eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Geo+ mit IV Core

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Geo+ mit IV Core

#1

14.05.2017 19:55

Moin
kleine Frage schießt sich eine Geo+ mit IV Core upgrade genauso wie eine Geo3.5?

ist ja dann eigentlich das selbe oder :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#2

14.05.2017 20:24

Ist schon etwas "ruppiger" läuft aber echt gut finde es lohnt sich schon. Meine Geo3 läuft damit richtig gut die 3.5 schießt sich aber nochmal etwas besser zumindest meinem empfinden nach aber vlt ist das auch nur Einbildung^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#3

14.05.2017 21:10

Hatte die Geo+ und Geo3.5 mal im direkten Vergleich beim Training und war überrascht wie groß der Unterschied doch ist.

ich denke immer das die geos alle recht gleich sind bis auf das Bolt kit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Petersen
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 06.10.2009 19:08

#4

14.05.2017 21:16

Naja das ist so nicht ganz richtig.
Ab der Geo3 gabs ein neues Soli.
Wieder ab der CS1 ein anderes Soli.
Geo1, Geo+, Geo2, Geo2.1 haben alle das gleiche Soli.

Klar wurde das Boltkit immer wieder etwas verfeinert, aber der Hauptsächliche unterschied ist meiner Meinung nach das Soli.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#5

15.05.2017 08:37

Und damit verbunden der solinoid flow adjuster ab der 3.0.

Das Boltkit + Soli hat sich bei wenigen knarren so krass entwickelt wie bei der geo. Insbesondere geo1 vs geo3 is ein riesen Unterschied.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#6

15.05.2017 09:28

Cool
ich dachte immer ein soli macht da keinen unterschied und das nur das Boltkit sich weiter entwickelt.

war immer der Meinung das Solis nur einfache 5wege Ventile sind *rotwerd*

weil DM06-15 und M2 sich das selbe teilen oder schocker Sft und Luxe Oled zb. da liegen jahre zwischen

glaube Eclipse machen da echt viel in der richtung ich habe das erst richtig kennen gelernt bei der lv1 da gab es ja auch diverse einstellmöglichkeiten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste