eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ein neuer Einsteiger stellt sich vor

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#41

03.10.2016 01:47

[quote="shockwave10k"]Ich dachte wir sind bei einem Gebrauchtkauf? Wenn es eine Drone 2 für 299€ gibt....stell dir mal vor was du mit diesem offiziellen Angebot bei Privat handeln kannst!

Und bevor du überhaupt nur an ein Lautset denkst, hol dir erstmal einen Markierer und alles andere. Ein Laufset rangiert auf der Liste der Dinge die man für Paintball braucht zwischen Paintball-Socken und einem Paintballaufkleber für die Heckscheibe. .685er Back und die Kiste ist durch die Tür![/quote

Made my day] :hoil:
und dabei sowas von recht. kauf gebraucht und kaufe hier! auf so ziemlich jedem feld
wirst du leute treffen, die dich ballern oder zumindest das setup halten/testen
lassen. mach das und entscheide dich danach.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanClark666
Paints
Wohnort: Hürth
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2008 16:59

#42

03.10.2016 08:54

Dazu kann man nur sagen "AMEN" alles jetzt runtergebetet wurden .

Nun junger Padawan was soll es sein: Tor 1 /Tor 2/ oder doch Tor 3 ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Altalie
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 29.09.2016 18:03

#43

03.10.2016 10:32

Nur die Ruhe... Eine Padawan Ausbildung dauert mehrere Jahre ;)
Ich bin kein Freund von schnellschuss Entscheidungen,ich brauch da immmer ne Weile (fur mein China tablet habe ich 6 Wochen gebraucht, und da ging es um wesentlich weniger Geld).
Das mit den Laufsets war nur aus Neugier,nicht weil ich irgendwas direkt kaufen will. Ich finde wenn schon informieren, dann richtig(und wenn schon jemand antwortet der in Wetzlar unterwegs ist...).
Wenn das mit der Drone2 wie FrankL sagt eventuell ein Preisfehler ist,kann ich gar nix handeln. Und warum sollte man dann gebraucht für 420 kaufen? Das wiederspricht jedweder Logik...

Gruß Altalie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#44

03.10.2016 11:21

Würde an deiner Stelle einfach mal paar Leute im Wetzlar ansprechen und die Jungs die dort spielen haben eigentlich alles dort von einer drone bis gtek Etek usw dann würde ich mir noch die Frage stellen wie oft will man spielen usw ! Wir waren vor 2 Wochen dort und da kam auch ein Junge auf mich zu und er will auch eine eigene Ausrüstung haben mit Budget 450-500 eur aber für alles mit Maske hose usw aber da habe ich ihm direkt gesagt er soll sich ein anderes Hobby suchen weil in meinen Augen kann ich keine Empfehlung für Schrott geben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faethor
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 19.04.2013 18:47

#45

03.10.2016 18:01

thmurph hat geschrieben:Würde an deiner Stelle einfach mal paar Leute im Wetzlar ansprechen und die Jungs die dort spielen haben eigentlich alles dort von einer drone bis gtek Etek usw dann würde ich mir noch die Frage stellen wie oft will man spielen usw ! Wir waren vor 2 Wochen dort und da kam auch ein Junge auf mich zu und er will auch eine eigene Ausrüstung haben mit Budget 450-500 eur aber für alles mit Maske hose usw aber da habe ich ihm direkt gesagt er soll sich ein anderes Hobby suchen weil in meinen Augen kann ich keine Empfehlung für Schrott geben
Naja so schlecht ist das Budget doch gar nicht und jemandem deswegen direkt vom Hobby abzuraten halte ich für übertrieben soll er einen Monat halt nicht spielen gehen und noch nen fuffi drauf legen da kann er auf dem Gebrauchtmarkt schon was ordentliches finden.
Ich hoffe ich habe in der Aufzählung nichts vergessen.


Clone VX ca. 300€
Rotor 1 ca. 80€
Hose ca. 50€
Grill ca. 60€
Battlepack ca. 30€
Alu Buddel ca. 10€
Jersey ca. 25€

Gesamt ca. 555€

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
K_Hebbe
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Witten
ForumBadges: Bild
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2016 14:28

#46

04.10.2016 14:55

Es könnte sein das die Drone2 im Preis gefallen ist, weil doch bald die Drone2S rauskommt. Da die Clone5 auch günstiger geworden ist könnte das damit zusammen hängen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#47

04.10.2016 21:44

viewtopic.php?t=88418

viewtopic.php?t=89390

viewtopic.php?t=89459

sind alles gute Angebote, vor allem die komplette GTI, auch wenn die
etwas über deinem Budget.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#48

05.10.2016 08:15

paintballpost-974875.html#974875

klare empfehlung

am besten sofort zuschlagen.
Es gibt kaum eine bessere gun als die DM9 für den Preis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#49

05.10.2016 17:23

Auf jeden Fall Sascha.

Ich könnte keinem eine DM empfehlen, weil sie mir einfach nicht
gut in der Hand liegt. Aber zum Glück sind wir alle anders und es ist Geschmackssache. Deswegen am besten vorher testen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Altalie
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 29.09.2016 18:03

#50

11.10.2016 17:26

Hi, nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir.
Nach vieler Beratung im Telegram Gruppenchat (immerhin sind wir 3 Einsteiger) und Hilfestellung via PN hier im Hub habe ich mich doch überzeugen lassen das Budget etwas anzuheben(aber nicht zu übertreiben) und bin im Laufe dessen,mit etwas handeln, zu einer PE Geo 3 in Blau/Gold gekommen (mit grünen Eyes und einem zweiten Shaft 4 Back, vielleicht erkennt sie ja jemand wieder ;) ). Eigentlich wollte der Vorbesitzer noch einen elektrisch defekten Rotor, den ich reparieren wollte, zu einem guten Preis mitsenden, ist aber leider nix draus geworden. Dementsprechend suche ich jetzt noch nach nem Rotor R1.
Flasche ist jetzt auch "nur" ne gebrauchte NL mit NinjaReg. Wenn 2018 der nächste TÜV ansteht kann ich ja sehen ob es mir die -200g wert sind, eine Fuel zu holen(oder vielleicht gibts bis dahin ja was neues bahnbrechendes). Ist jetzt nicht High-End aber ein akzeptabler Kompromiss. Maske habe ich eine blaue Dye i4 (hat ein Kollege aus Jux mitgeboten, und für 51€ bekommen), und ich muss sagen sie sitzt wirklich sehr sehr gut, wenn man mal verstanden hat wie der Mechanismus funktioniert kriegt man das Glas auch sehr leicht raus (die Bebilderung war nicht ganz so hilfreich, und innen war noch ne Schutzfolie die weg musste ^^),danke nochmal für den Tip.
Was fehlt noch ... ja die Laufsocke fehlte leider... muss ich mal schauen,und ein Bottlecover für die Buddel, vielleicht noch ein Battlepack.
Klamotten kommen dann, wenn sich das alles etwas etabliert hat, da muss ich wahrscheinlich auch erstmal ne Menge probe grabschen aufm Feld :D da gibts ja auch ordentliche Unterschiede.
K_Hebbe hat geschrieben:Es könnte sein das die Drone2 im Preis gefallen ist, weil doch bald die Drone2S rauskommt. Da die Clone5 auch günstiger geworden ist könnte das damit zusammen hängen.
So wurde mir auch mitgeteilt... hat den Kaufentscheid für ne Drone2 irgendwie gemindert...

soweit erstmal

Altalie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#51

11.10.2016 18:00

Geo 3 super entschieden! Maske Top und Flasche ist absolut ok !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gh0strider
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2016 21:45

#52

12.10.2016 11:42

Ich hätte sonst noch eine fabrikneue GteK im Angebot ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#53

12.10.2016 12:15

Gh0strider hat geschrieben:Ich hätte sonst noch eine fabrikneue GteK im Angebot ;)
Dann sei schlau und stell sie hier zum Verkauf rein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Altalie
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 29.09.2016 18:03

#54

12.10.2016 14:39

Gh0strider hat geschrieben:Ich hätte sonst noch eine fabrikneue GteK im Angebot ;)
Des is nu weng spät ;) Folge dem Rat und stell sie zum Verkauf rein, die Abwicklung hier im Hub funktioniert richtig gut.

Ich muss sagen ,ist echt super hier im Hub. Kaum hab ich den Post von gestern verfasst, kam schon eine PN zu nem super Rotor Angebot. Danke dafür an Benj0 und Basey :rock: ne Laufsocke gab's auch direkt dabei^^
Somit wäre das grundsätzliche Zocken ja schonmal gewährleistet.

Gruß Altalie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Banzai108
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 212
Registriert: 24.12.2004 11:14

#55

12.10.2016 18:33

Mit der Geo bist du auch bestens bedient, da nimmt man keine Gtek mehr ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#56

12.10.2016 20:11

highend :rock: ....obwohl eine gtek schon sahne ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schnitzers3
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 27
Registriert: 01.02.2015 18:41

#57

24.10.2016 18:05

hab das hier gerade erst gelesen weil ich gesehn hab du suchst am WE anschluss in Wetzlar beim Helloween BigGame.
Deine Ausrüstung hast ja nun aber hattest in Wetzlar net ne supermöglichkeit im Shop alles mögliche anzufingern? Und was er net da hat dann schickt er dich zu uns und das haben wir dann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Altalie
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 29.09.2016 18:03

#58

24.10.2016 21:00

Hätte ich gehabt,Ja. Wenn ich zu dem Zeitpunkt den Entschluß schon gefasst hätte^^ der Zeitplan war auch leider zu eng gestrickt um davor oder danach noch in den Shop zu gehen,und ich hab da ehrlich auch nicht dran gedacht.
Aber nu ists eh alles besorgt,und ich bereue den "Werdegang" ehrlich gesagt kein Stück. Die Beratung hier im Forum war echt Top.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste