eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Garantiekarte

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
miezekata
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2016 13:05

Garantiekarte

#1

11.01.2017 19:21

Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer der GTEK160 R. Im Manual ist ja die Garantiekarte auf der ich vorschriftsgemäß den Aufkleber vom Karton geklebt habe. Und nun? Wegschicken, behalten oder ist die Karte in Deutschland nutzlos?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#2

12.01.2017 10:38

Karte behalten!
Konone hier unter "Warranty" anmelden... ---> https://warranty.planeteclipse.com/site/signin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast