2016 18:38

Auch super aktuell recherchiert diese Beispiele..

Wenn man lang genug sucht, ist garantiert auch mal beim Ping-Pong jemand krepiert. :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#13

20.05.2016 14:27

Ich kann das mit den Organschäden bestätigen. Nach knapp 10 Jahren Turnier-Paintball hatte ich schon schwer mit den folgen zu kämpfen. Leber und Nieren waren schon arg geschädigt durch die ständigen shots!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste