eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bob Long hat Blast verkauft

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#21

22.09.2016 08:36

Im Großen und Ganzen finde ich diese Sache eigentlich ganz gut. So kann sich Bob auf den Markierer Bau konzentrieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#22

22.09.2016 09:08

Wheeler hat geschrieben: by the way scheiß egal wer bob long ballert, so lange wir die kanonen weiter ballern können weil ich glaube nicht das Bob sich jemanden in den Laden geholt hätte wenn es finanziell total super ausgesehen hätte.
Muss nicht so sein, dann hätte man das anders sagen können als es Robert getan hat.
Nennt mich blauäugig, aber wenn jemand sagt er braucht einen Geschäftsführer der sich um das Geschäft kümmert, während man selber die Entwicklung voran treiben möchte, dann glaube ich dem das auch.

Ich verstehe denn Sinn von solchen Sponsorings auch nicht, aber es muss wohl einen geben.vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sonderlich Sportbegeistert im Sinne von Fan-sein bin, so ganz im Gegenteil. Mir könnte es nicht egaler sein was auf Feldern abgeht auf denen ich nicht grade selber bin. Da finde ich den Sack Reis in China interessanter, andere machen sich da viel draus.
Wenn mich Paintballspielen juckt, gehe ich Paintball spielen und sehe nicht anderen dabei zu. Ich bin ja kein vollinvalide der das nur mit den Augen genießen kann. Es gilt halt "selber spielen > alles"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#23

22.09.2016 09:14

Fact ist aber die Marken, die an meisten Sponsorn und an Events vertreten sind, sind oft die beliebtesten.

Angefangen hat alles mit WDP/APS
Dann Dye & Planet

der Rest versucht mitzuschwimmen.

Finde den Schritt von Bob Long mutig. Kann eine Chance sein, ist aber auch ein Risiko, dass alles in die Hose geht und auf einmal viel Geld weg ist, dann wäre Bob Long Geschichte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#24

22.09.2016 09:46

Finde es eigentlich recht sexy das Bob Long eher ein "Nischending"
ist. Deswegen würde ich auch hart brechen wenn er was mit hk machen würde. Finde es auch sexy das er den Teams bisher die Kanonen nicht hinterher geschmissen hat, wozu auch. Teamdeals hat er ja angeboten, nur halt nichts verschenkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#25

22.09.2016 09:46

icp-ms hat geschrieben:
Finde den Schritt von Bob Long mutig. Kann eine Chance sein, ist aber auch ein Risiko, dass alles in die Hose geht und auf einmal viel Geld weg ist, dann wäre Bob Long Geschichte
Wenn der Plan schief geht, ist G.I. Sportz bestimmt bereit, sich der Sache anzunehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#26

22.09.2016 10:16

doenertier81 hat geschrieben:Ey hier labert doch einfach jeder durcheinander was er im Ami forum gelesen hat. Das weiss ich doch auch alles.

Ein neuer Investor kommt jetzt rein. Is doch wohl klar Dass bob long zu dem sagt ich brauche 100k für die nxl und 100k für Dynasty.

Was glaubt ihr denn für welchen Betrag ein Investor bei einem laufenden paintball unternehmen einsteigen darf? 100 euro?

Also wenn das Investment nicht reicht um Dynasty zu bezahlen weil man da finanzielle Schwierigkeiten bekommt dann prost Mahlzeit.

Kann ja sein dass er nicht will wie in der Vergangenheit gesagt weil er es nicht einsieht.

Ne HK victory soll er Raus bringen dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Irgendwas haste da völlig überlesen...hier ist kein Investor eingestiegen, das Ding wurde verkauft. Eric Crandall ist nicht Richmond Italia oder Gino Postorivo, die Bude hat ganz sicher keine Million gekostet und der neue "Investor" sitzt sicher nicht vor lauter Luxus-Langeweile im Lager und packt die Pakete selbst. ^^ Wir reden hier von ner Übernahme eines Betriebes mit ~3 Mitarbeitern...die Verdienen zusammen weniger as das was er monatlich in Dynasty pumpen müsste.

Wenn du also glaubst das in der Kriegskasse genug Knete liegt um mal eben einen der top 3 Deals der Paintball Industrie abzulösen dann hoffe ich das du keine Investment Kunden bei dir auf der Arbeit betreust 😄
Einzige Variante die ich mir vorstellen könnte (und die ist schon weit hergeholt) FOP stattet Dynasty mit knarren aus und sie nutzen weiter die softgoods von HK die den Rest monetär auffangen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#27

22.09.2016 10:55

Wheeler hat geschrieben:Naja die Jungs von Smart Parts haben schon coole dynasty Teamguns gebastelt, die von PE haben das nicht so drauf
Na ja, die Shocker in allen Ehren aber PE hat da aber schon ein paar coole Dinger gemacht finde ich...

http://mulpix.com/instagram/dynasty_pai ... tball.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#28

22.09.2016 11:21

Micha - ich hab da gar nix zu gelesen nichmal den link hier. ;)
Ich dachte wenn einer grosse pressemitteilung rausbläst hat er nicht nur nen neuen angestellten im lager.

