LoginoderRegistrieren

Spielfelder in deiner Nähe:



Partner





Schroedi, 23:06 25.07.
3
Verstehe den Trend nicht. Als ich angefangen habe musste das Jersey 2cm unter den Knien aufhören und alle haben Hosen in 5XL verlangt. Bald tragen alle Leggings wie die Fitnesshipster in der Muckibude...
Am Ende waschen auch noch alle ihre Klamotten. Wo soll das denn hinführen?! :nono1:


assi, 12:44 26.07.
2
[quote="crispy"]Aber interessant, umso höher der Markierer-Preis umso anfälliger fürs Trocken-triggern? :mnt: [/quote]

Blödsinn: Hat nichts mit dem Hersteller zu tun, sondern mit der Bauart: Rammer soll man, angeblich, nicht trocken triggern. Da trocken triggern aber mega wichtig ist, vorallem n...


BillyTheKid, 13:39 25.07.
2
oder tragen die Jungs einfach nur Kniestrümpfe über der Hose ^^


cewa, 18:25 22.07.
3
hier wird cal 68 gespielt^^


CONOS.DE, 13:35 25.07.
2
MUST HAVE für Deine Druckluftflasche ;D


Wheeler, 00:24 03.03.
5
Ich hab keine Ahnung von Fett - also zumindest das für kanonen ;)

Meine Timmys liefen und laufen mit Dow 33 oder 55 voll kommend wurscht. Mit 55 kann man oringe die am verrecken sind noch übern spieltag retten mit 33 nicht.

ABER wenn icp das zeug in seine trixen schmiert, dann mach ich das ab...


miezekata, 23:03 24.07.
2
erinnert mich an die gute ion zeit, erste frage: hallo wie kann ich das board tunen, zweite frage: hallo wie kann ich die hardware tunen dritte frage: hallo wollte das erste mal spielen aber sie läuft nicht mehr


Hafensaenger0815, 17:01 30.06.
3
Im Portal lernt niemand nichts 🙈


cewa, 20:19 24.07.
2
doch..das führt dazu ,das dein telefon geht und dir wieder einer was von ner nicht laufenden shocker erzählt..


xgambitx, 11:09 24.07.
3
Stockeinstellungen lassen, alles andere ist Blödsinn und führt zu nichts.


DPBM, 10:02 21.07.
4
Das deutsche Paintball Museum packt heute für uns eine Vertibrate/Vertibrae Autococker mit 90° Feedneck und AGD Warpfeed aus.

WTF das ist? Check es selber aus!

..und ja: So haben früher Leute Paintball gespielt


DPBM, 09:59 21.07.
4
PMI Trracer mit WGP AutoTrracer Kit (V2, ca. 1994)
Mit dem Umbaukit konnte man seine Trracer Pumpe "kostengünstig" zu einem Semiautomaten umbauen.
Bei Bacci gibt es einen ausführlichen Artikel dazu: http://www.baccipaintball.com/oldnews/wgps-auto-nelson-and-line-sis-automaster


DPBM, 09:58 21.07.
4
Eclipse Pro-Mag #399 von 1994.
Wir suchen dafür noch einen passend eloxierten Lauf in grün/gold/schwarz Splash.


DPBM, 09:57 21.07.
4
Prototypen der Folda Magic Rage und der Folda Magic MF1, 1997/98


DPBM, 09:49 21.07.
3
TASO Spartan von 1992 mit TASO Muzzle Brake, Visierschienen Erhöhung und WINTEC Griffrahmen.
Ist dicht und läuft immer noch wie am ersten Tag.


Spies, 10:24 20.07.
2
[quote="acim81"]Aber mal Nebenbei, welche Vorteile hätten wir durch eine Übernahme?[/quote]

Du stellst da meiner Meinung nach die falsche Frage. Es geht nicht darum was wir davon hätten. Die Frage ist einfach wer profitiert davon?


assi, 11:04 14.07.
2
Die Idee ist simpel: Wir wollen im Bulk ordern und dann nachdem die große Lieferung hier angekommen ist sie weiter verteilen.

Lest im Thread alles wie Ihr mitmachen könnt!


Alter Sack, 23:33 20.07.
2
Ich freue mich sehr, dass es wieder einen neuen Cockerrun gibt. Treibt zwar einerseits die Preise auf dem Gebrauchtmarkt hoch(unsäglich hoch teilweise), aber es steigen auch wieder mehr Tuningschmieden ein, bzw kommen zurück. Neben Inception und BPS in den Staaten schwenkt BBT/Shocktech ja auch scho...


CRiS, 11:53 21.07.
2
[quote="Nr. 5 input"]Moin. Die Lage der Halle gebe ich gerne per pn weiter. Ist an der Grenze von Radevormwald zu Wuppertal.[/quote]

Glaube so geheimnisvoll müssen wir, hier unter uns, Ilona, im besten Turniersportforum, gar nicht sein ;)

Edit: auf Wunsch des Feldbetreibers habe ich die Adres...



Gehe zu Seite Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 390, 391, 392




Facebook


© Copyright 2000-2017 by mnt /ät/ pbhub.de - Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt, jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.