eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Was alles ins Gearbag?

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
LeoMinor
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2016 16:05

#41

03.08.2017 00:56

der rapi hat geschrieben:bei mir im gearbag: 2 guns, 2 loader, 2 pullen, ein bissel werkzeug, microfasertücher, ne rolle küchentücher, müllsack für die dreckigen klamotten, maske+wechselgläser, die schuhe, kleinkram wie laufschafe, laufsocken, etc. uuuuund irgendwelches gekröse gaaaanz unten drin :denk:

ist die Pumpe schon mitgezählt bei dem Ersatzmarkierer? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mephisto750
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 135
Registriert: 09.02.2015 09:08

#42

03.08.2017 05:23

- Berstscheiben 1,8K und 7,5K
- Teflonband
- Wasserpumpenzange

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#43

03.08.2017 09:34

mephisto750 hat geschrieben:- Berstscheiben 1,8K und 7,5K
- Teflonband
- Wasserpumpenzange
da schüttelt es mich immer, wenn einer das sagt ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

#44

03.08.2017 10:58

mephisto750 hat geschrieben: - Wasserpumpenzange
Für was braucht man sowas? Nein, ohne Ironie oder dergleichen gefragt. Ich weiß es wirklich nicht wo man so ein Ding einsetzen könnte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timmaayy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Singen Htwl
Beiträge: 177
Registriert: 13.10.2015 09:47

#45

03.08.2017 11:07

hank81 hat geschrieben:
mephisto750 hat geschrieben: - Wasserpumpenzange
Für was braucht man sowas? Nein, ohne Ironie oder dergleichen gefragt. Ich weiß es wirklich nicht wo man so ein Ding einsetzen könnte.
Falls ein Teammate den Lauf mit Linksgewinde beim "abschrauben" volles Brett zudreht und man diesen mit paintversifften Fingern nicht mehr losgedreht bekommt -> Ledergürtel drum -> Zange -> voilá

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#46

03.08.2017 11:48

- Wasserpumpenzange

ihr glaubt garnicht wie oft gefragt wird ob einer sowas dabei hat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#47

03.08.2017 14:38

Timmaayy hat geschrieben:
hank81 hat geschrieben:
mephisto750 hat geschrieben: - Wasserpumpenzange
Für was braucht man sowas? Nein, ohne Ironie oder dergleichen gefragt. Ich weiß es wirklich nicht wo man so ein Ding einsetzen könnte.
Falls ein Teammate den Lauf mit Linksgewinde beim "abschrauben" volles Brett zudreht und man diesen mit paintversifften Fingern nicht mehr losgedreht bekommt -> Ledergürtel drum -> Zange -> voilá
und DAS kann man auch mit Gummihandschuhen machen ;) ganz ohne risiko abzurutschen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timmaayy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Singen Htwl
Beiträge: 177
Registriert: 13.10.2015 09:47

#48

03.08.2017 15:36

BillyTheKid hat geschrieben:
Timmaayy hat geschrieben:
hank81 hat geschrieben: Für was braucht man sowas? Nein, ohne Ironie oder dergleichen gefragt. Ich weiß es wirklich nicht wo man so ein Ding einsetzen könnte.
Falls ein Teammate den Lauf mit Linksgewinde beim "abschrauben" volles Brett zudreht und man diesen mit paintversifften Fingern nicht mehr losgedreht bekommt -> Ledergürtel drum -> Zange -> voilá
und DAS kann man auch mit Gummihandschuhen machen ;) ganz ohne risiko abzurutschen!
Touché :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
NoMercy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Frankfurt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 186
Registriert: 21.11.2005 21:15

#49

04.08.2017 22:11

TheFloater hat geschrieben:
shockwave10k hat geschrieben:Ersatzgun, Hopper, Flasche ist das erste was man wieder zuhause lässt. Entweder man hat funktionierendes Zeug oder man selber ist der falsche Benutzer dafür. 100 mal eine extra Flasche mit zu schleppen für das eine mal wo man die braucht....entweder ist ein Shop in der unmittelbaren Nähe und ich kaufe Ersatz, jemand anderes hat zufällig Ersatz oder ich fahre wieder nach hause, aber deswegen 99 mal eine unnötige Flasche mit zu nehmen ist der falsche Weg
Naja, "jemand anderes hat zufällig Ersatz dabei" setzt ja voraus das jemand eine Flasche extra mitgenommen hat.

Ich bin zwar noch ziemlich neu dabei und zocke mit 4 Freunden. Ich hab aber schon eine Alu-HP-Flasche über, die ich immer mitnehme, falls bei einem von uns irgendetwas mit seiner Flasche/Reg nicht stimmen sollte.
Nimm den Regulator als Ersatz mit, das die Flasche kaputt geht ist eher unwahrscheinlich.
Ich hatte früher auch alles doppelt dabei, habs in den letzten 15 Jahren maximal 3 mal genutzt und selbst da hätte ein Teammate aushelfen können.
Spätestens wenn du in einem Team größer 5 Spieler trainierst, brauchst du nie wieder was doppelt.
Batterien kann man allerdings nicht genug haben. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste