LoginoderRegistrieren

Spielfelder in deiner Nähe:



Partner





Tacko, 15:32 18.02.
8
Gerade wo ich dachte es geht ab hier, flaut schon wieder alles ab...

Ich will mehr von "euer Russe war viel gekaufter und weniger im Team als unser gekaufter Russe"! :hurra:

bestimmt steckt hinter jedem erfolgreichen Deutschen Team ein kleiner Russe. Erst Paintbal-Deutschland, dann die Welthe...


xgambitx, 21:19 17.02.
6
Jedes Ligateam hat einen Teamowner...nur am Rande.


Hauk, 13:01 19.02.
9
Beim paintball verletzt sich offiziell niemand


icp-ms, 12:33 18.02.
8
Das Problem für dye mit dem R1 war das er nie kaputt ging. Evtl haben sie das behoben


mir3k, 20:36 20.02.
10
[quote="Mr.Pink"]herrlich... der Turniersport schafft sich selber ab und das eher durch die Spieler als durch alles andere;-)
99% der Leute die hier schreiben haben nicht mal den blassesten Schimmer was es die Spielfelder kostet, einen Turniertag auszurichten.
Das Anspruchsdenken der meisten Tur...


Veit, 09:15 19.02.
8
Mal für die ganzen " DPL ist voll scheisse , schmarotzer usw deppen"
Ja , zieht euch den Schuh gerne an ! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ? Unwissenheit von euch oder Dummheit ? Das der DPL die Hallen und Felder nicht gehören sollte doch jedem klar sein ! Selbst mit nem IQ wie ein mettbrötche...


Mr. Clean, 18:23 19.02.
6
Und falls irgendwer mit gebuchten Tickets diese nicht verfallen lassen möchte.
Wir sind hier und wir würden uns freuen wenn ihr dann mit uns in Kontakt tretet.
Das is zwar Megaspontan, lässt sich aber bestimmt irgendwie organisieren.

Also, wenn jemand kommen möchte, zum ballern, zum feiern o...


franknik, 11:18 19.02.
7
Weder die DPL noch der neue Eigentümer sind dafür verantwortlich.
Die Person welche dafür verantwortlich war Bzw ist hat es ca 6 Wochen sinnlos rausgezögert.
Alle nachträglichen Änderungen bringen nur Unruhe in der Liga.

Als bekennender nicht dpl Freund muss ich das mal los werden.


Veit, 10:41 19.02.
6
mal so am Rande ...... es sind ja nur einige Teams qualifiziert ...
nur 6 gemeldet !!
die sind alle SOFORT informiert worden .....
wer von den Leuten die sich hier "beschweren" ... sind den überhaupt / wären im Finale gewesen ??

weil ..... wenn nicht ..... FRESSE halten ... ;-) betrifft euch...


Sputnik, 17:37 18.02.
9
[swf width=800 height=600]http://www.youtube.com/v/1FTk1IBYmoU[/swf]


Fritz3, 13:22 18.02.
6
Immer wieder erstaunlich, was ihr alle zum grillen so veranstaltet. Bei uns gibts Wurst und Fleisch und an guten Tagen Cevapcici dazu :D


UlfAMueller, 22:27 14.02.
12
Fassen wir es an der Stelle doch mal so zusammen: Syndicate verkauft sich in dem Video nicht besonders positiv (es kommt durchaus der Eindruck auf, die Jungs glaube nicht an sich. Sonst wäre sicher der ein oder andere Euro zur Finanzierung der DPL/Mille drin) und auf der anderen Seite freuen sich di...


Discomaik, 14:12 13.02.
10
Wird es eine "Moments2017" DVD geben?
Und kommt dieser Chat mit rein?

Herrlich was ihr euch so vor den Latz knallt ;-)


Doogy 88s, 21:12 12.02.
28
[quote="Tombola"][quote="Kurtison"]

Instinct is eh cooler :ätsch: und so ein Kult wird Syndicate nie haben (meine Meinung)[/quote]

Ich finde, das Thema um das kultigste Team in D sollten wir noch ausdiskutieren. Syndicate = zu glatt, zu snobby, Hurricanes = zu gekauft....[/quote]



ich ...


Veit, 12:01 11.02.
15
:rock:


xgambitx, 11:47 11.02.
12
Jetzt wird es interessant meine Damen und Herren...


Dennis, 10:34 11.02.
28
[quote="CanesTC"][quote="Dennis"][quote="CanesTC"]halt nur nicht komplett for free PLUS eine Aufwandsentschädigung monatlich...

...Das Problem ist nicht das Sponsoren nichts mehr geben, in diesem Fall ist es so das jahrelang nichts gezahlt wurde vom Team, sondern noch die Hand aufgehalten wurde[/...


Rehlein, 00:11 11.02.
17
Pffff Franzi... Syndicate....
Eure Mütter sind so hässlich das sie eure Väter mit zur Arbeit nehmen um ihnen keinen abschiedskuss zu geben...

Ihr nehmt euch alle so wichtig, dabei sind wir doch alle nur jungs die gerne mit Knarren spielen. Wer sich das nicht leisten kann sollte aufhören.
T...


Florian, 22:03 10.02.
17
:xxrotflmao:

Unglaublich das die alle noch ihr Passwort wissen. *aufgeb*


Florian, 21:09 10.02.
28
Wer einen weiteren Ball ins Spiel wirft, braucht sich nicht zu wundern, wenn damit gespielt wird. Und auch schon gar nicht, wenn damit ein Eigentor gemacht wird. Oder auch zwei oder drei... :dodgy:



Gehe zu Seite Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51




Facebook


© Copyright 2000-2017 by mnt /ät/ pbhub.de - Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt, jegliche Weiterverwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.