eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hi ich bin neu und suche einen netten Markierer

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Thorgrimm
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2016 13:35

Hi ich bin neu und suche einen netten Markierer

#1

14.12.2016 13:54

Hallo ,
ich bin Thorgrimm und neu in sachen Paintball.

Ein paar Kumpels und ich waren letztens mal Paintball zocken und mir war dabei schnell klar ich möchte das öfter machen daher auch die Idee sich einen eigenen Makierer zuzulegen da die Leihmakierer (zumindest wo ich war) nicht wirklich gerade aus schiessen können:)

Ich habe hier im Forum etwas gelesen etwas rum telefoniert und all sowas.
Jetzt aber zu allgemeinen Frage welchen Makierer würdet ihr empfehlen für Einsteiger?

Mir ist die Proto Rail ins Auge gefallen nicht ganz die billigste und auch nicht die teuerste.
Mit einer Laufreinigung, wenig psi (155 psi laut hersteller oder Fachläden) Anti Chop,LED kontroll.
Was ein Hyper 3 Regulator ist habe ich noch keine Ahnung und beim Ultralite 45 frame stehe ich auch noch auf dem schlauch;)

Ist das teilchen zu gebrauchen oder eher Müll??
Da sind jetzt eure Erfahrungen gefragt.

Spielen möchte ich so oft ich kann und Zeit habe. Sprich Indoor, Woodland und auch auch Anfänger Tuniere sollen folgen ob vllt mehr draus wird wird sich dann zeigen.

Im groben und ganzen frage ich nicht nur für mich sondern für eine kleine Gruppe von 5 Personen:)

Über Feedback würde ich mich freuen.

MFG
Thorgrimm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#2

14.12.2016 14:08

Rail kann man sicherlich machen. ist kein total ausfall für den Anfang - da gibt es deutlich schlimmere Kanonen.