eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche preisewerten gebrauchen Markierer

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Kaiyne
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Sömmerda
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2016 10:08

Suche preisewerten gebrauchen Markierer

#1

06.10.2016 20:38

Hi ho,

also der der Name des Threads sagt es ja bereits. Ich möchte mir einen Markierer zulegen - und zwar einen gebrauchten. Magazin und Luftdruckflasche sollten ebenfalls mitgeliefert werden.

Meine Wünsche sind folgende:

- Preis:
Aufgrund meiner finanziellen Lage wären mir Angebote für unter 100,-€ lieber.

- Er sollte robust sein

- Ich würde eine Replika einen Standart- Markierer vorziehen. Ich würde aber notfalls auch einen Standart- Markierer kaufen.

- Farbe: schwarz (keine andere Farbe gewünscht !)

- Magazin + Luftdruckflasche sollten mitgeliefert werden.

- Der Markierer sollte außerdem nicht zu wartungsintensiv sein.


Bei der Bezahlung wäre mir Paypal persönlich lieber. Auf Überweisung möchte ich nur im äußersten Ausnahmefall zurück greifen.

Dann postet mal eure Vorschläge. Ich sage schon mal jetzt danke im Vorraus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#2

06.10.2016 20:49

unter 100€ für marker, hopper und hp? spar dir das geld, jeder leihmarkierer wird besser sein!


falls nicht, viel glück bei deiner suche. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

#3

06.10.2016 21:16


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kaiyne
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Sömmerda
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2016 10:08

#4

06.10.2016 21:27

@ Spock
Für Neuware kann man einiges an Geld ausgeben. Deswegen frag ich lieber erst mal hier. Über den Preis kann man ja noch verhandeln.

@ Fritz3
Danke für die Links :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#5

06.10.2016 21:39

fragen ist immer gut aber das was fritz da verlinkt hat kostet über 100€, ist nicht schwarz und auch nicht besser als eine leihausrüstung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

#6

06.10.2016 21:58

Aber dafür high End


Ist aber nur bisschen über 100 und ich konnte keine günstigeres Setup finden, bzw was in schwatt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

#7

06.10.2016 22:04

Hier etwas komplett neues, da ich hier im Forum nichts passendes finden konnte
http://www.paint-xtreme.com/pxshop/prod ... paket.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#8

06.10.2016 22:19

Auch wenn es wenig konstruktiv ist....Paintball kostet Geld. Wenn 100€ bei der Ausrüstung weh tun, wie will man dann Paint, Feldgebühr, Luft, etc. bezahlen. Selbst wenn das Geld für Farbe und co. vorhanden ist, dann macht das Spielen mit den günstigsten 100€ Komponenten wenig Spaß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kaiyne
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Sömmerda
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2016 10:08

#9

06.10.2016 23:12

@ Fritz3

Da ist ne Maske mit dabei. Aber ne Maske ist inwzischen aufm Weg zu mir. Außerdem scheint bei dem Markierer vorn irgendwie nen Haltegriff zu fehlen.

Trotzdem danke für die Mühe.

@ sh0rt

Das Geld für die Gebühr hab ich schon mit eingeplant. Und das Geld für die Ausrüstung gibt man ja in der Regel nur einmal aus. Es sei denn du rüstest ständig auf und holst dir was besseres.

100 € tun auch nicht wirklich weh, aber ich muss halt immer planen wenn ich mir irgendwas neues zulegen will.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#10

06.10.2016 23:18

Spare lieber etwas länger und gib dann etwas mehr für eine gute gebrauchte Kanone aus.

Gebraucht wirst du unter 100€ im Turnierbereich nichts finden..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

#11

06.10.2016 23:27

MEPHISTO1313 hat geschrieben:Spare lieber etwas länger und gib dann etwas mehr für eine gute gebrauchte Kanone aus.

Gebraucht wirst du unter 100€ im Turnierbereich nichts finden..

Er möchte ja Woodland spielen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#12

07.10.2016 05:29

Fritz3 hat geschrieben:
MEPHISTO1313 hat geschrieben:Spare lieber etwas länger und gib dann etwas mehr für eine gute gebrauchte Kanone aus.

Gebraucht wirst du unter 100€ im Turnierbereich nichts finden..

Er möchte ja Woodland spielen
Kenne auch keinen Woodlandmarkierer der gebraucht unter 100€ mit allem drum und dran zu bekommen ist und was taugt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#13

07.10.2016 06:05

Kaiyne, für 100€ hab ich ne Speedster mit Flasche, Schüttelhopper zu liegen..... schreib mir wenn de lust hast.
Is auf jedenfall besser und günstiger als die JT knarre was oben gepostet wurde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#14

07.10.2016 08:42

Same Story, different Day!

Wobei DIE Nummer jetzt noch viel utopischer ist, sorry.

Eine Ausrüstung für 100€ komplett kaufst du definitiv nicht nur einmal, sorry.

Gibt es nicht, geht nicht, du bleibst am Schrauben dran, und zwar STATT zu schießen.

Das günstigste was ich mir momentan so vorstellen kann:

Proto PMR 10 gebraucht, so 120-150 WENN man eine findet.
Aluflasche am Feld für n 10er kaufen.
Mindestens n Halo Too drauf, für n Schüttelhopper ist die PMR schon zu soft.

Fang nicht drunter an, tu es einfach nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

#15

07.10.2016 09:34

Gigagnouf hat geschrieben:Proto PMR 10 gebraucht, so 120-150 WENN man eine findet.
Aluflasche am Feld für n 10er kaufen.
Mindestens n Halo Too drauf, für n Schüttelhopper ist die PMR schon zu soft.

Fang nicht drunter an, tu es einfach nicht!
...und selbst das Setup ist ein Krampf. Spielbar, aber Krampf.
Kaiyne hat geschrieben:Und das Geld für die Ausrüstung gibt man ja in der Regel nur einmal aus.
Nope. Nicht mal, wenn man gleich mit über 1000€ zulangt. und vergiss die laufenden Kosten neben dem Spieltag nicht: Maskengläser, Swabs, Pötte etc. wollen regelmäßig ersetzt werden.
Kaiyne hat geschrieben:100 € tun auch nicht wirklich weh, aber ich muss halt immer planen wenn ich mir irgendwas neues zulegen will.
Dieses "ich kauf mir alles nach und nach" hab ich schon oft genug gesehen und es klappt nie. Spätestens, wenn man sich entscheiden muss, ob man sich z.B. einen funktionierenden Hopper kauft oder ob man diesen Monat spielen gehen kann, hat man sich selbst ins Knie geschossen.

P.S.: 100€ kloppste mit eigener Ausrüstung schon alleine für einen Spieltag raus (ja, es wird mit eigener Ausrüstug teurer statt billiger).
Gigagnouf hat geschrieben:Gibt es nicht, geht nicht, du bleibst am Schrauben dran, und zwar STATT zu schießen.
100% agree. Sobald du was Eigenes hast, musst du dich auch drum kümmern. Knarre läuft nicht und/oder du hast nur Platzer? Kümmer dich selbst drum, der Feldbetreiber hat genug zu tun, sich um seine Leihmarkierer zu kümmern.

Ich empfehle dir, einfach bei der Leihausrüstung zu bleiben und dich halt mit allem drumrum auszurüsten, also Maske (die hast du ja schon), Schonern, und Kleidung (und da nicht das billigste, das taugt echt Null). Alles Andere ist finanzieller Nonsens und wird dich nur stressen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kaiyne
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Sömmerda
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2016 10:08

#16

07.10.2016 10:05

Als ich schrieb, das man das Geld für die Ausrüstung nur einmal ausgibt meinte ich in erster Linie die Schutzbekleidung. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Zumindest in dieser Hinsicht habe ich schonmal was ich wollte. Und ich kauf mir auch nicht alle paar Monate neue Paintballklamotten.

Also nur falls es jemanden ganz nebenbei mal interessiert. Für Paintball habe ich bisher folgendes ausgegeben. Nur für Schutzbekleidung:

Preise aufgerundet:
Miltärhandschuhe (Oliv) mit Protektoren: 13,00 €
Bundeswehr Hemd: 5,- €
Bundeswehrhose: 17,00 €
Bundeswehr Rolli: 5,- €
BW Kopftuch: 4,- €
Maske: 43,- €

Macht unterem Strich also 87,-€. Also ich bin durchaus bereit Geld zu investieren. Nur sollte nix meinen finanziellen Rahmen sprengen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#17

07.10.2016 10:15

Das klingt jetzt so furchtbar arrogant, aber 87€, dafür kriegst du etwas mehr als die Hälfte von meiner Maske :mnt:

Sorry, aber dein finanzieller Rahmen scheint den Sport einfach nicht herzugeben.

Spar lieber länger und hab dann was was auch funktioniert, mit nem anständigen Support in der Hinterhand wenn mal was nicht läuft, als die Leihmarkierer zu ersetzen durch dieselben Marker die du dann aber selbst putzen und reparieren musst, was du wahrscheinlich dann öfter machst als damit zu spielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#18

07.10.2016 11:14

Stichwort Replica = falsches Forum!

100€... Ist doch bereits alles klar.

Belass es bei der eigenen Maske und Spiel weiter mit leihausrütung Kauf dir noch n laufschaf dazu um den Lauf bei platzern sauber machen zu können.

Spar n bisschen Geld und schau ob du bei egun.de was passendes für dich ersteigern kannst. Mehr kan man dir eigentlich nicht helfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#19

07.10.2016 11:18

Was ich mir bei minimalem Budget vorstellen könnte: Ne gebrauchte Pumpe kaufen wie zB von Kingman. Da sollte man unter 80€ wegkommen. Dazu ne kleine Flasche und nen Schüttelhotter.

Dann hat man zwar ein Setup mit weniger Firepower als der Leihspieler, aber es gibt viele erfahrene Paintballer die absichtlich mit sowas spielen. Ne Pumpe ist nämlich etwas präziser als ne Tippe, und man lernt den One-Shot-One-Hit Skill.
Dazu kommt, das einem am Spieltag vl. 100 Bälle reichen.

Bei egun gibts zB grad ne Hammer P für 50€. Dazu ne kleine HP Flasche um die 40€, dann biste fertig mit nem Setup für das du von den coolen Spielern definitiv Props ernten wirst.


Das wäre mein Vorschlag.

Oder du guckst nach alten Spyder/Speedster mit Egriff. Dann haste mehr Firepower. Damit wirste aber etwas Ärger bekommen. Die müssen immer gut geölt sein, frische Hochleistungsbatterien haben und lassen sich ganz bescheiden chronen. Und du wirst schnell den Wunsch nach einem E-Hopper bekommen.
Zuletzt geändert von Tombola am 07.10.2016 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

#20

07.10.2016 11:24

Gigagnouf hat geschrieben:Das klingt jetzt so furchtbar arrogant, aber 87€, dafür kriegst du etwas mehr als die Hälfte von meiner Maske :mnt:

.
Man ist du eingebildet ;)

Werde dazu mal ein neues Thema aufmachen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#21

07.10.2016 11:30

Kaiyne hat geschrieben:Preise aufgerundet:
Miltärhandschuhe (Oliv) mit Protektoren: 13,00 €
Bundeswehr Hemd: 5,- €
Bundeswehrhose: 17,00 €
Bundeswehr Rolli: 5,- €
BW Kopftuch: 4,- €
Maske: 43,- €

Macht unterem Strich also 87,-€. Also ich bin durchaus bereit Geld zu investieren. Nur sollte nix meinen finanziellen Rahmen sprengen.
Das ist keine Schutzbekleidung...das ist Bullshit!
Gut, was unsere Bundewehrsoldaten schon Scheiße finden, kann dem "taktischen" Stino ja nur gefallen, aber zum Paintball taugt dieser Müll nur bedingt.
Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube Paintball als Sport ist weder etwas für Deine Vorstellung noch bist Du (momentan) etwas für Paintball als Sport.
Hast Du Dir schon einmal ein Video von dem angesehen, was WIR HIER als Paintballsport bezeichnen? Ich glaube nicht...

HIER bist Du besser aufgehoben:

www.woodlandforum.com

woodland-portal.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#22

07.10.2016 11:36

Also ich spiele jetzt gern mal wieder das Arschloch, aber so langsam weiß ich nicht ob du es nicht verstehen willst oder kannst, hier geben dir in deinen diversen Threads ne menge Leute die Jahrzehnte lang Paintball spielen, ehrliche Meinungen und wollen dich vor Dummheiten schützen, du magst das nicht annehmen oder kommst mit anderen dingen um die Ecke nach denen keiner gefragt hat.

Der großteil der Spieler hier im Hub, gibt an einem Trainingswochenende mehr geld für Bälle aus als du für deine ganze Ausrüstung bereit bist zu bezahlen. Mal abgesehen von den Irren die sich nen Wochenende Millennium Series zum Spaß antun - die geben das 10fache deines Budgets aus.

Es gibt sicherlich Einsteiger Ausrüstung fürs Woodlandspielen die nichts mit unserem Hightech Spielzeug zu tun hat. Aber die Turnierspieler haben dafür weder Verständnis noch sehen irgendeinen Sinn darin Geld für Müll auszugeben den jeder Spieler mit Anspruch nach einem mal Spielen ersetzt.

Replika, Bundeswehr gebimmel - bist du hier falsch - will keiner, brauch keiner, macht vielleicht sicherlich irgendwo mal Spaß - aber ausser einmal im Jahr beim Biggame aus der Reihe tanzen - nein danke.

Eigentlich wollte ich dir nach deinem Fazit das wir mit unserer Moral und der intoleranz gegenüber Replikas überflüssig sind, ja nicht mehr antworten, jetzt tu ich es halt doch schon wieder.

Frag nicht nach unserer Meinung über diesen scheiß wenn du die Meinung anschließend nicht verträgst - es hilft auch nicht deine vorauswahl damit zu rechtfertigen das du, ja mit deinem Geld planen mußt - das müssen wir alle irgendwo, irgendwie.

Für 100 Euro kaufen wir uns Hubjerseys und keine Markierer. Das klingt arrogant ist aber die Wahrheit - Paintball kostet Geld, das ist ein Fakt, Segen und Fluch zu gleich. Segen weil nicht jeder Depp es sich leisten kann und Fluch weil der eigene Dispo schnell erreicht ist.

Bleib doch einfach bei den Leihflinten, ne gute Maske haste ja jetzt bestellt, kauf dir deine Tarnklamotte für 87 Euro und spiel mit den Markierern vor Ort - mit deinem Budget wirst du keinen Markierer finden der im Punkt: Qualität, deutlich über den Leihknarren liegen wird.

Ach und das Magazin heißt Hopper. Die Markierer die Magazine haben sind sehr weit ausserhalb deines Budgets.

Und komm jetzt bitte nicht wieder mit "Das kann ich als Anfänger ja alles gar nicht wissen" - du hast das Forum gefunden, also kannst du googlen, die Suchfunktion benutzen und lesen - alles Grundvorraussetzungen für Eigenrecherche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kaiyne
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Sömmerda
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2016 10:08

#23

07.10.2016 12:07

OK, ich denke dann spar ich halt noch nen bissel und hol mir dann später einen nagelneuen Markierer.

Es wäre sowieso bis nächsten Monat sehr kurzfristig geworden. Wollte eigentlich nur bis zum nächsten treffen schon was eigenes dabei haben.

@ Gigagnouf
Also die Maske die ich im anderen Thread ganz zum Schluss erwähnt habe kostet neu um einiges mehr. Die hat auch Thermalglas und soll wohl auch gar nicht mal so schlecht sein. Also habe ich doch zumindest in diesem Bereich was gutes.

Und wieviel du oder Ihr sonst in den Rest euerer Ausrüstung steckt musst du / ihr ja selbst wissen ;-)

Ich werde jedenfalls nicht das Hobby welchsen nur weil ich mehr Geld investieren muss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

#24

07.10.2016 13:30

Ich war so froh, als ich mein Grünzeug endlich abgeben durfte und du kaufst den Dreck auch noch freiwillig... Vergiss die olle Splitterschutzweste nicht. Die macht beim Schwitzen auch keinen Unterschied mehr.
Kaiyne hat geschrieben:Ich werde jedenfalls nicht das Hobby welchsen nur weil ich mehr Geld investieren muss.
Wenn man sich ein Hobby schlicht nicht leisten kann, machts auch keinen Spaß. Mein letzter Rat, den du von mir aus ignorieren kannst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#25

07.10.2016 18:01

Das mit dem Grünzeug ist auf dem Szenario/WL Feld doch ok. Bevor man sich den guten pulli einsaut.


Wie gesagt: Bei knappem Budget Pumpe spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast