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Ego 11 probleme mit bolt

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
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Eddy
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Ego 11 probleme mit bolt

#1

08.01.2017 19:14

grüß euch,

ich bräuchte mal eure hilfe... seit paar tagen verabschieden sich immer die beiden o-ringe von meinem bolt vorne... nach ein paar kugeln drückt sich hinten der pin vom bolt hoch und dann ratz fatz verabschieden sich die beiden ringe durch den lauf.... und danach gibt es nur noch kugelstückchen ;)....

ich hab die ego11 komplett gewartet, alles gefettet, alles geölt und alle o-ringe ersetzt.... ich hab sogar die feder und den drucknopf vom bolt innen ersetzt aber nix hilft.... heute hab ich ein spiel gemacht und nach 10min... blop blop blop.... pin oben, bolt auf halb acht und die o-ringe wieder weg....

hatte das zufällig schon mal jemand von euch oder hatte das ein freund von euch mal so was.... ich weis grad net weiter... ist der bolt vllt abgenutz und verschlissen.... ist der rammer vllt hinüber oder oder oder

und jaaa die ego11 ist zwar nicht der top makierer... aber weg werfen will ich sie so schnell net

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG

Eddy

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xgambitx
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#2

08.01.2017 19:49

Ist einer Deiner Regulatoren vielleicht kaputt? Zu hoher LP Druck kann den Bolt Pin herausspringen lassen. Inlineregulator und LP-Regulator hängen zusammen.

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das_tommY
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#3

08.01.2017 20:05

Hat die EGO ne hohe Laufleistung? Vielleicht ist der Boltplunger, Boltpin und/oder die Plunger Spring so abgenutzt dass diese Phänomen beim spielen auftritt. Ansonsten mal an technik@paintball.de schreiben.

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HighTEC
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#4

08.01.2017 20:40

dreck im pin kann das verursachen. außerdem plunger abgefiedelt oder die nut
im pin ist zermalen, das der plunger nicht mehr richtig greift.

außerdem ist die ego11 sehrwohl ein geiles gerät :rock: *w00t*

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HighTEC
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#5

08.01.2017 20:45

ronny könnte auch recht haben. bei der lv ist ja von komplett "leicht und vorsichtig" reingedrehten lpr(Uhrzeigersinn von vorne drauf gesehen), eine umdrehung raus richtig eingestellt. meine mich zu erinnern das es bei der 11er/csl 2,5 umdrehungen rein sind,
wenn die lpr schraube bündig mit der lpr cap draußen steht. eventuell hpr und lpr warten
und alle ringe erneuern. ist ein versuch der schnell geht und quasi nichts kostet.

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xgambitx
Teilzeitarschloch
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#6

08.01.2017 23:09

Ich tippe eher auf den Inlineregulator. Würde den Druck mal messen. Wenn das Piston ne Macke hat und er überströhmt, hebt es auch automatisch den LP Druck an.

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Eddy
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#7

10.01.2017 05:55

Ich sage mal danke.... Ich setzte mich mal an die Ego und Check die punkte nach und nach ab... Ich halte euch auf dem laufenden..

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