eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ego LVR

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#61

05.12.2016 08:43

Mega limitiert aber jeder der das Geld legt kann eine haben...bestimmt ne gute gun, aber die Erleuchtung fehlt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, daß neben csr und etha2 die hier ma so nebenbei bisschen aktualisiert wurde und fertig.

Is ja schon krass wieviel die rausbringen. So gefühlt in letzter zeit gtek, 160r,csr, lvr, etha2 - wo waren macdev und dye? Ach ja die Kanone redet jetzt mit der Maske bei dye und Trommelwirbel macdev hat jetzt purging regulatoren...

Werde vom optischen bis auf die geo 3.5 glaube ich nie der größte Fan von Planet werden aber technisch macht denen keiner was vor aktuell und die haben eine wahnsinnig komplette Modell Palette jetzt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#62

05.12.2016 12:24

Die meisten haben sich wahrscheinlich vom Namen irre führen lassen, ein wenig zu viel Phantasie und wenig realistisch darüber nachgedacht.

Das LVR ließ schließlich auf ein ähnlich radikales Konzept hoffen, wie bei der CSR. Habe ich Verständnis für.


Nur lässt sich aus dem seit 2013 bestehenden System LV1 nicht das selbe rausholen wie aus der noch recht neuen und mit diversen PE Neuheiten vollgestopften und "fetten" CS1 (2 x AA und Reg im Griffrahmen -> Schlauch/Tube los).
Da müsste man schon sehr viel umkrempeln und dann wäre es doch eher eine "LV2". Ob die jemals kommt?

Dafür gibt es jetzt eine LV als "R" nun in etwas leichter, mit dem Laufset der CSR zu nem fairen Kurs.


Meine Meinung:
Die "Rammer" starben über die letzten Jahre wie die Fliegen und möglicherweise ist die LVR der letzte Rammer.

Fazit:
Wem die LVR zusagt: zuschlagen
Wer das Geld nicht ausgeben möchte kann sich ja ne gebrauchte LV zulegen.
Zuletzt geändert von RST am 05.12.2016 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#63

05.12.2016 12:44

RST hat geschrieben:Die meisten haben sich wahrscheinlich vom Namen irre führen lassen, ein wenig zu viel Phantasie und wenig realistisch darüber nachgedacht.

Das LVR ließ schließlich auf ein ähnlich radikales Konzept hoffen, wie bei der CSR. Habe ich Verständnis für.


Nur lässt sich aus dem seit 2013 bestehenden System LV1 nicht das selbe rausholen wie aus der noch recht neuen und mit diversen PE Neuheiten vollgestopften und "fetten" CS1 (2 x AA und Reg im Griffrahmen -> Schlauch/Tube los) nichts vergleichbares rausholen.
Da müsste man schon sehr viel umkrempeln und dann wäre es doch eher eine "LV2". Ob die jemals kommt?

Dafür gibt es jetzt eine LV als "R" nun in etwas leichter, mit dem Laufset der CSR zu nem fairen Kurs.


Meine Meinung:
Die "Rammer" starben über die letzten Jahre wie die Fliegen und möglicherweise ist die LVR der letzte Rammer.

Fazit:
Wem die LVR zusagt: zuschlagen
Wer das Geld nicht ausgeben möchte kann sich ja ne gebrauchte LV zulegen.



mir gefällt sie ist eben wie die Alten SL Varianten sie hätte vor der CSR kommen müssen dann wäre die verwirrung weniger.
Zudem finde ich den Preis Spitzenklasse :rock:

Ich denke auch das Eclipse das Rammer konzept für die Oberklasse aufgibt und nur noch midrage Rammer anbietet weil die Etek sich ja verkauft wie geschnitten Brot

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaCrazyP
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OWL
Beiträge: 375
Registriert: 22.01.2016 08:00

#64

05.12.2016 14:06

Ok, selbst wenn viele Sachen technisch zu aufwendig gewesen wären, hätte man manche Sachen doch wie bei der CSR machen können --> Asa, Case (wo schon das Video sehr carbonlastig ist), Trigger. Deswegen braucht man man sich dann nicht wundern, wenn aufgrund der hnlichen Namensgebung Vergleiche gezogen werden, was dann Hoffnungen weckt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hafensaenger0815
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Takatuka
Beiträge: 278
Registriert: 16.12.2012 12:24

#65

05.12.2016 14:22

Eben. Wobei ich das Carboncase etwas übertrieben finde.
Die Geschichte mit dem ASA und dem nicht vorhandenen Blade-Trigger hingegen ärgert/enttäuscht mich hingegen schon sehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NoPodsLeft
Paints
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 94
Registriert: 27.07.2015 12:28

#66

05.12.2016 14:30

Scheint sich trotzdem wie geschnitten Brot zu verkaufen. Mein Händler kann sie bereits nicht mehr direkt beschaffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#67

05.12.2016 15:19

NoPodsLeft hat geschrieben:Scheint sich trotzdem wie geschnitten Brot zu verkaufen. Mein Händler kann sie bereits nicht mehr direkt beschaffen.
deswegen Eclipse verkauft sich immer gut

Ich weiß noch als die Lv1 gespoilert wurde und alle sich das maul zerrissen haben wie scheiße die wird und siehe da ein Verkaufsschlager der seines gleichen sucht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaCrazyP
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OWL
Beiträge: 375
Registriert: 22.01.2016 08:00

#68

06.12.2016 18:16

So, Jack Wood hat sich mal zu der LVR ausgelassen... aaaalso: Das Carbon-Case gibt es nicht dabei, weil es alleine schon schweineteuer ist und sonst keine Sau das Ding kaufen würde. Der Bladetrigger wäre möglich gewesen, aber haben sie wohl verpennt und die AT-Pipe musste dran bleiben, weil die mal eben wegmachen ist nicht, da es eine ganz neue Gun wäre.
Eine LV2 ist aktuell noch nicht in Mache.
ABER: Ab Weihnachten gibt es wohl das Laufset so zu kaufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#69

06.12.2016 19:05

Laufset wäre geil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#70

06.12.2016 20:39

Nachtrag zum Laufset: Jack hat wegen dem Laufset erst was von Weihnachten gesagt. Im Nachgang sagte er aber, dass es noch ein paar Monate dauern kann. Es werden noch Sets für die letzten aus der Produktion kommenden CSRs benötigt und danach noch mal 500 für die LVR.

Erst nach den 500 LVRs kommt dann das Laufset alleine. Also es wird denke ich noch bis zum ersten Quartal 2017 dauern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

#71

13.12.2016 21:57

HighTEC hat geschrieben:bestätigt aber nur was ich mir schon dachte. die 1.1 ist schon so extrem gut aufgestellt für einen rammer, dass es nicht mehr viel zu verbessern gibt.
Quatsch. Die Entwicklung lohnt halt einfach nicht mehr, weil der Markt Spooler will.

Für die Technik und den Lieferumfang sind 1300€ aber ein gerechtfertigter, guter Preis, wenn man Rammer mag. So wie ich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#72

14.12.2016 11:27

Ein Rammer mit Lever Valve und einem vorne kompakteren, griffigeren Design wie die CS1 wäre mmn ein Burner. Das Schussverhalten der LV1 ist super genial. Nur der Formfaktor vorne stinkt etwas ab.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste