eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neukauf Einsteiger Markierer

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#21

22.08.2017 20:13

Ist sie

Aber nur halb so gut wie das HUb

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#22

22.08.2017 20:20

und die preise sind teilweise lächerlich....so noobs kaufen von noobs...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#23

22.08.2017 20:34

Spies hat geschrieben:Die Axe Pro ist sicher kein schlechter Markierer aber gerade die Axe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie im Vergleich zu so ziemlich allem anderen einfach relativ klein ist. Die würde ich persönlich nicht unbedingt kaufen ohne sie vorher mal gespielt zu haben, da das Handling nicht jedem liegt. Das verstärkt sich noch je nach Flaschen- / Regulatorkombination, da fällt das Setup doch teilweise sehr kurz aus.
Das war die Mini die du meinst, die Axe ist genau so groß zwischen Frontgriff und Griff wie eine Geo oder DM.

Empfehlen kann ich immer und fast uneingeschränkt (erstmal Preisunabhängig):
Geo, Geo+, 2; 2.1;3;3.1;3.5
DM ab 09
Axe pro oder LTD
MecDev Clone GT oder GTI, Drone 1 (sollte aber nicht mehr als 150€ kosten), Drone 2, Clone 5
Ego 10, 11 oder Lv1
Shocker RSX
Luxe

Die Finger lassen würde ich von Bob Long (sind zwar geile Markierer, aber können einen Anfänger überfordern...prinzipiell möglich, grade VIS und VCOM sind hier zu empfehlen für den Anfänger) , Invert Mini und Mini GS wegen der Größe , und die Eteks...da gibt es meistens besseres fürs Geld. Außer die Etek 5, wenn der Preis stimmt ist die zu empfehlen.

Wie teuer die einzelnen Markierer sein sollte, da frage uns lieber im Einzelfall. Zu empfehlen ist jede Geo und jede DM ab 09, das sind meistens auch die besten Schnäppchen ;)>

Edit: Wenn ich sowas sehe hier viewtopic.php?t=88361 da bekomme ich Pipi in den Augen, so eine geile Gun für nicht mal 400€....hätte ich mir spontan sofort gekauft :D Waren ein paar gute Angebote in der Börse in letzter Zeit wenn ich so durchgucke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheFloater
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 188
Registriert: 15.05.2017 10:17

#24

22.08.2017 20:42

Das mit den 430 € für eine neue Etha 2 ist ja nicht in Stein gemeißelt.

Frag doch einfach mal in den Shops nach, ob die dir ein Angebot für dein zusammengestelltes Wunschbundle unterbreiten können.

Wenn du zu Paintball.de in den Laden kommst, dann haben die vor Ort das Angebot, dass du bei Kauf von Markierer, HP-Tank, Hopper und Maske 15 % Nachlass bekommst. Hab ich Ende letzten Jahres so genutzt, hab den Store auch quasi vor der Nase. Vielleicht bieten, die auf Nachfrage was ähnliches für den Versand an.

Im Webshop von Paintsupply kannst du dir auch Sachen zusammen suchen und über den Webshop ein Angebot anfordern.

Meine Erfahrung ist, wenn man nett fragt, bekommt man eigentlich immer irgend einen Nachlass.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#25

22.08.2017 21:36

shockwave10k hat geschrieben:
Spies hat geschrieben:Die Axe Pro ist sicher kein schlechter Markierer aber gerade die Axe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie im Vergleich zu so ziemlich allem anderen einfach relativ klein ist. Die würde ich persönlich nicht unbedingt kaufen ohne sie vorher mal gespielt zu haben, da das Handling nicht jedem liegt. Das verstärkt sich noch je nach Flaschen- / Regulatorkombination, da fällt das Setup doch teilweise sehr kurz aus.
Das war die Mini die du meinst, die Axe ist genau so groß zwischen Frontgriff und Griff wie eine Geo oder DM.

Empfehlen kann ich immer und fast uneingeschränkt (erstmal Preisunabhängig):
Geo, Geo+, 2; 2.1;3;3.1;3.5
DM ab 09
Axe pro oder LTD
MecDev Clone GT oder GTI, Drone 1 (sollte aber nicht mehr als 150€ kosten), Drone 2, Clone 5
Ego 10, 11 oder Lv1
Shocker RSX
Luxe

Die Finger lassen würde ich von Bob Long (sind zwar geile Markierer, aber können einen Anfänger überfordern...prinzipiell möglich, grade VIS und VCOM sind hier zu empfehlen für den Anfänger) , Invert Mini und Mini GS wegen der Größe , und die Eteks...da gibt es meistens besseres fürs Geld. Außer die Etek 5, wenn der Preis stimmt ist die zu empfehlen.

Wie teuer die einzelnen Markierer sein sollte, da frage uns lieber im Einzelfall. Zu empfehlen ist jede Geo und jede DM ab 09, das sind meistens auch die besten Schnäppchen ;)>

Edit: Wenn ich sowas sehe hier viewtopic.php?t=88361 da bekomme ich Pipi in den Augen, so eine geile Gun für nicht mal 400€....hätte ich mir spontan sofort gekauft :D Waren ein paar gute Angebote in der Börse in letzter Zeit wenn ich so durchgucke.
Soweit richtig, aber Geo bitte erst ab 2, sonst kannst auch besser die etha nehmen, und von macdev würde ich als Einsteiger die Finger lassen bei dem budget, wenn die Displays mal wieder hops gehen sprengt das schnell massiv dein Budget ;)
Bei den DMs würde ich noch 12 und 13 ausklammern, die sind zu fett, DM11 ist cooler.

Die Etek ab 3 ist schon auch cool, aber halt laut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#26

22.08.2017 21:54

Eine Geo oder Geo+ ist nicht so weit weg von einer 2, meistens aber sehr günstig zu haben. Da könnte man sogar über einen aktuellen IV Core nachdenken für rund 100€, damit macht man aus der Geo mal eben Schusstechnisch fast eine 3.5 . Du solltest wohl mal wieder eine Etha ballern....sich zu so einer Aussage hinreißen zu lassen, welch frevel!
Ist doch egal wenn die DM12 und 13 zu fett sind, solange sie günstig sind....was sie sind. Die schießen toll! ;) Wird eh nicht die letzte Gun sein die er kauft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#27

22.08.2017 22:04

Da sind schon gute Stücke zwischen den ersten Geos und der 2 ;-)
Und viel teurer ist die 2er eben auch nicht.

Ähnlich bei der DM, die DM11 ist günstiger als 12 und 13, schießt sich genauso, ist aber kompakter und leichter ;-)

Ich Rede übrigens von der Etha2 um die es hier geht, die erste Etha war eher so Meh, da sind wir uns einig ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#28

22.08.2017 22:27

Viele Geo oder Geo+ gehen für etwas über 200€ weg, zusammen mit einem IV Core wäre man im Bereich von 350€ und das ist dann ein echter Knaller!

Ist halt immer die Frage was grade verfügbar ist. In den Facebook Gruppen damals war das Angebot enorm und wer nicht verkauft hat, lies sich durch ein Gesuch locken. Hier sieht es eher mau aus aktuell....wann endet die Saison eigentlich? Dann kommen doch immer alle aus den Löchern und unterbieten sich gegenseitig :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
burning-bug
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Aichach
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2017 06:53

#29

24.08.2017 13:58

Hallo alle miteinander,
Also erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Infos ect.
Werde sicherlich einen guten finden!
Danke :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
se7en
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2017 16:46

#30

19.09.2017 16:59

Ich schließe mich den anderen an. Gebraucht kaufen ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung für Paintball Anfänger. Zuerst im Internet recherchieren (es gibt hunderte Seiten über Paintball: 1, 2, 3,
4) und dann bei ebay, oder wenn du eine Anlage in deine nähe hast mal dort nachfragen. So hab ich zumindestens angefangen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#31

19.09.2017 22:09

burning-bug hat geschrieben:Weiß jemand ob die Seite https://paintball-boerse.de seriös ist?
Die Seite ist super seriös,nur die Leute die dort Zeug verkaufen nicht alle.

Ich habe seit vier Wochen ne Anzeige laufen da ich dort gekaufte Sachen nicht erhalten habe. Abgemeldet hat sich die Dame dann auch sofort und nun kann ich hoffen dass ich irgendwann vielleicht mal wieder mein Geld sehe..... schätze nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#32

19.09.2017 22:16

die pb börse tut sich zumindest mit einem hervor....angebote zu lacherpreisen!! noobs verkaufen an noobs..so scheints mir oft... am besten ein gesuch aufgeben mit detailangaben...dann klappt das aber auch..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

#33

19.09.2017 22:48

cewa hat geschrieben:die pb börse tut sich zumindest mit einem hervor....angebote zu lacherpreisen!! noobs verkaufen an noobs..so scheints mir oft... am besten ein gesuch aufgeben mit detailangaben...dann klappt das aber auch..
Zu teuer oder zu billig?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#34

20.09.2017 00:13

zu teuer...ions für 200 euro....^^ etahs für 300 euro... ne trilo für 250.....an den meisten beschreibungen sieht man schon was sache ist.. da is ne geo 1 für 230 takken schon ein fairer preis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast