eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Größenproblem mit der A1?

Angel
Bild

Benutzeravatar
Alec7
Semi
Semi
Wohnort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 894
Registriert: 02.09.2006 22:49

Größenproblem mit der A1?

#1

17.09.2006 15:45

Schönen guten tag,

Ich überlege mir zur zeit eine Angel 1 zuzulegen, hab jedoch relativ große hände und habe keine lust das mir die Angel dann "zu klein" is.

Also meine Hand is voner spitze vom Mittelfinger bis zur Handwurzel so gut 19cm lang und ca. 10cm breit.

Da ich gelesn habe dass die Angel in der Länge gerade mal 18,3 cm aufweist gibt mir das ein wenig zu denken.

Wäre nett wenn die von euch die die Angel schon daheim haben mal schreiben wie sie von Handling her damit zurecht kommen.

MFG Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#2

17.09.2006 15:54

Öhm, also eine Angel One ist zwar ziemlich "klein" aber noch lange nicht so klein, dass man damit nicht mehr "zurecht kommt". Der Triggerguard ist riesig und der Griff auch ausreichend dimensioniert von daher wirst Du damit keine Probleme haben.

Aber das Beste ist (wie für jeden anderen Markierer auch, den man sich anschaffen möchte), zu einem Spielfeld oder Shop zu fahren und dort das Ding anzutesten. Dann merkst Du relativ schnell ob sie Dir liegt oder nicht. Wie gesagt, sollte man sowieso mit allen Markierern machen, die man sich kaufen möchte.

Kleiner Tipp: Nächstes Woche ist DPL Finale/BL1/2 in Solms, ist zwar ein wenig weiter weg für Dich, aber da findest Du bestimmt jemanden mit einer A1.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alec7
Semi
Semi
Wohnort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 894
Registriert: 02.09.2006 22:49

#3

17.09.2006 15:59

danke für den tipp, aber ich bin leider son böder gymnasiast und geh noch zu schule^^

Ich bin mir halt nur nicht so sicher ob ich das glück hab wenn ich zu nem Feld fahre da jemanden mit ner A1 anzutreffen da sie ja doch noch recht neu is. Und erst 5 mal zu feldern fahren bis man mal jemanden mit ner A1 findet.....ich weiss ja nich^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#4

17.09.2006 18:15

Du willst also die Katze im Sack kaufen? Und was hat Gymnasiast mit Mobilität zu tun? Du wirst ja bestimmt schon ein paar Kumpels haben die Paintball spielen, vielleicht kannst Du die ja dazu bewegen mal nach Solms bzw. zu einem anderen Feld zu fahren.

Hier www.pbhub.de/atlas findest Du Felder in Deiner Nähe. Ansonsten kannst Du ja auch im Süd-Board nachfragen ob es einen A1 Besitzer in Deiner Nähe gibt bzw. in diesem Thread.

Bissi kreativ werden, ist doch nicht so schwer, oder? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AMW
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Satteldorf
Beiträge: 299
Registriert: 16.03.2006 19:00

#5

17.09.2006 18:53

Also, wenn Du mal bei uns vorbeischaust kannst meine A1 mal probespielen. Ist nicht ganz soweit wie Solms.

Ich hab meine Hand mal zu Spaß gemessen. Spitze Mittelfinger bis Handwurzel 19,9 cm und 9 cm breit.

Ich finde das Handling viel besser als bei Speed 05 oder G7, aber wie Flo schon geschrieben hat.
Versuch das Teil selbst in die Finger bzw. Hände zu bekommen und dann merkste schon...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sambergamo
Rookie
Rookie
Wohnort: Münster
Beiträge: 646
Registriert: 13.04.2006 15:44

#6

17.09.2006 19:16

Keine Sorge!! Auch mit ner riesen Hand kriegst Du keine Probleme mit ner Angel One. Ein Freund von mir ist Bildhauer. Er hatte Probleme mit ner WGP Karnivor (siehe pbforum!! incl. Bilder!!!). Von den WDP Produkten ist mir so etwas nicht bekannt, da der Triggerguard riiiiiiieeeesig ist. Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der Dude
Rookie
Rookie
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 489
Registriert: 05.12.2004 15:00

#7

17.09.2006 21:09

sambergamo hat geschrieben:Keine Sorge!! Auch mit ner riesen Hand kriegst Du keine Probleme mit ner Angel One. Ein Freund von mir ist Bildhauer. Er hatte Probleme mit ner WGP Karnivor (siehe pbforum!! incl. Bilder!!!). Von den WDP Produkten ist mir so etwas nicht bekannt, da der Triggerguard riiiiiiieeeesig ist. Gruß
Ich wollt's grad schreiben, die einzigste Gun bzw Frame, bei dem es leicht mal eng werden kann ist der E1/Worrframe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alec7
Semi
Semi
Wohnort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 894
Registriert: 02.09.2006 22:49

#8

17.09.2006 22:50

Florian hat geschrieben:Du willst also die Katze im Sack kaufen? Und was hat Gymnasiast mit Mobilität zu tun? Du wirst ja bestimmt schon ein paar Kumpels haben die Paintball spielen, vielleicht kannst Du die ja dazu bewegen mal nach Solms bzw. zu einem anderen Feld zu fahren.

Hier www.pbhub.de/atlas findest Du Felder in Deiner Nähe. Ansonsten kannst Du ja auch im Süd-Board nachfragen ob es einen A1 Besitzer in Deiner Nähe gibt bzw. in diesem Thread.

Bissi kreativ werden, ist doch nicht so schwer, oder? :denk:
nene, das wollte ich damit nicht sagen.
ich meinte nur dass wenn ich nach solms hochfahre und da zu ner humanen Uhrzeit ankomme ich Vormittags los müsste(ja ich weiss ich könnt mir ja auch n Entschuldigung schreiben aber des Jahr muss ich aufn ersten anlauf packe^n, da versuch ich so wenig wie möglich zu fehlen). Und nein, Leider hab ich noch nicht wirklich viele PB spieler in meinem Freundeskreis.
Ein anderes problem is dass ich vermutlich erst gegen November Dezember Schein und Auto habe da ich iner vergangenheit n bisschen Stress mit Zebras hatte^^

Aber bevor ich mir n Marker kauf fahr ich auf jeden fall noch zu n paar feldern, das geht schon irgentwie...einfach n paar andere die sich dafür intressieren überreden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Angel Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast