eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Haltbarkeit Gopro beim paintball?

Wie und womit man Paintball am besten knipst
ElderSafe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 13.07.2022 13:05

Haltbarkeit Gopro beim paintball?

#1

31.07.2022 14:35

Moin, da ich mehrere Gopros habe, unter anderem eine mit einem nicht auswechselbaren glas, wollte ich mal fragen ob ihr schon was mitbekommen habt, dass paint die linse kaputt gemacht hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Haltbarkeit Gopro beim paintball?

#2

31.07.2022 19:11

Hatte lange immer eine GoPro dabei.
Die halten schon gut was aus. Einen direkten Treffer hatte nicht. Aber da könnte sie an Grenzen stoßen. Ist aber auch unwahrscheinlich da nen Treffer zu bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3085
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: Haltbarkeit Gopro beim paintball?

#3

31.07.2022 20:11

Hatte bzw habe noch immer u.a. eine GoPro Session 4.
Mehrere direkte Treffer - einer war mal zu viel da ist dann die Linse gesprungen und das Ding war hin. Das war aber locker der ~20. direkte Treffer.
Hab mir dann nochmal eine gekauft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
liberaptor
Podbitch
Podbitch
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 110
Registriert: 05.06.2016 22:27

Re: Haltbarkeit Gopro beim paintball?

#4

01.08.2022 15:00

Hab ein Alugehäuse, bei dem sich die Scheibe wechseln lässt.

https://www.speckops.de/post/gopro-6-i5-2020

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Photographie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste