eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Projekt Paintball VLog für die Saison 2017

Wie und womit man Paintball am besten knipst
Hunni
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 125
Registriert: 14.11.2016 19:38

Projekt Paintball VLog für die Saison 2017

#1

15.06.2017 21:04

Moin Sportsfreund,

wollte mal kurz mein Projekt für diese Saison vorstellen. Ich habe mir vorgenommen, die gesamte Saison mich / mein Team mit der Kamera zu begleiten und euch auf dem Laufenden zu halten.

Hintergrund ist vor allem, den Paintballsport bekannter zu machen und vor allem einen Eindruck von dem Ganzen vermitteln zu können. Hierbei ist mir besonders wichtig nichts nach "Regie" oder der gleichen zu machen. Sondern meine Eindrücke und Empfinden eins zu eins wiedergeben zu geben.

Ich bin leider kein Bild und Tontechniker, jedoch probiere ich immer ein vernünftiges Video zu produzieren. Gerade deshalb bin ich über Ratschläge sehr dankbar ;).

Viele Grüße

Hunni

PS hier mein letztes Video


YouTube

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#2

16.06.2017 08:31

Super Idee...wird von Anfang an schon verfolgt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#3

16.06.2017 11:48

Also, generell wirklich unterhaltsam. Ich mag den schlichten Stil... du hast nicht krampfhaft versucht das Video durch irgendwelche Bauchbinden oder komischen Effekte interessanter zu machen, sondern hast auch bei dem Zusammenschnitt der Spiele einfach passend auf die Musik geschnitten, gefällt mir gut. Das einzige was mich gestört hat war die Zeitlupe. Wenn das Material keine "echte" Zeitlupe bietet würde ich die einfach weglassen. Wenn du unbedingt eine haben möchtest, schau mal bei Resolve von Black Magic rein, die bieten eine ziemlich gute "unechte" Zeitlupe und generell ein paar sehr coole Funktionen (kann man sich kostenlos runterladen). Hier und da könnte man noch versuchen ein paar Bilder zu stabilisieren, geht zum Beispiel mit Premiere oder auch wieder Resolve. Ansonsten alles top, bin auf den nächsten Teil gespannt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Photographie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste