LoginoderRegistrieren

Spielfelder in deiner Nähe:



Partner





Wheeler, 06:58 07.09.
8
Du meinst so dinge wie läufe die nach bodenproben so voll mutterboden sind das da kein ball mehr rauskommt?

Hopper die beim slide durch die gegend fliegen weil sich das eingeklebte Feed gelöst hat.

Pötte die beim slide aufgehen und man ohne Paint im Bunker ankommt?
Bälle die im Hopper brec...


Fritz3, 20:31 13.09.
8
GoG goes Massive Entertainment


Ericson, 06:33 16.09.
7
MacDev kündigt mit der "Prime" ihren neuen High End Hobel an. Was das Ding kann könnt ihr hier nachlesen...


xgambitx, 15:18 13.09.
6
Magnesium-Titan-Aluminium-Legierung, die Gleiche, die bei den Space Shuttles verwendet wird. Die Hohlräume sind mit Helium gefüllt, damit sie noch leichter wird und es gibt Strömungsbohrungen, welche den Luftwiderstand beim rennen verringern.


xgambitx, 12:34 11.09.
7
[quote="der|Enrico [d.E.]"]Interessant wäre auch was fürn Gewinde haben die Berstscheiben und der Füllnippel[/quote]

Bestimmt Cockergewinde...


DPBM, 15:58 15.08.
6
Die Operation Sandbaggers LV1 von Ledz.

Das Sandbaggers Jersey wurde uns von Markus Post gestiftet.

Wer sind die Sandbaggers? Eines der erfolgreichsten Teams der letzten Jahre aus dem Vereinigten Königreich:

"The Sandbaggers team (or Operation Sandbagger) was formed back in 2005. Several ...


DPBM, 11:24 01.03.
6
Brass Eagle Golden Eagle
Einer der ersten Blowback Markierer.
Gewicht: 2500 Gramm (wie abgebildet)
1989

Dieser Markierer wurde uns von Gerald Voll gestiftet.


xgambitx, 19:31 17.05.
6
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Wenn Du wegen einem Pack schon grübeln musst, hör auf mit diesem Sport. Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, was ihm sein Hobby wert ist. Ich hab mir letzte Woche so nen kleinen Elektrocaddy kaufen müssen, weil ich keine Lust habe, immer meine beiden G...


2die4-sports, 14:49 31.08.
8
Aber Szenariomarkierer doooof finden ;)


assi, 10:32 04.09.
10
Zum Auslauf der Saison ein dickes DANKE an all die Refs die diese Saison mit ihrem eklatanten Generve ( ;) ) dafür gesorgt haben das sich alle an die Regeln halten! Wir haben Euch lieb, auch wenn Ihr immer gemein zu uns seid!



Der Limburg Typ hatte s...


icp-ms, 06:59 01.09.
8
Die Katze ist aus dem Sack


Sputnik, 11:16 28.08.
7
Regulatoren laufen grundsätzlich besser ohne Meeresfrüchte.


icp-ms, 10:01 22.08.
19
Einsteiger und Leute und spieler die das Schrauben anderen überlassen sind entsetzt. Die Matrix zischt aus dem Frame, genauer gesagt, das Soli Zischt.
Na toll das Soli der Highend Gun ist kaputt, danke Dye!

Hier habt ihr die Lösung, die euer Soli in 99% alles Fälle fixt.
Was es kostet?
genau 4 Cent



EdiGe, 15:54 24.08.
6
Laut unserem Koordinator wie folgt:

LL jeweils nur der 1.
VBl jeweils nur der 1.
OL west der 1. und der 2.
OL Süd/nord 1.-3.

Die Informationen stammen direkt von der DPL.

Grade noch ne Mail von der DPL bekommen im Sinne von ob Qualifiziert oder nicht man soll doch trotzdem kommen...

...


xgambitx, 09:16 05.08.
13
Word Billy!
Fahr jetzt mal allein zu einem "NichtWoodlandfeld" und frag mal, ob Du mitzocken kannst...
Häufige Antwort: Ne, wir trainieren gerade (Pimmelfunteam) oder "Wir wollen unter uns spielen".
That sucks...


Hershel, 16:51 04.08.
11
[quote="Staffbull"]Oh ok dann sind wir raus[/quote]

Ihr geht nicht zu diesem Event weil ihr nicht als geschlossenes 12-Mann Team spielen könnt?
Aufgrund der Tatsache das "durchgemischt" wird um es für alle Fair zu halten?

Ist das nicht etwas lächerlich, seht ihr Paintball so verbissen? Kann ...


assi, 17:01 03.08.
6
Wer die richtigen Leute kannte, der hat es schon auf Facebook hin- und hergehen gesehen: Urgestein Denise Weber hatte die Idee eines 10 Man Retro Turniers in den Raum geworfen und damit eine Welle der Begeisterung losgetreten. Wochenlange Verhandlungen später ist dann, endlich, ein Termin, Ort und alle nötigen Infos rausgekommen.

Also packt das schwere Schuhwerk ein, staubt die Cockers und Mags ab, sucht die alten Speedball Klamotten raus und lasst die bunten Leibchen zu Hause: Es geht zurück in die Natur! 10 gegen 10, mächtig viel Farbe in der Luft! Spaß ist Pflicht, Turnierallüren werden nach Hause geschickt! ES IST WOODBALL ZEIT BABY und Ihr findet alle Infos im Forum!


Florian, 22:53 10.08.
18
Ein paar von Euch waren ja dabei, als vor einigen Jahren das Paintballverbot drohte. Ich kann nur aus eigener aktiver Mitarbeit im Bereich "Communities" (den Begriff Social Media gab es zu dieser Zeit noch nicht) berichten, dass das wahrhaftig kein Spaß war und wie Nächte lang durch gearbeitet haben...


Fritz3, 21:03 16.08.
6
Hat schon einen Grund warum in cocker das Wort Cock drin steckt, ihr Fanatiker



Gehe zu Seite Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 55, 56, 57




Facebook


© Copyright 2000-2017 by mnt /ät/ pbhub.de - Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt, jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.