eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Winter 2016 Dinkelscherben

Alle Spieltage, Infos und Ergebnisse der DPL Winter
Benutzeravatar
schizo85
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 254
Registriert: 18.01.2011 02:36

DPL Winter 2016 Dinkelscherben

#1

08.01.2017 19:04

Hallo Sportsfreunde,

heute war 2. Spieltag der Winter Dpl in Dinkelscherben.
Erst mal großen Dank an die Refs, ihr habt einen guten Job gemacht. Danke an die Organisation, alles lief super straff ohne Probleme ab. Die Halle War ebenfalls Top gepflegt und alle Füllstationen haben gefunzt.
Die Gegner waren auch sportlich fair und es war ein guter fight.

Mit der Paint war ich nicht zufrieden. Da frag ich mich schon warum ich mir eine m2 gekauft hab. Die Murmeln kann man auch durch ne etek jagen uns sie fliegen genauso madig :/ Es war nicht möglich eine vernünftige Line zu legen.

Es würde mich interessieren was andere Spieler usw. Zur Paint sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Addymk
Paints
Wohnort: Köln
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.2007 10:42

DPL Winter

#2

10.01.2017 12:23

aus dem Westen ( Köln ) nix Neues. Wir hatten wohl die selbe Paint 75er Freak war noch zu groß.
Was unsere Refs betrifft kann ich auch nur gutes sagen.
In den Finals wirs wohl wieder bessere Paint geben ...
Bis dahin ... man trifft sich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MrTea91
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Köln
Beiträge: 150
Registriert: 11.07.2012 18:25

#3

10.01.2017 12:24

Was für eine Paint hattet ihr denn? Gab es DPL-Paint oder eine andere Marke?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Winter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast