eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bob Long hat Blast verkauft

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

Bob Long hat Blast verkauft

#1

21.09.2016 18:46

Gerade bei pbnation gelesen das Bob Long seine Firma an
Eric Crandall verkauft hat.
Er sagt so kann er sich mehr auf das Konzentrieren was er mag, Kanonen bauen und auf Events gehen, während sich jemand um das Geschäft kümmert. Mal sehen was kommt.

http://www.pbnation.com/showthread.php?t=5413641
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (6.57 KiB) 2605 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#2

21.09.2016 19:25

Könnte das zwischen den zeilen heißen das der Drache nächstes Jahr Bob Long ballert?

Alter wär das geil .... !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#3

21.09.2016 19:33

Wohl eher Field one Paintball Knarren aber schon nicht völlig abwegig. Die Frage ist ob das Finanziell für die Company zu stemmen ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kastenweissbrot
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 139
Registriert: 14.08.2015 23:15

#4

21.09.2016 19:45

Hi
Entschuldigt die Frage, aber was ist Blast?
Bob Long ist klar, aber was ist Blast Bob Long?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#5

21.09.2016 19:46

Blast ist Bob Long. Ist der Firmenname

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kastenweissbrot
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 139
Registriert: 14.08.2015 23:15

#6

21.09.2016 19:51

Okay, dankeschön.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#7

21.09.2016 20:09

Bob Long Action Sport Technologie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#8

21.09.2016 20:36

:nono1: :dodgy: *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#9

21.09.2016 21:35

suicide hat geschrieben:Wohl eher Field one Paintball Knarren aber schon nicht völlig abwegig. Die Frage ist ob das Finanziell für die Company zu stemmen ist.
ich hab zwar nur gefährliches Nichtwissen, aber ich glaub da auch eher nicht dran. Finanziell gesehen halte ich das für unrealistisch - jedenfalls so kurzfristig für die nächste Saison...
Aber evtl. ja das ein odere andere Alt-Team von früher was wiederkommt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#10

21.09.2016 22:51

Was soll denn da finanziell nicht zu stemmen sein...12 Weiss blaue Reptile mit leicht anderem milling zb vorne den Drachenkopf von dieser einen g6r Version da und fertig is die Laube.

Wäre cool wenn Dynasty bob long ballern würde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#11

21.09.2016 23:02

naaaa
das was pe an den events liefert an service, selbst für divisonal teams ist nicht zu stemmen....der haufen knarren ist ebenfalls enorm und mehr als 12.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#12

21.09.2016 23:49

doenertier81 hat geschrieben:Was soll denn da finanziell nicht zu stemmen sein...12 Weiss blaue Reptile mit leicht anderem milling zb vorne den Drachenkopf von dieser einen g6r Version da und fertig is die Laube.

Wäre cool wenn Dynasty bob long ballern würde.
Du glaubst echt bei Dynasty bekommt jeder im Team eine Knarre für lau? löl...ich geh mal davon aus das die Jungs free Guns im zweistelligen Bereich bekommen...je Spieler.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#13

21.09.2016 23:53

jo, das sind ja net nur 12 knarren... sicher auch nicht nur 20. das ist das ganze Drumherum, was irrsinnig viel Kohle kostet.

wenns nur nen paar Knarren und 1 Shirt wäre, hätte Bob schon längst nebenbei bissi was machen können um sich ein bisschen zu platzieren.
Ich denke auch, das die Zeiten von bekannten Teams mit mehreren Sponsoring-Partnern - größtenteils - vorbei ist... Die wollen und bekommen ein Gesamtpaket. Restlos alles von Planet... oder Dye... oder...... Aber nicht die Knarre von Bob und dann die Hose von... ??

Aber ist alles Spekulatius und trotzdem spannend... bin mal gespannt, was kommt. Denke aber, es kommt jetzt nicht die Sensation zur Esperanza

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#14

22.09.2016 00:08

Ich spekulier mal weiter und behaupte das dynastys PE deal nen Volumen jenseits der 100k $ hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 864
Registriert: 03.09.2008 11:40

#15

22.09.2016 00:30

suicide hat geschrieben:
doenertier81 hat geschrieben:Was soll denn da finanziell nicht zu stemmen sein...12 Weiss blaue Reptile mit leicht anderem milling zb vorne den Drachenkopf von dieser einen g6r Version da und fertig is die Laube.

Wäre cool wenn Dynasty bob long ballern würde.
Du glaubst echt bei Dynasty bekommt jeder im Team eine Knarre für lau? löl...ich geh mal davon aus das die Jungs free Guns im zweistelligen Bereich bekommen...je Spieler.
free guns... die bekommen kohle dafür dass die die markierer in die hand nehmen, und wenn eine kaputt ist, wirft die der olli aufn tisch und bekommt die nächste in die hand gedrückt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#16

22.09.2016 01:38

Nope

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#17

22.09.2016 07:31

Bob hat letztes Jahr mal in einem Video erzählt das die psp mehrere 10k Dollari will, das der kram der Hersteller gespielt werden darf. Keine Ahnung wie es in der Nxl ist.
Er hat auf jedenfall nicht bezahlt.
Deswegen spielt das finanzielle eine nicht kleine Rolle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#18

22.09.2016 07:46

Ey hier labert doch einfach jeder durcheinander was er im Ami forum gelesen hat. Das weiss ich doch auch alles.

Ein neuer Investor kommt jetzt rein. Is doch wohl klar Dass bob long zu dem sagt ich brauche 100k für die nxl und 100k für Dynasty.

Was glaubt ihr denn für welchen Betrag ein Investor bei einem laufenden paintball unternehmen einsteigen darf? 100 euro?

Also wenn das Investment nicht reicht um Dynasty zu bezahlen weil man da finanzielle Schwierigkeiten bekommt dann prost Mahlzeit.

Kann ja sein dass er nicht will wie in der Vergangenheit gesagt weil er es nicht einsieht.

Ne HK victory soll er Raus bringen dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#19

22.09.2016 07:48

Boah, wieso ist es wichtig womit irgendein Team ballert? Für coole Slow-Motion-Videos mit ganz viel Dubstep? Oder damit so ein Larry sagen kann: "The best Gun i ever had!" und das zuverlässig jedes Jahr aufs Neue? :-D

Mich würde mal eher interessieren wie viel Sponsoring ich bezahle wenn ich mir ne neuen Markierer von Planet Eclipse kaufe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#20

22.09.2016 08:27

Naja die Jungs von Smart Parts haben schon coole dynasty Teamguns gebastelt, die von PE haben das nicht so drauf - und deswegen wäre es total geil wenn der drache ne bob long flinte ballert. ausserdem cause reasons!

by the way scheiß egal wer bob long ballert, so lange wir die kanonen weiter ballern können weil ich glaube nicht das Bob sich jemanden in den Laden geholt hätte wenn es finanziell total super ausgesehen hätte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#21

22.09.2016 08:36

Im Großen und Ganzen finde ich diese Sache eigentlich ganz gut. So kann sich Bob auf den Markierer Bau konzentrieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#22

22.09.2016 09:08

Wheeler hat geschrieben: by the way scheiß egal wer bob long ballert, so lange wir die kanonen weiter ballern können weil ich glaube nicht das Bob sich jemanden in den Laden geholt hätte wenn es finanziell total super ausgesehen hätte.
Muss nicht so sein, dann hätte man das anders sagen können als es Robert getan hat.
Nennt mich blauäugig, aber wenn jemand sagt er braucht einen Geschäftsführer der sich um das Geschäft kümmert, während man selber die Entwicklung voran treiben möchte, dann glaube ich dem das auch.

Ich verstehe denn Sinn von solchen Sponsorings auch nicht, aber es muss wohl einen geben.vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sonderlich Sportbegeistert im Sinne von Fan-sein bin, so ganz im Gegenteil. Mir könnte es nicht egaler sein was auf Feldern abgeht auf denen ich nicht grade selber bin. Da finde ich den Sack Reis in China interessanter, andere machen sich da viel draus.
Wenn mich Paintballspielen juckt, gehe ich Paintball spielen und sehe nicht anderen dabei zu. Ich bin ja kein vollinvalide der das nur mit den Augen genießen kann. Es gilt halt "selber spielen > alles"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#23

22.09.2016 09:14

Fact ist aber die Marken, die an meisten Sponsorn und an Events vertreten sind, sind oft die beliebtesten.

Angefangen hat alles mit WDP/APS
Dann Dye & Planet

der Rest versucht mitzuschwimmen.

Finde den Schritt von Bob Long mutig. Kann eine Chance sein, ist aber auch ein Risiko, dass alles in die Hose geht und auf einmal viel Geld weg ist, dann wäre Bob Long Geschichte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#24

22.09.2016 09:46

Finde es eigentlich recht sexy das Bob Long eher ein "Nischending"
ist. Deswegen würde ich auch hart brechen wenn er was mit hk machen würde. Finde es auch sexy das er den Teams bisher die Kanonen nicht hinterher geschmissen hat, wozu auch. Teamdeals hat er ja angeboten, nur halt nichts verschenkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#25

22.09.2016 09:46

icp-ms hat geschrieben:
Finde den Schritt von Bob Long mutig. Kann eine Chance sein, ist aber auch ein Risiko, dass alles in die Hose geht und auf einmal viel Geld weg ist, dann wäre Bob Long Geschichte
Wenn der Plan schief geht, ist G.I. Sportz bestimmt bereit, sich der Sache anzunehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast