eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

IntoTheBunker // Der Paintball Podcast // NEUE FOLGE

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

IntoTheBunker // Der Paintball Podcast // NEUE FOLGE

#1

12.07.2016 09:52

Eure Meinung ist gefragt! Gefällt Euch "IntoTheBunker"? Wir freuen uns auf euer Feedback!

www.hntertainment.de
www.facebook.com/hntertainment

FOLGE #6 // 14.08.2016
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/Levw3l6y-vE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

FOLGE #5 //07.08.2016
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/vImkirCB1SE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

FOLGE #4 // 27.07.2016
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/jSMn1N6FNtk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

FOLGE #3 // 24.07.2016
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/0jTrDjb7g84" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

FOLGE #2 // 17.07.2016
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/nSe1plerxvk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

FOLGE #1 // 09.07.2016
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/noHUPMac4eA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Zuletzt geändert von HNTERTAINMENT am 17.08.2016 16:23, insgesamt 11-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Krysanger
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2016 10:05

Cooles Videos

#2

12.07.2016 10:01

Hammer!!! Gut gemacht. Bitte mehr davon :lool: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#3

12.07.2016 10:05

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass es dir gefällt :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

#4

12.07.2016 10:07

Cool, dass die BZL auch so eine Aufmerksamkeit bekommt!


Wann kommt ihr zur BZL nach Burg ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#5

12.07.2016 10:10

Wenn unsere Videos die Millionenmarke knacken, lässt sich über Berichte aus ganz Deutschland nachdenken :lool: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alpenrenner
Paints
Wohnort: Ludwigsburg
Beiträge: 88
Registriert: 02.05.2016 19:12

#6

12.07.2016 11:20

sehr gut ! Find ich auch super das man auch mal von den unteren ligen was mitbekommt :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#7

12.07.2016 11:27

Vielen Dank! :-) Gerne bitte teilen, dass sich das möglichst herum spricht und wir weitere Beiträge, aus allen Ligen, präsentieren können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
teemoh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2014 21:10

#8

12.07.2016 14:59

Ich habe das Video gestern schon bei Facebook gesehen und habe ehrlich gesagt erstmal gar nicht viel erwartet. Ich war dann doch überrascht, welche Qualität das Video besitzt und das bei einem Release, einen Tag nach dem Event.

Macht weiter so! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#9

12.07.2016 15:11

Der Release 1 Tag nach dem Event, war eine Mammut-Aktion. Mega geiles Gefühl, dass die Zuschauer so etwas zu schätzen wissen!
Vielen Dank! :-) Es freut uns zu hören, dass es dir gefällt. Am kommenden Sonntag zeichnen wir die Oberliga auf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#10

12.07.2016 15:21

tolles Video dürfen wir es bei FB verwenden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#11

12.07.2016 15:35

Vielen Dank! Darf selbstverständlich überall geteilt werden :-) PS: Bitte lasst uns doch einen "Like" auf der Facebookseite da.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#12

12.07.2016 17:33

"das gibts doch schon" war mein erster gedanke ... der zweite war "ach, die anderen heissen ja behind the bunker" :p

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#13

12.07.2016 17:35

:hurra: LOL
Wir haben intensiv recherchiert, damit uns so etwas nicht passiert :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schizo85
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 254
Registriert: 18.01.2011 02:36

#14

12.07.2016 17:50

danke für das Video, prinzipiell gut, vor allem weil ihr euch die Mühe gemacht habt. Ich finde es hektisch und nicht so gut geschnitten. Die einzelnen Sequenzen hätten länger sein dürfen. Dennoch danke dafür.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#15

12.07.2016 18:54

Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik! Vielen Dank für deine Anregungen! :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#16

12.07.2016 19:49

1 Tag nach dem Spieltag war sicher viel Arbeit - gibt schonmal Lob für den Einsatz ;-)

Kritik hätt ich natürlich auch ^^

- Die Geräusche in dem Video... *whoopuiuiuikrrzzzbrrzooingbrrzooingwhoopwhoop*... also ganz ehrlich. das ist zuviel des Guten. Nein, ich korrigiere - das ist schrecklich nervtötend. wenns elektronisch (liegt ja im Trend!) sein muss, dann bitte gerne etwas mit Rhythmus... was "Musik" näher kommt ;)
- Die Geräusche volle 2:5x ohne alles waren Folter!
- Das Mädel kam zu kurz
- gegenüber *whoopuiuiuikrrzzzbrrzooingbrrzooingwhoopwhoop*, war der Ton beim Mädel leider etwas zu leise
- Siegerehrung, Teamgelaber etc. fand ich gut - den Teil könnte man bei nem Podcast ruhig erhöhen, damit es nicht nur ein bisschen *whoopuiuiuikrrzzzbrrzooingbrrzooingwhoopwhoop* ist :)

Bin gespannt, was ihr noch fabriziert ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Patrick Von Risk Factor
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Heidelberg
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2015 09:53

#17

12.07.2016 20:28

Wir freuen uns auf kommenden Sonntag in der Paintball Arena Kraichgau

https://www.facebook.com/events/1654952511411661/?ti=cl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#18

12.07.2016 21:09

Gutes Video - aber ich muss dem Kiddo recht geben bei der Musik krieg ich motion sickness im Ohr - geht gar nicht :D

Ich glaube auch das man den Spieler / Liga / evtl. Ref part vom ende etwas verlängern kann und die Spielszenen dafür dann auf die wirklich guten moves, bunker szenen, overshootings, in die fresse bälle platzen etc beschränken sollte, wenn irgendwer irgendwo ballernd in ne deckung slided oder irgendwer sich beim brake schießend umdreht ... ja ... kann man mal machen, ist aber irgendwie .. nicht falsch verstehen, die qualität die ihr da liefert ist bombe, jetzt muss es nur noch etwas unterhaltsamer werden - dann seid ihr auf einem richtig guten weg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#19

12.07.2016 21:27

KidStealth hat geschrieben:1 Tag nach dem Spieltag war sicher viel Arbeit - gibt schonmal Lob für den Einsatz ;-)

Kritik hätt ich natürlich auch ^^

- Die Geräusche in dem Video... *whoopuiuiuikrrzzzbrrzooingbrrzooingwhoopwhoop*... also ganz ehrlich. das ist zuviel des Guten. Nein, ich korrigiere - das ist schrecklich nervtötend. wenns elektronisch (liegt ja im Trend!) sein muss, dann bitte gerne etwas mit Rhythmus... was "Musik" näher kommt ;)
- Die Geräusche volle 2:5x ohne alles waren Folter!
- Das Mädel kam zu kurz
- gegenüber *whoopuiuiuikrrzzzbrrzooingbrrzooingwhoopwhoop*, war der Ton beim Mädel leider etwas zu leise
- Siegerehrung, Teamgelaber etc. fand ich gut - den Teil könnte man bei nem Podcast ruhig erhöhen, damit es nicht nur ein bisschen *whoopuiuiuikrrzzzbrrzooingbrrzooingwhoopwhoop* ist :)

Bin gespannt, was ihr noch fabriziert ;)
Zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Kritik :-) Gut geschrieben! Ich musste durchgehend schmunzeln!

- Die Musik ist definitiv Geschmackssache und nicht jedermanns Ding... nach langer Überlegung waren wir uns (demokratisch) im Team einig, dass Dubstep gut dazu passt - auch wenn's für manche mit Krach verwechselt werden könnte :-) :lool:
- Zum Punkt mit dem Mädel und den Interviews, bzw. der Siegerehrung - da können wir noch was verbessern - wir schauen mal, was am Sonntag in der Oberliga so passiert. Da gibt es allerdings gar keine Siegerehrung - mehr Platz für Interviews :-) Auch beim Voicesound geht definitiv noch was.

Die neue Folge kommt - Stay tuned! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#20

12.07.2016 21:33

Wheeler hat geschrieben:Gutes Video - aber ich muss dem Kiddo recht geben bei der Musik krieg ich motion sickness im Ohr - geht gar nicht :D

Ich glaube auch das man den Spieler / Liga / evtl. Ref part vom ende etwas verlängern kann und die Spielszenen dafür dann auf die wirklich guten moves, bunker szenen, overshootings, in die fresse bälle platzen etc beschränken sollte, wenn irgendwer irgendwo ballernd in ne deckung slided oder irgendwer sich beim brake schießend umdreht ... ja ... kann man mal machen, ist aber irgendwie .. nicht falsch verstehen, die qualität die ihr da liefert ist bombe, jetzt muss es nur noch etwas unterhaltsamer werden - dann seid ihr auf einem richtig guten weg.
Vielen Dank für die ausführliche Kritik! :-) Wir verstehen Kritik grundsätzlich nicht falsch, denn nur an Selbiger können wir wachsen und besser werden. Da sind einige Punkte dabei, die wir nun mehrfach hörten und gerne daran arbeiten werden - denn wir sind zufrieden, wenn es die Zuschauer auch sind :-)

- Bzgl. der Musik, muss ich nochmals die Antwort an "KidStealth" wiederholen: Die Musik ist definitiv Geschmackssache und nicht jedermanns Ding... nach langer Überlegung waren wir uns (demokratisch) im Team einig, dass Dubstep gut dazu passt - auch wenn's für manche mit Krach verwechselt werden könnte.

- Spielerinterviews und das "Drum-Herum" werden wir bei der nächsten Folge in den Fokus legen. Ob wir den Cutter davon überzeugen können, weniger Spielszenen mit "Krach" zu vermischen, bleibt abzuwarten :hurra:

Die neuen Folgen kommen - Stay tuned! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#21

12.07.2016 23:13

ich bin schwer gespannt - hör nicht nur Heavy und Geschrammel, sondern auch Dubstep, aber das traf einfach net meinen Geschmack ;-)

Ich bin - wie gesagt - sehr gespannt, was ihr da noch auspackt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

BALD IST ES SOWEIT! OBERLIGA DREHARBEITEN AM 17.07.2016

#22

14.07.2016 08:52

So, die letzte Chance ist angebrochen, uns noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge abzugeben :-)

Wir nehmen unsere Cast #1 Pilotfolge als Grundlage und verbessern sie, um dann unser Sendeformat, gemeinsam mit Euch, zum Hit zu machen.

Habt Ihr noch weitere Anregungen?

Stay tuned! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nanonymous
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 50
Registriert: 11.04.2015 13:24

#23

14.07.2016 10:19

Das Video an sich hat mir sehr gefallen! Kompliment dafür erstmal, vor allem in Anbetracht der kurzen Produktionszeit!

Nun zu etwas Kritik:
Gerade beim "Podcast"-Format würde ich persönlich mich über mehr Gesprochene Inhalte und weniger Musik / Spielszenen freuen.
Eventuell könntet ihr längere Interviews mit Spieler*innen zu Hoch- und Tiefpunkten und/oder mit Refs zu besonderen ggf. strittigen Szenen und Entscheidungen oder ihren Höhepunkten am aktuellen Spieltag ins Auge nehmen.

Mit mehr gesprochenem Content wäre eine Audio-Only Version für mich und bestimmt auch den ein oder anderen sehr interessant.

Sonst bleibt mir nur zu sagen:
Ich bin gespannt auf die kommenden Folgen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#24

14.07.2016 10:34

nanonymous hat geschrieben:Das Video an sich hat mir sehr gefallen! Kompliment dafür erstmal, vor allem in Anbetracht der kurzen Produktionszeit!

Nun zu etwas Kritik:
Gerade beim "Podcast"-Format würde ich persönlich mich über mehr Gesprochene Inhalte und weniger Musik / Spielszenen freuen.
Eventuell könntet ihr längere Interviews mit Spieler*innen zu Hoch- und Tiefpunkten und/oder mit Refs zu besonderen ggf. strittigen Szenen und Entscheidungen oder ihren Höhepunkten am aktuellen Spieltag ins Auge nehmen.

Mit mehr gesprochenem Content wäre eine Audio-Only Version für mich und bestimmt auch den ein oder anderen sehr interessant.

Sonst bleibt mir nur zu sagen:
Ich bin gespannt auf die kommenden Folgen :)
Vielen Dank für dein Feedback :-)

Wir sind dankbar für die Punkte, die du angesprochen hast. Diese Anregung haben wir bereits am häufigsten gehört und werden das definitiv umsetzen :-) Mehr Gespräche und mehr Interviews werden im kommenden Podcast eingebaut - garantiert!

Vielen Dank und stay tuned! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#25

20.07.2016 09:47

NEUE FOLGE IM URSPRUNGSPOST ZU FINDEN :-) ENJOY! Es folgt mehr - Stay tuned!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste