eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Problem: Der Marshall meint euer Planet Markierer läuft nach

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#41

21.06.2016 13:48

acim81 hat geschrieben: Bedeutet das dann,
A: 1Schuss nach dem "Rampcycle"
oder
B: 1Schuss?
Wenn es 1 Schuss bedeutet, dann laufen alle nach.
Bei B würden es dann 3 sein, weil 2 vom Rampcycle sind, und einen darf ich laut Regelwerk ja.
additional heißt zusätzlich.
1 schuss + 1 zusätzlicher schuss sind 2 schüsse.

im ramp modus:
EIN trigger pull löst den vom trigger aktivierten ball plus EINEN zusätzlichen ball aus. Mehr nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#42

21.06.2016 13:57

Irgendwo oben steht, das nach dem letzen Triggerpull 100ms vergehen dürfen, und erst DANN blos noch ein Schuss kommen darf.

In der Praxis sind das dann 2 nach dem letzten Pull.

In gewisser Weise zählt der Schuss in den 100ms noch zu dem Triggerpull..

Ich denke, die Regel ist so, weil das Board und die Gun eine Zeit lang brauchen um das Triggersignal zu verarbeiten..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#43

21.06.2016 14:44

Tombola hat geschrieben:Irgendwo oben steht, das nach dem letzen Triggerpull 100ms vergehen dürfen, und erst DANN blos noch ein Schuss kommen darf.

In der Praxis sind das dann 2 nach dem letzten Pull.

In gewisser Weise zählt der Schuss in den 100ms noch zu dem Triggerpull..

Ich denke, die Regel ist so, weil das Board und die Gun eine Zeit lang brauchen um das Triggersignal zu verarbeiten..
nein, das liegt daran weil der mindestzeitabstand zwischen 2 schüssen 95ms sind. wenn du weniger als 95ms hättest, würde die uhr mehr als 10.5 anzeigen. board und gun arbeiten elektrisch, und strom is verflucht schnell ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
KK3#12
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2012 19:04

#44

21.06.2016 16:02

Am Ende bleibt dennoch....wenn ein reff nicht zählen kann, darfste eben nicht spielen... genauso wie man rausgeholt wird, weil der Marker im laufenden Spiel defintiv mehr als 10,5 Bälle schiesst mit der Begründung: "Das höre ich ...der is locker drüber!"...... Am Ende gemessen und gecapped auf 10,0...so ist das eben ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#45

21.06.2016 16:17

KK3#12 hat geschrieben:Am Ende bleibt dennoch....wenn ein reff nicht zählen kann, darfste eben nicht spielen... genauso wie man rausgeholt wird, weil der Marker im laufenden Spiel defintiv mehr als 10,5 Bälle schiesst mit der Begründung: "Das höre ich ...der is locker drüber!"...... Am Ende gemessen und gecapped auf 10,0...so ist das eben ....
Jemand zweiten dazu holen, Begründung wiederholen lassen, Namen geben lassen -> Email schreiben an Ligakoordinator, CC an DPL offizielle, Ross und Reiter benennen, hoffen das sich was bessert.

Im nächsten Jahr mal drüber nach denken wo man sein Geld hinträgt. Es wird gemeckert und gemosert und trotzdem werfen die meisten Leute im nächsten Jahr wieder mit Geld umsich. Was soll sich da je ändern. Hit'em where it hurts! *hint hint*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#46

21.06.2016 17:10

KK3#12 hat geschrieben:Am Ende bleibt dennoch....wenn ein reff nicht zählen kann, darfste eben nicht spielen... genauso wie man rausgeholt wird, weil der Marker im laufenden Spiel defintiv mehr als 10,5 Bälle schiesst mit der Begründung: "Das höre ich ...der is locker drüber!"...... Am Ende gemessen und gecapped auf 10,0...so ist das eben ....
was'n quatsch. dafür gibts doch chronys. als ob man hören kann ob das 10 oder 11 bälle. vlt ne vermutung. aber mit gewissheit kann das doch keiner sagen. da bekomm ich plaque wenn ich sowas hör...

und wer nicht bis 3 zählen kann, sollte nicht marshalln. weil wie wir alle wissen, muss man als marshall bis 5 zählen können! falls sich nämlich mal wieder 6 spieler von einer mannschaft aufs feld schleichen ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kazein und 3 Gäste