eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#1

21.11.2020 13:13

[BBvideo=560,315]https://youtu.be/b5NKgPi3MFo [/BBvideo]

Hallo Hubbratans, Hubfreunde, Hubster und alle anderen, die das Hub geil finden,

ja diese Wall of Text ist an alle gerichtet, die sich dem Hub verbunden fühlen und die Arbeit der ehrenamtlichen und unentgeltlich arbeitenden Vereinsmitglieder des LiveTimeBan e.V. etwas unterstützen möchten.

Der Verein und somit alle Plattformen des pbhub.de und deren laufende Kosten werden durch Verkäufe von Markiererfett, Öl, Shirts, Mützen und anderem Nippes realisiert. Dazu kommen noch einige Fördermitglieder, die wir leider derzeit etwas schleifen gelassen haben (dazu kommt weiter unten noch ein Absatz) und natürlich unsere Werbepartner, die auch in der Corona Krise weiter zu uns halten und uns unterstützen.

Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass wir überhaupt Einnahmen haben, die uns die Servermiete und die ein oder andere wirre Idee vorfinanzieren lassen können.
Der Server war vorher ein recht gut bestücktes Teil (was man direkt an den Ladezeiten der Börse gesehen hatte), leider wurde uns dieser durch den Provider mehrfach abgeschaltet/gesperrt, da wir die durch den Vertrag limitierten Zugriffszahlen weit überschritten haben, was alleine der Börse zuzurechnen ist.
Durch die Börse haben wir täglich ca. 4.000 Besuche von ungefähr 1.000 unterschiedlichen Benutzern, die um die 1.000.000 Zugriffe auslösen und somit ca. 700.000 einzelne Seitenaufrufe auslösen.
Dies „verbrennt“ täglich zwischen 10 und 15 GB Traffic. Und wir generieren damit zwischen 10 und 20 neue User pro Tag.

Nichts desto trotz mussten wir auf eine „stabilere“ Version umsteigen, da uns die komplette Sperrung und die einseitige Beendigung des Vertrages bevorstand. Was jetzt nichts Schlechtes ist von den Zahlen her, aber für die Datenrettung schon etwas komplexer gewesen wäre.

Die „stabilere“ Version wurde dann ein Managed Server mit einer garantierten Erreichbarkeit von über 99% und einer hohen Datensicherheit.
Leider bringt diese Datensicherheit und die garantierte Erreichbarkeit in Verbindung mit dem Budget des Vereins einen zwar sicheren und immer erreichbaren Server mit sich, aber dadurch ist er leider auch etwas schwach auf der Brust.
Dies macht sich extrem in den Abendstunden in der Börse bemerkbar.
Wir haben in den letzten Wochen alles Optimiert, was zu optimieren ist. Aber dies hatte leider nur minimalen Erfolg, da der Server einfach eine zu hohe Abfragezeit hat.

Die Kosten haben sich bei diesem Umzug verfünffacht…

Da wir aber schon immer für Qualität standen, möchten wir diese auch für unser Ziehkind, der Börse, haben und euch anbieten.
Aus dem Grund möchten wir (bzw. sind wir verpflichtet) einen besseren Server zu mieten, der zum einen die Vorzüge der Stabilität mit sich bringt, aber trotz allem auch schnell ist.

Dieser Schritt würde aber den monatlichen Preis der bisherigen Verfünffachung nochmal verdreifachen… also wer mitrechnet und weiß was ein kleiner Server für eine Forum Software so kostet, ahnt wo die Reise hingeht – kostentechnisch.

Wir überlegten und diskutierten hin und her und beschlossen bei der letzten Mitgliederversammlung das Geld durch die Freischaltung der Mikrotransaktionen in der Börse zu finanzieren.
Was 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen schien.
Erstens haben die User die Möglichkeit ihre Anzeigen selbstständig zu pushen usw. und zweitens nehmen wir „etwas“ (die Anführungszeichen sollen verdeutlichen, dass durch die PayPal Gebühren und die von uns noch abzuführenden Steuern auf Einnahmen, keine 50 Cent überbleiben) ein, um die steigenden Kosten zu deckeln ohne mit Geld zu rechnen, dass wir nicht selber erwirtschaften.

Diese Einführung der Mikrotransaktionen wurde von vielen Usern angenommen und auch gut genutzt nur leider reicht dieses nicht wirklich. Von (im September) 93 Pushes blieben vor Steuern gerade 62,73 Euro hängen, die dann nochmal durch das Finanzamt geschmälert werden.

Der Traum von DEM Server für DIE Börse der gesamten Paintballwelt im deutschsprachigen Raum rückte in weite Ferne und Hendrik und ich trauerten ein wenig darum.


...........


Naja, BIS andere Vereinsmitglieder zufällig etwas privat anbieten wollten und dies zum Glück abends um 19 Uhr versuchten.
Die Diskussion der Dringlichkeit entbrannte wieder neu und trug kreative Früchte.

Daher möchten wir euch bitten, uns bzw. das Hub und die Börse zu unterstützen.
Der Hr. Wheeler hat sich in die Bahn geworfen und recherchiert wie wir die ca. 3.000 Euro/Jahr auftreiben könnten.

Wir würden eine Art Crowdfunding Aktion machen.

- Ziel sind 3.000 Euro
- Der LiveTimeBan e.V. wirft direkt 1.000 Euro (die „normalen“ Kosten für den Server) in den Topf, sprich wir müssten ca. 2.000 sammeln
- Erst bei Erreichen des Zieles wird der Betrag durch die Teilnehmenden fällig
- Sollte das Ziel nicht erreicht werden, entstehen für die Leute keine Kosten und Forderungen
- Und wir schauen mal was wir den Spendern gutes anbieten können als Gegenleistung, abgesehen von Ruhm und Ehre und ewige Dankbarkeit UND natürlich eine schnelle Börse

Dies wird zur Not jedes Jahr wiederholt und wir schauen, dass wir den Bums am Laufen halten.

Ausgesuchter Partner ist startnext.com geworden.
Das Projekt würde dort 4 Wochen online sein.
Erst wenn das Fundingziel erreicht wird, wird das Geld von den Teilnehmern eingesammelt.

Wir haben uns vorab folgende Goodiestaffeln überlegt:

- Stepp 1: 10 Euro, Bronze Badge im Forum
- Stepp 2: 20 Euro, Silber Badge im Forum
- Stepp 3: 50 Euro, Gold Badge im Forum, ein echtes Patch als Klettversion, damit ihr es der ganzen Welt zeigen könnt.
- Stepp 4: 100 Euro, Platin Badge im Forum, ein echtes Patch als Klett, Fördermitglied auf Lebenszeit
- Stepp 5: 500 Euro, Diamant Badge im Forum, ein echtes Patch als Klett, Fördermitglied auf Lebenszeit und freier Eintritt beim nächsten KaG
Alles Geld, was über das Ziel hinausgeht, wird für die nächsten Jahre als Servermiete genutzt.
Und jetzt kommt noch einer oben drauf:

Ab einer Spende von 10 Euro nehmt ihr automatisch an der Verlosung eines Markierer Klassikers im Hub Style teil.
Je 10 Euro = 1 Los
Hendrik hat eine MacDev Droid wieder flott gemacht.
Boardupgrade -> somit aktuell Ligatauglich
CP Reg
Tuningbolt
Im Hub Style eloxiert

Gerade die Powerseller, denen wir gerne die Plattform zur Verfügung stellen, können hier Ihr Medium zum Verkauf, unterstützen.
Seid dabei und helft der Börse, dem Hub und dem Verein, die Leistung zur Verfügung zu stellen, die ihr euch verdient und von der Qualität sind, die ihr vom pbhub.de kennt.
Die OffSeason kommt, ihr wollt euer Zeug loswerden, aber keine Ladezeiten von mehreren Äonen auf euch nehmen? Dann auf, Support your Hub.

Wenn ihr euch dazu entschließt uns zu unterstützen, dann gebt bitte auf die E-Mail alle@pbhub.de eure Referenznummer und den Usernamen durch, damit ihr eure Goodies auch bekommt.

Crowdfundingseite

Jetzt noch der versprochene Aufruf an alle bestehenden Fördermitglieder und diese, die es in Zukunft werden möchten um das Hub dauerhaft zu unterstützen.
Wir wissen, wir haben das Thema sehr schleifen lassen, es gibt sogar Förderduuude´s, die durch unsere Versäumnisse seit 2 Jahren nicht bezahlt haben.

Wir haben das System geändert und mit diesem Link kann man ab sofort bei PayPal ein Abo erhalten, was jedes Jahr die 12 Euro abbucht, voll automatisch und durch euch jederzeit kündbar, wenn ihr den Bums nicht mehr wollt.

Wir bedanken uns für das stets entgegen gebrachte Vertrauen und eure Hilfe, um hier alles am Laufen zu halten.

Wir sind ja inzwischen die letzte Bastion für Turnierpaintball im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus.
Dateianhänge
1zu12.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag (Insgesamt 10):
keek (21.11.2020 18:16) • Veit (21.11.2020 19:36) • SeMoose (21.11.2020 20:15) • DocHolliday (21.11.2020 20:29) • mir3k (22.11.2020 10:17) • Heisenberg (22.11.2020 10:43) • Seamen (22.11.2020 10:50) • FeKaliumnitrat (24.11.2020 18:13) • Hias (26.11.2020 12:28) • Leo (27.11.2020 18:05)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#2

22.11.2020 12:46

Für alle denen Titos detailierte Ausführung zu lang sind. Hier ein TL;DR

- Hub braucht support um die Börse auf nen schnellen Server umzuziehen.
- Crowdfunding um 1 Jahr lang Server miete zu sichern.
- Helft uns unter https://www.startnext.com/pbhubboerse
- Gewinnt ganz nebenbei noch ne Droid im Hubstyle.

jeder Euro ist wichtig

ganz einfach eigentlich.

24h nach Freischaltung sind wir bei 55% MEGA GUT!
Dran bleiben und wir ballern das funding Ziel am ersten Wochenende ins Nirvana



und wie Tito schon sagt wenn wir das Funding Ziele erledigen, wandert jeder weitere Euro auf die Seite für die Miete 2022 damit bleibt das hier hoffentlich eine einmalige Aktion.

:foerder:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag:
mir3k (22.11.2020 13:53)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#3

24.11.2020 16:19

1 Jahr neuer Server YAY - ich bin überwältigt wie großzügig die Hub Community ist - großartig.

ab jetzt geht jeder weitere Funding Euro für die Servermiete 2022 auf die Seite. Wahnsinn freunde.

Danke! Ich denke das wir einfach für jede 250 Euro extra nen Monat mehr buchen direkt vom Start weg. dann sind wir super safe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag:
mir3k (24.11.2020 18:20)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#4

25.11.2020 21:59

:mettlove:



ICH DREH DURCH MAN



Ganze 36std hat es gedauert, und unsere community hat das Fundingziel gesprengt.
Der Spender, der den Sack zugemacht hat, war unser langjährige Partner [mention]www.Paintball.de[/mention] .
Danke für die großzügige Spende. Auf die Lose verzichten sie natürlich.

Ich freu mir so sehr, allein das aussuchen des Serveranbieters wird mich fühlen lassen wie Weihnachten.

Wir können definitiv min 1 Jahr anmieten.
Wie [mention]Wheeler[/mention] schon geschrieben hat geht jeder weitere Euro direkt in eine längere Laufzeit des Vertrages.

Der Umzug wird mich ne Woche Lebenszeit kosten, aber das mache ich gern.

Btw. Lose sind endless, sprich jeder weitere Spende bekommt immernoch 1 Los je 10 Euro.

Danke Danke Danke

:bierlove:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hias (26.11.2020 12:29) • mir3k (26.11.2020 14:20)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mr.b
Rookie
Rookie
Wohnort: schwaben
ForumBadges: Bild
Beiträge: 557
Registriert: 28.02.2006 22:01

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#5

29.11.2020 11:50

Super Aktion! Solltet ihr jedes Jahr ausrichten. Bisschen Krimskrams zum locken ( gut, dieses mal ne ganze Kanone! Respekt :mdlover: ) und dann sollte es von selbst laufen.
Viel Traffic is ja vorhanden. Und diesen Monat eh nix mit Paintball spielen, wird das Budget einfach so investiert!

Verlosung wenn Aktion vorbei ?

greets
dom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#6

29.11.2020 15:22

Natürlich gibt es die Verlosung wenn die Aktion vorbei ist. Sprich Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#7

29.11.2020 19:16

Und Hendrik als Losfee? Im Tütü?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#8

29.11.2020 20:05

Neee, bin da nicht so fotogen. Du bist doch unsere neue Videotante :P
Ich verpacke und versende nur die Knarre ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#9

30.11.2020 14:29

2 Extra Monate haben wir schon drin - ihr seid der Wahnsinn. vielen Dank.

[mention]TITO0815[/mention] [mention]suicide[/mention] die Herren Finanzminister lehne ich mich zu weit ausm Fenster wenn ich sage, das wir als Verein am Ende auf den nächsten vollen Monat aufstocken?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#10

30.11.2020 15:14

Genau so wird es auslaufen, wir werden alles daran setzten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 768
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#11

30.11.2020 16:47

TITO0815 hat geschrieben:
29.11.2020 19:16
Und Hendrik als Losfee? Im Tütü?
TüTü müsste ich noch im Keller eins liegen haben. Soll ich das Ding mal suchen? [bratan]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#12

30.11.2020 17:05

Jetzt Frage ich mich wieso du ein Tütü hast :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 768
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#13

30.11.2020 17:51

Acid2k12 hat geschrieben:
30.11.2020 17:05
Jetzt Frage ich mich wieso du ein Tütü hast :D
Ehm, zum PaintZBall spielen. :fingerpistole:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hershel für den Beitrag:
Acid2k12 (30.11.2020 18:53)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
barbeque
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2012 06:46

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#14

03.12.2020 19:17

TITO0815 hat geschrieben:
29.11.2020 19:16
Und Hendrik als Losfee? Im Tütü?
Macht mich mal wieder geiler als es sollte :kefo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#15

03.12.2020 20:10

[mention]Acid2k12[/mention] hat mal die Droid fertig gemacht hier die Bilder des Lieferumfangs.

Viel Spaß beim Träumen.
Dateianhänge
IMG-20201203-WA0002.jpg
IMG-20201203-WA0003.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#16

03.12.2020 20:12

Wenn die der Gewinner nicht will, behalte ich die auch sehr gerne und lege die in meinen Schrank zu dem Rest :D

:mdlover:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Seamen
Will hier nur verkaufen
Wohnort: bei Bremerhaven
ForumBadges: Bild
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.2020 20:30

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#17

03.12.2020 20:20

Ich würde die auch sofort nehmen! [rambo] [bratan]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Seamen für den Beitrag:
Acid2k12 (03.12.2020 20:46)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tobias2004
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Kontaktdaten:
Wohnort: Waiblingen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2008 16:34

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#18

18.12.2020 17:48

BÄM mitgemacht, sozusagen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ans Hub ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobias2004 für den Beitrag:
TITO0815 (18.12.2020 19:57)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#19

18.12.2020 19:57

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Banksy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ronnenberg
ForumBadges: Bild
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2013 17:40

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#20

27.12.2020 14:49

Gibt's schon nen Termin für die Auslosung?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#21

27.12.2020 17:03

Bisher noch nicht.
Die Aktion läuft ja auch noch nen paar Tage

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#22

01.01.2021 09:45

Frohes Neujahr

Ein toller Beginn.....3210.-€ fürs Projekt. WOW

Damit fängt für mich das Jahr schonmal sehr erfreulich an......... :pblife:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mir3k für den Beitrag:
Acid2k12 (01.01.2021 12:17)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#23

03.01.2021 10:42

Frohes Neues euch allen.

Als Initiator der ganzen Aktion - möchte ich mich bei allen Supportern mega herzlich bedanken. Den Zweiflern zum trotz haben wir die Crowdfunding aktion komplett gerockt. Ich bin mega happy das das geklappt hat, das Tito ein neues Spielzeug bekommt und wir alle dadurch das Hub wieder auf den Qualitätsstandard heben können der erwartet wird, nicht nur von der Community sondern auch von uns aus dem Verein.

Ich denke das Tito im Hintergrund schon an den Batches fürs Forum werkelt, ich weiß das Assi schon an den Patches für die Rücksäcke oder eure Jerseys arbeitet. Mein Job ist hier eigentlich durch ich muss nur dafür sorgen das euch allen jetzt auch das Geld abgebucht wird :D

Wir sind mega stolz auf unsere Community und sehr dankbar für eure Großzügigkeit.

In diesem Sinne freuen wir uns alle auf 2021 und hoffen das wir im Sommer mit nem kalten Getränk beim Kill&Grill auf diese Aktion noch anstoßen können. So Corona denn will.

In diesem Sinne - die "Dankeschöns" sind in der mache - wir kümmern uns!

Gruß
Wheeler
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag:
mir3k (04.01.2021 17:20)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#24

04.01.2021 17:20

....so, Meldung bekommen, dass nun abgebucht wird. Hoffentlich sind die Unterstützer solventer als "EBG".
Bin gespannt...... ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4858
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Server Crowdfunding Aktion inkl. Gewinnspiel

#25

08.01.2021 05:57

:moin: [bratan]

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle, und ein großes DANKESCHÖN an alle User.
Die Großzügigkeit der Unterstützung hat uns umgeworfen und sehr glücklich gemacht.

Die Aktion hat 3.210 Euro eingespielt. Danke Danke Danke :+ :**

Dazu:

- der neue Server ist gemietet
- er ist eingerichtet
- ein Testumzug wird am WE durchgeführt
- sobald dieser reibungslos war, kommt der Termin für den "richtigen" Umzug.

Hierfür werden die Plattformen in den Wartungsmodus gestellt. Termin geben wir vorher bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Seamen (08.01.2021 21:22) • DocHolliday (10.01.2021 13:26)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste