eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Zen high voltage oder dye proto rail maxxed?

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#21

29.09.2016 11:00

Klar, ist atm eine Werbeseite für Maxs. Aber mal sehen was zurück kommt, evtl haben wir da ja wen motiviert aber verwirrten ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#22

29.09.2016 13:32

Hab ich es auf den Augen?! Über was für ne Webseite redet ihr hier?! :eek:

EDIT: jetzt habe ich´s ^^

http://paintball-markierer.net/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
paint_florian
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2016 19:26

#23

29.09.2016 17:19

Ok werde mir dann wohl die Proto Maxxed zulegen. Vielen Dank an IceBear

Kann es überhaupt nicht nachvollziehen das jetzt hier so ein Aufriss gemacht wird. Mir hat die Seite sehr gut geholfen überhaupt in die ganze Thematik reinzukommen. In meinen Augen ist das wieder so ein typisches Forum "Ich muss mich profilieren" Phänomen. Ich mein der Typ hat sich die Mühe gemacht so eine Seite zu erstellen um Anfängern wie mir den Einstieg in den Sport/Hobby zu erleichtern und dann sowas hier.

Sorry aber da frage ich mich wirklich ob ich hier im richtigen Forum bin

Gruß

Flo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#24

29.09.2016 17:54

Die Kirche hat sich damals auch viel Mühe gemacht, den Leuten zu erklären, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um die Erde dreht...ist es deshalb richtig?
Ich gebe Dir vollkommen Recht, die Seite ist ganz gut gemacht und er hat sich echt Mühe gegeben, aber rein fachlich gesehen ist schon bissel Mist dabei.
ABER, dieses kann man ändern und das hat unser Assi ihm ja angeboten.
Ich finde es sehr gut, dass sich jemand die Mühe macht, einen Anfängerleitfaden zu erstellen um Leuten zu helfen...aber fachliche Kompetenz ist etwas anderes.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#25

29.09.2016 18:50

paint_florian hat geschrieben: Sorry aber da frage ich mich wirklich ob ich hier im richtigen Forum bin
Ähm, wer hat dir nen Blowback empfohlen...
paint_florian hat geschrieben:Ok werde mir dann wohl die Proto Maxxed zulegen. Vielen Dank an IceBear
...und wer hat dich davor bewahrt damit ~150€ das Klo runter zu spülen?
Ach, stimmt. Das gute alte hub.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#26

29.09.2016 19:43

Dass du glaubst die Seite hätte dir geholfen ist der Grund für den Aufriss hier ;-)
Siehst du, das Problem ist dass genau deine Frage drei mal die Woche hier kommt.

Es ist einfach nicht richtig die Proto als "Meisterwerk" zu bezeichnen.
Sie ist verdammt gut für das Geld, keine Frage, aber die Seite suggeriert dir dass die zen eigentlich genausogut ist und die DM sogar schlechter ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mephisto750
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 135
Registriert: 09.02.2015 09:08

#27

29.09.2016 20:28

paint_florian hat geschrieben:Ok werde mir dann wohl die Proto Maxxed zulegen. Vielen Dank an IceBear

Kann es überhaupt nicht nachvollziehen das jetzt hier so ein Aufriss gemacht wird. Mir hat die Seite sehr gut geholfen überhaupt in die ganze Thematik reinzukommen. In meinen Augen ist das wieder so ein typisches Forum "Ich muss mich profilieren" Phänomen. Ich mein der Typ hat sich die Mühe gemacht so eine Seite zu erstellen um Anfängern wie mir den Einstieg in den Sport/Hobby zu erleichtern und dann sowas hier.

Sorry aber da frage ich mich wirklich ob ich hier im richtigen Forum bin

Gruß

Flo
Ja du bist hier definitiv im richtigen Forum. Jede Menge erfahrene Hasen und technisch versierte und /oder zertifizierte Personen hier. Je mehr Erfahrung du machst um so eher wirst du es verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gdog33
Rookie
Rookie
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 464
Registriert: 29.06.2016 13:45

#28

29.09.2016 20:59

Assi hat geschrieben:
Hi,

wir sind im Hub über Deine Homepage gestolpert und haben, zugegeben etwas harsch formuliert aber nett gemeint, einige Dinge vorgefunden die wir (die Community) nicht unbedingt so oder gar ganz anders sehen. Ich will auch gar nicht anfangen über jemanden herzuziehen oder lustig zu machen, da ich Deine Eigeninitiative gut finde und es auch wirklich keinen brauchbaren Einsteigerleitfaden im Netz gibt.

Daher würde ich Dir anbieten, bzw Dich einladen mit uns zusammen einen Leitfaden gemeinsam zu erarbeiten.

mit freundlichen Grüßen
Assi vom pbhub
Ich finds cool was er da machen will, deswegen: Freudlich bleiben, so viel Spaß es macht hämisch zu sein. Es kann nicht jeder alles wissen ;)
Sehr geil geschrieben, dafür gibt's nen Daumen hoch!
Ich bin auch noch nicht lange dabei, bin hier aber immer auf korrekte Antworten zu offenen Fragen gekommen, also definitiv das richtige Forum!!!

Und zur Anfangsfrage, habe mir auch die rize zugelegt und für den Einstieg reicht sie vollkommen aus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gdog33
Rookie
Rookie
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 464
Registriert: 29.06.2016 13:45

#29

19.12.2016 15:13

Assi hat geschrieben:
Hi,

wir sind im Hub über Deine Homepage gestolpert und haben, zugegeben etwas harsch formuliert aber nett gemeint, einige Dinge vorgefunden die wir (die Community) nicht unbedingt so oder gar ganz anders sehen. Ich will auch gar nicht anfangen über jemanden herzuziehen oder lustig zu machen, da ich Deine Eigeninitiative gut finde und es auch wirklich keinen brauchbaren Einsteigerleitfaden im Netz gibt.

Daher würde ich Dir anbieten, bzw Dich einladen mit uns zusammen einen Leitfaden gemeinsam zu erarbeiten.

mit freundlichen Grüßen
Assi vom pbhub
Ich finds cool was er da machen will, deswegen: Freudlich bleiben, so viel Spaß es macht hämisch zu sein. Es kann nicht jeder alles wissen ;)
Kam eigentlich noch eine antwort?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SRT392 und 1 Gast