Schön erwischt beim klappe aufreissen ohne Ahnung haha.

da steht doch auch sie wollen auf venues gehen und so also sind die 100k doch eingeplant?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#29

22.09.2016 11:26

Stand etwas ausführlicher im Nation und bei fb :) unter anderem ein Interview mit Eric Crandall und der hat sich auch im Thread nochmal gemeldet. Er ist wohl schon seit Februar an Bord und hat einiges zum besseren gewendet aber es ist tatsächlich so das er da persönlich Hand anlegt. Ich denke die Kohle für Events wird drin sein zumal Bob selber alles andere als ein armer Schlucker ist. Man weiß auch nicht was das Feuer an finanziellem Schaden angerichtet hat. Crandall wird es schon richten und das Ding aufbauen zu ner größeren marke denke ich. Sponsor Deals wie Dynasty kann ich mir aber noch nicht vorstellen es sei denn sie wollen Eric nen Gefallen tun. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#30

22.09.2016 11:54

suicide hat geschrieben:Eric Crandall
wer is'n der typ überhaupt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#31

22.09.2016 12:00

Onkel Bob brauchte ja sowieso ein neuen Geschäftsführer, seine Tochter Hather(Buchhaltung/Versand) liegt mit Leukämie im Krankenhaus, Matt(design) is auch weg, und sein Sohn Zach(vertrieb) hat von nichts wirklich Ahnung, außer Bilder bei fratzebuch hochladen wie er am Strand liegt.
Finde den Schritt mutig.
Sein Lager und Büroräume sind schon leer geräumt.
shockwave10k hat geschrieben:
Wheeler hat geschrieben: by the way scheiß egal wer bob long ballert, so lange wir die kanonen weiter ballern können weil ich glaube nicht das Bob sich jemanden in den Laden geholt hätte wenn es finanziell total super ausgesehen hätte.
Muss nicht so sein, dann hätte man das anders sagen können als es Robert getan hat.
Nennt mich blauäugig, aber wenn jemand sagt er braucht einen Geschäftsführer der sich um das Geschäft kümmert, während man selber die Entwicklung voran treiben möchte, dann glaube ich dem das auch.

Ich verstehe denn Sinn von solchen Sponsorings auch nicht, aber es muss wohl einen geben.vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sonderlich Sportbegeistert im Sinne von Fan-sein bin, so ganz im Gegenteil. Mir könnte es nicht egaler sein was auf Feldern abgeht auf denen ich nicht grade selber bin. Da finde ich den Sack Reis in China interessanter, andere machen sich da viel draus.
Wenn mich Paintballspielen juckt, gehe ich Paintball spielen und sehe nicht anderen dabei zu. Ich bin ja kein vollinvalide der das nur mit den Augen genießen kann. Es gilt halt "selber spielen > alles"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#32

22.09.2016 13:02

maani hat geschrieben:
suicide hat geschrieben:Eric Crandall
wer is'n der typ überhaupt?
Ex- mare Island feldbetreiber, ex-Iron Kids, seit Anfang der Nuller Jahre Manager bei Dynasty...hat immer irgendwas irgendwo im Paintball gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#33

22.09.2016 15:31

Ich bin auch kein mega HK fan, aber finanziell wäre an ner HK victory einiges charmantes für den herren Long meiner Meinung nach und die Connection liegt ja jetzt näher als früher.

bob ist ja auch kein fan von pro-Team Sponsoring also haken wir das dynasty ding einfach mal ab.

ich hätte gerne ne victory aber das nischen ding schreckt mich ultimativ ab vor allem wenn man nie weiss, ob der laden morgen zu macht. lassen wir mal die rein technischen Probleme ausser acht, so eine nischen Kanone kriegst du einfach auch schlecht wieder verkauft und das nervt mich dann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#34

22.09.2016 15:39

Naja, die g6r war doch 4 Jahre sehr stabil auf dem Gebrauchtmarkt. Und was braucht man groß an Ersatzteilen? Oringe bekommst immer, n olles humphrey Soli auch. Bei board und eyes gebe ich dir aber leider recht XD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#35

22.09.2016 16:26

ich hab letztens hier eine lilane VCom gesehen mit zwei Backs und beiden Engines für um die 500€ und habe mir überlegt noch eine zu kaufen...einfach nur um die zu haben :D
Selbst alte Victorys sehe ich selten lange und selten für unter 400€....derzeit kann man gut an VCOMs und VIS kommen. Ich seh die in den Märkten nie sehr lange, Liebhaber und Abnehmer die die mal "testen" wollen und deswegen kaufen gibt es anscheinend genug (der Test dauert gerne schon mal einige Jahre :D )

Idealerweise geht nie was kaputt und O-Ringe sind Standardmaterial. Soweit mir bekannt, sind selbst die Solis Standardmaterial bei Bob. Elektronik könnte in der Tat fickrig werden. Mit Genug Geld bekommt man das schon irgendwie hin mit dem richtigen Fachmann an der Hand...ansonsten war der Tuning Markt ganz gut bestückt mit Bob-Boards.
In den USA gibt es soviele Bobys, dass es sich selbst bei einer Pleite von Bob lohnen kann Ersatzteile zu verkaufen und das würde dann wohl sicherlich auch einer tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#36

22.09.2016 16:45

der timmy preis ist aber auch nur so beständig aufgrund saschas gunchecks. da ist der marktwert gefühlt um 200 euro angesprungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#37

22.09.2016 17:00

Ich glaube ihr redet euch das grade bisschen schön, ne timmy is ne derbe Kanone und da finde ich für 2012er mit Display 400 euro keinen schönen preis für nen Verkäufer.

Aktuell sind 3 victories im gebrauchtmarkt die liegen wie steine...

Ich finde die sehr ansprechend als solches und hab schon mehrfach überlegt aber dann nimmt man doch lieber was gängiges, was im notfall auch schnell weg ist und was man nicht 3 Wochen uppen muss.

Is sicher persönlich aber glaube auch wie mir geht's da vielen.
Allein das nischen dasein und wenige potentielle Käufer macht die nicht sehr fungibel diese geräte. der deutsche gebrauchtmarkt ist halt nicht der ami gebrauchtmarkt.

Klar wenn man nen Liebhaber findet hat man glück. is auch was anderes wenn man mehrere Kanonen hat aber das habe ich mir vor längerer zeit abgewöhnt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#38

22.09.2016 17:09

Seit dem guncheck ist der Preis irgendwie gefallen, vorher waren sie ca bei 550-600. Sascha hat dann was von 450 gesagt, zack waren sie bei 450 :-D :-D er bestimmt halt die Preise :-D

Ja wie gesagt, solis bekommt man leicht. Aber denke boards für insight/vis/vcom usw wäre schwer.

Aber wir gehen mal vom Besten aus ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#39

22.09.2016 18:34

nene, ich hab meine vorm check mit endviel zubehör für 500 gekauft. nachm check gingen die preise stark nach oben :)
feucht2k hat geschrieben:Seit dem guncheck ist der Preis irgendwie gefallen, vorher waren sie ca bei 550-600. Sascha hat dann was von 450 gesagt, zack waren sie bei 450 :-D :-D er bestimmt halt die Preise :-D

Ja wie gesagt, solis bekommt man leicht. Aber denke boards für insight/vis/vcom usw wäre schwer.

Aber wir gehen mal vom Besten aus ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#40

22.09.2016 19:03

doenertier81 hat geschrieben:so eine nischen Kanone kriegst du einfach auch schlecht wieder verkauft und das nervt mich dann.
G6r ist so ziemlich die preisstabilste Knarre am Markt. ;)
Bob ist ja jetzt nur noch Angestellter und um nen Pro Team Support kommste nicht drumrum. Ich bezweifle nur das es direkt Dynasty, Heat oder impact werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#41

22.09.2016 19:54

suicide hat geschrieben: G6r ist so ziemlich die preisstabilste Knarre am Markt. ;)
Bob ist ja jetzt nur noch Angestellter und um nen Pro Team Support kommste nicht drumrum. Ich bezweifle nur das es direkt Dynasty, Heat oder impact werden.
Ja, sag ich doch, so stabil ist sonst nur die luxe, die auch am Anfang sau teuer war, bzw jetzt ist.

Von mir aus muss er auch keines der großen Teams supporten, macht die Kanonen an sich ja nicht besser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#42

22.09.2016 20:39

Sind auch einfach wenig trades vergesst das nicht.

Micha ich wette gegen team Support hat der nie gemacht und in jedem video geschrien wie er es hasst weil teams nur ausnutzen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#43

22.09.2016 23:32

Blödsinn...hat er Jahre lang gemacht. Ironmen, naugthy dogs, Ground Zero, infamous, Texas Storm, Oakland blast, Russland Legion etc...Irgendwann hatte er keine Lust mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#44

23.09.2016 07:52

Ach ja blödsinn is klar. Richtig irgendwann hatte er keine Lust mehr und jetzt is die Lust spontan gekommen und du hast seine gedanken gelesen.

Mach doch einfach ne wette mit mir. 10er
Als du damals in der regio vom break ins mille m wolltest weil wir "zu langsam" seien, DAS war blödsinn ;)))

Du weisst ich lieb dich aber manchmal...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#45

23.09.2016 13:15

Dann drück dich halt klarer aus! "Hat er nie gemacht" hat er hält doch und zwar so 10 Jahre lang. :D wie gesagt, Bob entwickelt jetzt nur noch, die geschäftliche Ausrichtung übernimmt Crandall...und der wird das schon in irgendeiner Form machen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast