eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2.Buli 3. Spieltag. ---> kein livestream

Die Deutsche Paintball Liga 2. Bundesliga
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

2.Buli 3. Spieltag. ---> kein livestream

#1

30.07.2016 11:04

Der dritte Spieltag der DPL läuft und es gibt keinen livestream

Haltet uns auf dem laufenden und tickert uns die Spiele. :rock:
Zuletzt geändert von icp-ms am 30.07.2016 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#2

30.07.2016 11:10

ist es nicht schon der 3. Spieltag?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#3

30.07.2016 11:31

nightkast hat geschrieben:ist es nicht schon der 3. Spieltag?
Richtig. Kein Stream und kein Liveticker. Man kann sich das mit Livetabelle und Spielplan ausrechnen welche Blöcke grade laufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#4

30.07.2016 13:31

Wenn die geführt wird.. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
camper@umdeecke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 17.06.2009 23:19

#5

30.07.2016 14:33

Ja läuft mal wieder bei der DPL würd ich sagen ..... :popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#6

30.07.2016 21:46

6 Reffs waren wohl nur dort weil die Tschechen zum 2.mal liegen geblieben sind aber für morgen sind sie wohl wieder in Vollbesetzung. Manche Reffs standen zum 2. auf den Feld zum Reffen. Kein Livestream,kein Live Ticker aber 2. Video boiz haben heut bissel was gefilmt und werden was zusammen zaubern.
Da is die 3.BL um weiten besser organisiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#7

30.07.2016 23:22

camper@umdeecke hat geschrieben:Ja läuft mal wieder bei der DPL würd ich sagen ..... :popcorn:
oh, heute war 2.BL DPL?! :gaga:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#8

31.07.2016 09:42

Lol und wann war der 2. Spieltag?

Man bekommt mal gar nichts mehr mit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#9

31.07.2016 11:04

Informationpolitik ist ja leider noch nie die Stärke der DPL gewesen. Der 2. Spieltag war am 25. und 26. Juni.

Mittlerweile steht auf der DPL Seite auch:

Zitat: "Im LIVEstream wird der Erste und Fünfte Spieltag der 1. & 2. Bundesliga übertragen"

naja...für mich einfach ein Grund mehr mal wieder nach Solms zu fahren und mir das Spektakel live vor Ort anzuschauen. Trotzdem finde ich das ganze etwas enttäuschend, zumal sich am ersten Spieltag im Livestream noch alles anders angehört hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#10

31.07.2016 19:34

Alarik hat geschrieben:6 Reffs [...] Manche Reffs standen zum 2. auf den Feld zum Reffen..
das is mal richtig bitter... da lob ich mir die Regio in Kraichgau. da is immer alles tutti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hixxy
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Flensburg
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2010 12:05

#11

01.08.2016 06:10

Richtiges Trauerspiel am 3.Spieltag
:evil:
Trotzdem ein Dank an die Reffs die da waren und ihre Auto auch mal zur Inspektion bringen :bää:
Vielleicht sollte sich die DPL überlegen die Starte und ID´s noch teurer zu machen, damit wir die Reparaturkosten in den Werkstätten mitbezahlen können.
Und das Thema Livestream möchte ich gar nicht erwähnen.... *aufgeb* ..........Stop!! gibt es da nicht auch Paintball TV. wäre doch eine Option gewesen für die DPL.......my2cent

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
marcello.be
Paints
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2011 19:40

#12

01.08.2016 09:39

Das Ganze driftet langsam aber sicher in Richtung Fun Cup ab.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#13

01.08.2016 10:15

Ergebnisse wurden recht zügig in den Ticker eingetragen. Was natürlich kein Ersatz ist für einen livestream.
Alle Ergebnisse wurden nach den spielen Pflichtbewusst von Tobi vom Paintball-Channel.net auf deren facebookseite gepostet.
Auch hier nochmal ein fettes Danke für diesen Service!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste