eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Reihefolge der Spieltage

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#21

13.08.2016 10:48

Und ich dachte das ist im Paintball allgemein so. In allen Ligen!

Btw, Feld 2 im Norden hat das neue Layout gestellt! Das nur am Rande weil ja kaum bis keine Felder das Layout rechtzeitig stellen und man nicht trainieren kann!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#22

13.08.2016 12:48

Das Layout nicht zu veröffentlichen geht nicht.
Irgendjemand braucht es ja vor beginn.
Und der wird es leaken und wenn er es nur seinen Freunden zuschustert.
Das ist dann nicht nur "nicht toll" wie jetzt sondern extrem unfair.

Klar, die 3. BL ist am schlimmsten dran. Heute VL, morgen OL auf dem alten Layout und nächste Woche dann am Samstag schon 4. Spieltag.
Da wirds schwer mit Training auf dem Layout.

Und gerade in den unteren Ligen haben die Teams eigentlich mehr als genug an ihren Skills zu arbeiten als am Layout.
Wenn ich sehe wieviele Leute in der VL, LL und BL (und X3) während dem Spiel die Kanone runter nehmen und dann rausgeschossen werden weil sie zu langsam sind, muss man meiner Meinung nach nicht über mehr Zeit auf dem Layout reden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#23

15.08.2016 12:36

Charle hat geschrieben:Hmm brauchen die unteren Teams nicht auch viel mehr Training um besser zu werden und irgendwann oben mitzuspielen?
Doch genau so ist das. Ich finde es nur unglücklich das man ständig auf die Mille warten muss. Ist die DPL keine unabhängige Liga die eigene Layouts festlegen könnte? Das der einzige Punkt der mich ein wenig stört. Wie hier schon gesagt wurde, wie die Deckungen stehen is irgendwann egal. Lines und Breakouts sind ratzfatz besprochen. Da die unteren Ligen dies Jahr aber eh am whinorn sind, stell dir mal vor das würde nun auch noch so sein das die sic auf das Layout keine 3 -4 Wochen einspielen könnten. Hach was wäre das gewhine groß.

Das es im Norden kein Feld gibt welches das Layout nicht sofort stellt ist so auch nicht richtig. Sobald die Layouts draussen waren haben wir sie sofort gestellt. Ach Mist vergessen, Ihr möchtet ja lieber immer auf dem Feld spielen wo ihr auch ballert! Wegen der größerern Chance dass das Feld am Spieltag dann genau so steht!

Wie man es macht, man macht es für irgendjemanden immer falsch!
Ja es gibt zwei Felder die das Layout gestellt haben... (Hab ich glaub ich auch erwähnt)
Ihr gleich noch am Freitag und das andere am Samstag sofort nach dem VBL Spieltag und wo wir schon mal da waren haben wir auch so gut es ging genutzt...

Trotzdem finde ich es durchaus knapp... stell dir mal vor bei dir in der Halle wäre noch am Sonntag ein Spieltag auf dem alten Layout gewesen. Hattest du dann Umgestellt?
Wöbbelin z.B. sind bestimmt erst jetzt dabei dies zu tun... weil die eben genau diesen Fall haben....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#24

15.08.2016 13:24

MAD MAXX hat geschrieben: Wöbbelin z.B. sind bestimmt erst jetzt dabei dies zu tun... weil die eben genau diesen Fall haben....
Wöbbelin haben wir Samstag das 3. BL 4. Spieltag Layout gespielt. Martin ist das fleißig hinterher. Und er hat Samstag Abend dann noch wieder für den VBL Spieltag umgebaut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#25

15.08.2016 13:30

Ah okay... dann war er echt fleißig am WE!
Stand das irgendwo als hinweiß?
Weil das ist dann an mir vorbei gegangen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#26

15.08.2016 13:42

Muss einem Alles mitgeteilt werden? Man kann ja auch mal nachfragen. Es wussten aber ja genug teams das es so ist sonst hätten die ja nicht trainiert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#27

15.08.2016 17:10

Nonsens...
Die allermeisten Teams in den unteren Ligen spielen 2 max 3 Tage Paintball pro Monat.
1 evtl. 2 tagestrainings plus halt den Spieltag.

Wenn sie öftzer trainieren bleiben sie eh nur für ein Jahr in den kleineren Ligen.

Die Bundesligateams liefern 4-7 Tage im Monat um das Niveau zu steigern bzw. zu halten.

Dafür braucht man natürlich auch die Zeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#28

15.08.2016 17:57

Sollte bei mit Liga stattfinden, was es aber nicht wird weil halt Halle, würde ich den Teams das umstellen des Feldes freistellen. Können sie doch mit alle an eben umstellen und nach dem Training wieder zurück! (Is in der Tat schon des öfteren vorgekommen)
Wir Betreiber sind es auch langsam ein wenig Leid das immer nur gefordert wird. Aber wenn man uns fragt können wir echt nett sein und helfen wirklich gerne wenn wir es können. Vorallem die hier zuletzt genannten Felder sind da eine große Nummer im Norden wenn es um Kundenzufriedenheit geht! Einfach mal fragen und nicht warten bis einem das Butterbrot mit Nutella beschmiert wird!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#29

16.08.2016 12:27

Charle das weiß ich doch alles... wollte auch in keinster weise irgendjemanden von euch einen Vorwurf machen oder Forderungen stellen. Ganz im Gegenteil! Es ist großartig das ihr so viel wie es irgend geht, möglich macht!
Und wenn mich die Infos nicht erreichen ist das einzig mein Problem. Wer nicht Fragt der bekommt keine antworten.

Aber du musst auch zugeben das es für durchaus einfacher wäre wenn dieses Layout geschiebe nicht so eng gesteckt wäre oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste