eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verschiedene Probleme mit der Dye M2

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#21

01.04.2017 19:02

Wheeler hat geschrieben:das sind doch keine schwankungen ... mal ehrlich die "schwankung" sieht sauber aus, die zwei dropoffs sind kacke.
....
Allerdings gab es immernoch krasse Schwankungen.
Die fps Abfolge war in etwa so:
280, 281, 276, 285, 120
275, 279, 175, 285, 283...
aber beim ersten lesen hab ich es auch überlesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DyeTech
Dye Eurotech
Wohnort: Offenburg
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2015 16:24

#22

03.04.2017 11:28

der erste test wäre doch einfach mal ne andere paint zu testen, mal ehrlich die meisten spielen im training ne kleine field paint weil sie billig ist.
welche drücker haben den lpr und hpr?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fireball-1986
Paints
Wohnort: Kassel
Beiträge: 56
Registriert: 06.07.2016 23:44

#23

07.04.2017 19:52

Gigagnouf hat geschrieben:Was hast denn du für nen Ladegerät genommen?
Das Surren kann ja eigentlich nur der kleine Lautsprecher sein der fürs piepen zuständig ist.

Es gibt USB Ladegeräte die deutlich mehr Strom liefern als andere, ich würde das kleine Akkulein nicht gerade mit dem Adapter von nem Tablet laden.

Möglich dass du das Board gegrillt hast oder es schon kaputt war.
Auf dem Board muss ja irgendwie irgendeine Art Festspeicher sein der ohne externe Stromzufuhr seine Einstellungen hält, wenn sowas zufiel Strom bekommt kann es sich schon mal resetten, kann also ergo auch ne einmalige Geschichte sein.

Behalts im Auge und mach erstmal nix, sonst ist nämlich n boardtausch fällig ;-)

Wegen dem Shims...
Unglaublich...

Wetten die beiden Shims zu viel im LPR stammen aus dem HPR?

Dann is auch kein Wunder dass dein Regseat im LPR gepierct is...


Kann ich die M2 mit jedem USB-Anschluss laden?

Habe von Anker USB- Netzteile für die Steckdose, ist es sinnvoll das zu verwenden oder besser am Laptop?


Hier ein Link zu meinem Ladegerät bzgl. der Ladeströme:
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB https://www.amazon.de/dp/B00MVHKTZQ/ref ... 5yb7VKJR6V

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ikarus437
Paints
Beiträge: 56
Registriert: 11.03.2015 14:25

#24

08.04.2017 10:16

Ich tippe immer noch auf einen "auslese Fehler" vom Chronie da bis auf die beide Ausreißer die Werte sehr konstant sind ;)

Oder 2 eckige Bälle waren im Beutel man weiß es nicht.

maximaler Ladestrom ist bestimmt bei der M2 angegeben in der Anleitung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mattias
Semi
Semi
Beiträge: 832
Registriert: 16.10.2006 12:44

#25

24.04.2017 10:35

Moin, habe am WE mal wieder mit der Guten gespielt. Sie hat immer noch die beiden Fehler.

1. Verrückt... sobald ich Luft auf die Knarre gebe, geht sie nicht mehr an. Sobald sie entlüftet ist, geht sie wieder an. Aber auch nur in 3 von 4 Fällen.
Ich nehme an, dass Sensor Board hat irgendwie einen Knacks. Zumal die LPR Auslesung zwischenzeitlich auch mal wieder funktionierte.

2. Das mit der Inkonsistenz hat sie auch noch. Man merkt die Drop Offs auch wenn man schießt. Also am Chroni liegts nicht. Dies tritt allerdings nur auf, wenn man langsam schießt. Bei Kette läuft sie super.
Außerdem muss ich die beiden Regs ziemlich hoch drehen um im Ausland auf 300fps zu kommen/das sie halbwegs konstant läuft. Sind schon beide eher im oberen (fast gelb) grünen Bereich.

Werde sie an Bitburg mal abgeben. Hoffe es wird nicht zu teuer :|

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mattias
Semi
Semi
Beiträge: 832
Registriert: 16.10.2006 12:44

#26

16.05.2017 20:12

Kurzes Update falls es jemanden interessiert:
Habe die Gute an der Mille abgegeben.
Jopp, Sensorboard war defekt. Wurde inkl einiger Verschleissteile getauscht und jetzt läuft sie wieder wie am ersten Tag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast