LoginoderRegistrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hershel
Rec-Baller


Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 08:11   Antworten mit Zitat #1

Habt ihr Bock auf einen Hub-Kalender für das kommende Jahr?

Wenn ja:

- Was würdet ihr gerne sehen?
- Sollte man ggf. Wettbewerbe machen um ein Monatliches Motiv zu finden?

Ich wäre für sinnvolle, konstruktive Kritik sehr dankbar!
Nach oben
 
stealthfox1
Paints


Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 17:03   Antworten mit Zitat #2

gab doch mal *Knarre des Monats* warum nicht sowas mit *Motiv des Monats* machen. Ggf findet sich dann der ein oder andere im Kallender wieder weil er volles Brett die Nierchen lackiert bekommen hat und der Fotomann/frau direkt druffgehalten hat grins
Nach oben
 
xgambitx
Teilzeitarschloch


Beiträge: 2714
Wohnort: Reichenbach

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 17:16   Antworten mit Zitat #3

Frauen...ich will Frauen sehen...Ladys beim Zocken oder am Spielfeldrand!
Nach oben
 
Hershel
Rec-Baller


Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 17:23   Antworten mit Zitat #4

xgambitx hat folgendes geschrieben::
Frauen...ich will Frauen sehen...Ladys beim Zocken oder am Spielfeldrand!


Bang your fucking head Dafür Bang your fucking head
Nach oben
 
das_tommY
X-Baller

[ Seeya ]
Beiträge: 2245
Wohnort: Monheim

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 18:17   Antworten mit Zitat #5

Wie wäre es mit sexy Bildern von Knarrenschrupp und Waldschratschrupp xD
Nach oben
 
Hershel
Rec-Baller


Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 19:02   Antworten mit Zitat #6

das_tommY hat folgendes geschrieben::
Wie wäre es mit sexy Bildern von Knarrenschrupp und Waldschratschrupp xD



Bilder, bei denen du dich damit einreibst? Wenn die Crowd das sehen will, dann machen wir auch das Ätschmann Bätschmann
Nach oben
 
icp-ms
Moderator


Beiträge: 9695

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 19:11   Antworten mit Zitat #7

Erotische Fotos der Hubmods?
Nach oben
 
AdrenalinXL
Will hier nur verkaufen


Beiträge: 24
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 21:09   Antworten mit Zitat #8

xgambitx hat folgendes geschrieben::
Frauen...ich will Frauen sehen...Ladys beim Zocken oder am Spielfeldrand!


Nach oben
 
spock001
live long and prosper

paintball for life
Beiträge: 5841

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 04:29   Antworten mit Zitat #9

icp-ms hat folgendes geschrieben::
Erotische Fotos der Hubmods?
damit verrätst du ja dann auch wie knarrenschrupp hergestellt wird. Ninja
























lool
Nach oben
 
HighTEC
Mugger


Beiträge: 1623
Wohnort: Komme vom Feld

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 08:50   Antworten mit Zitat #10

Shocked als erstes entfette ich meine gun. muß diese bilder loswerden
Nach oben
 
der|Enrico [d.E.]Warnungen : 1
Erleuchteter

Paintball-Borken
Beiträge: 1187
Wohnort: Paintball-Borken

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 13:24   Antworten mit Zitat #11

kostenlos muss er ja sein.....
Nach oben
 
Hershel
Rec-Baller


Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 21.01.2017 18:57   Antworten mit Zitat #12

der|Enrico [d.E.] hat folgendes geschrieben::
kostenlos muss er ja sein.....



Ein kostenloser Printkalender Nenene
Nach oben
 
DocHolliday
Paints


Beiträge: 66
Wohnort: Berlin/Dessau

BeitragVerfasst am: 22.01.2017 14:28   Antworten mit Zitat #13

der|Enrico [d.E.] hat folgendes geschrieben::
kostenlos muss er ja sein.....


Dann müssten sich dafür wohl ein paar Sponsoren melden. Händler oder vllt. auch Feldbetreiber?
Sonst ist das ja eher unrealistisch...

Ansonsten wäre zur Bildfindung eine Art "Wettbewerb" wahrscheinlich schon geeignet. So alle viertel oder halbes Jahr über die eingegangenen Bilder abstimmen.
Der Fritze hatte da doch auch quasi schon mal ne Vorlage gegeben mit dem "Die Bilder von Wochenende", das können dann ja coole Bilder ausm Spiel oder von nebenher sein. Ist nur die Frage, ob da genug zusammenkommt um da eine Abstimmung nötig zu machen. Wink
Nach oben
 
xgambitx
Teilzeitarschloch


Beiträge: 2714
Wohnort: Reichenbach

BeitragVerfasst am: 22.01.2017 21:36   Antworten mit Zitat #14

Frauen sollen da rein...echte Frauen, ungestellt, echt.
Nach oben
 
Hershel
Rec-Baller


Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 22.01.2017 21:43   Antworten mit Zitat #15

Kann ruhig gestellt sein. Wir könnten dem Pirelli Kalender mal Konkurrenz machen Wink
Nach oben
 
Wolfdale
Fortgeschrittener


Beiträge: 653

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 08:56   Antworten mit Zitat #16

Na dann auf, einige von euch haben doch sicher genug Kontakte zu Spielerinnen und vllt interessierten.

Fragen, ob sie nicht im Hub Kalender mitmachen wollen. Müssen ja keine Erotikfotos sein (also ich mein man hat ja 12 Bilder da wär alles möglich) aber paar coole Spielszenen wären nett.

Oder vllt ne Siegerehrung ?
Nach oben
 
hank81
Paints


Beiträge: 96
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 09:30   Antworten mit Zitat #17

So ein Kalender mit paar hübschen Damen (auch in Aktion...) warum nicht Smile

Es soll/muss ja auch kein übelster P*rnokalender werden - was nettes fürs Auge halt das man gerne in seinem Bastelkeller aufhängt.

Die Damen in unserem örtlichen Reitverein haben so etwas zum Beispiel auch mal gemacht, mal eine Dame in nen schönen Kleid auf dem Pferd, die andere leicht verschwitzt in Shorts und hochgekrempelter Bluse auf nem Strohballen, die andere im Wald in nem kleinen See badend... usw usw...

Natürlich haben die Damen selber entschieden welche Bilder sie für den Kalender hergegeben. Neben dem üblichen Ruhm & Ehre haben sie ein Exemplar natürlich umsonst bekommen.

Sollten sich mehr als 12 Spielerinnen finden, könnte natürlich eine Abstimmung auch möglich sein.

Gerade mal bei Flyeralarm geschaut, 50 Stück kosten ca 200 Euronen.



Kalender.png (132 kb):
Kalender.pngZoom
Nach oben
 
Doogy 88s
Millesponsor 2015

http://www.youporn.com
Beiträge: 953
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 09:48   Antworten mit Zitat #18

5-10euro für ein paar Sexy Spielerinnen würde ich sofort bezahlen Razz
Nach oben
 
momo69
Podbitch


Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 12:03   Antworten mit Zitat #19

Da wäre ich auch dabei wenn er um die 10€ kostet
Nach oben
 
hank81
Paints


Beiträge: 96
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 12:26   Antworten mit Zitat #20

Hatten wir damals ganz simpel aufgebaut. Bild links, Kalendarium rechts und die letzte Seite war eine Übersicht mit allen Bildern + Infos zu den Models.


Unknown.jpeg (194.54 kb):
Unknown.jpegZoom
Nach oben
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Benutzername


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen