eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ein neuer aus Liechtenstein

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Dentschman
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Ruggell
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2017 12:24

Ein neuer aus Liechtenstein

#1

28.05.2017 13:17

Hallo zusammen

Als Neuling darf ich mich hier mal sehr gerne vorstellen.
Meine Name ist Patrik und ich komme aus Liechtenstein. Ich bin 32 Jahre alt und 198cm gross. Hobbys: Wandern/Schneeschuhwandern, Radfahrern, Ex-Airsoftspieler.

Arbeitstechnisch bin ich in Vorarlberg (Österreich) als Kameramann im Fernsehbereich unterwegs. Zum ersten Mal von Paintball habe ich vor gut 7 Jahren gehört, als ich eigentlich mit dem Airsoftpielen anfing (damals hatte ich eben die Option entweder Airsoft oder Paintball). Vor 2 1/2 hörte ich berufsbedingt mit Airsoft auf (es gab auch noch andere Gründe, welche ich hier jetzt im Detail nicht aufschreiben tu).

Dank meiner Arbeit durfte ich vor einigen Wochen nun am 35. Grümpeltournier in Dornbirn (A), welches von den Dornbirner Daltons veranstaltet wurde, vor Ort einen Videobericht erstellen. Dank der ordendlichen Recherche wurde daraus ein richtig guter TV Bericht:

https://youtu.be/2ioB0Z1bGjE

Wie schon im Bericht zu hören ist am Schluss habe ich im wahrsten Sinne des Wortes "Farbe geleckt" und werde mich deshalb in dieses Thema vertiefen. Erste Kontakte mit der Szene wurden bereits durch den Bericht geknüpft und ich werde mir das ganze mal detailierter bei einem Schnuppertag/abend vor Ort bei den Dornbirn Daltons anschauen.

Und nun wünsche ich euch allen ein tolles Rest Weekend und viel Spass beim Hobby.

Gruss
Patrik Dentsch

PS: sagt bitte Bescheid, ob ich hier mit dem Threat richtig bin, einen richtigen Vorstellungsthreat konnte ich mit der Suche leider nicht finden ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#2

28.05.2017 14:29

:tup: mega geil der link. Gute Arbeit von Patrik. Am Besten die Jungs im rosa Röckchen. Zwar nicht ganz auf DPL Niveau, aber unbedingt gut zum Anschauen. :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#3

28.05.2017 22:10

Willkommen im dreckigsten, asozialsten sport der Welt ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#4

29.05.2017 14:43

... asozial? Immer noch besser als Fussball. Da prügeln sind die Fans krankenhausreif.

Wir hingegen schiessen nur auf einander und trinken hinterher ein oder zwei Biere zusammen.

Wer ist hier also asozial?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#5

29.05.2017 15:25

Schon mal an nem durchschnittlichen Spieler nach dem Spieltag im warmen sommerregen gerochen?
Unfassbar asozial :-P

Ansonsten bitte nicht immer alles zu ernst nehmen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#6

29.05.2017 18:34

... nein alles gut. Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 5 Jahre.

Dann geht es Dir nach einem Spieltag wie mir jeden Samstag beim Brötchen holen. Der vor mir in der Reihe hätte schon mal von 3 Wochen duschen sollen. :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast