eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ballhacker

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Lazi
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wien
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2006 10:02

Ballhacker

#1

28.05.2008 10:30

Ich habe in letzter Zeit mit folgendem Problem zu kämpfen:

Ich habe meine Mini immer vor jedem Spieltag komplett gereinigt (inkl. Augen), neu eingefettet und ihr immer auch gleich einen frisch aufgeladenen Akku spendiert.

Doch kaum geht es ans Spielen - natürlich gleich beim Chronen vor dem ersten Spiel - hackt sie die ersten Bälle und versaut dadurch auch gleich den Hopper mit, da die Sauce bis in den Schaufelradbereich reinspritzt.
Im Breech hängt dann die kaputte Paint entweder an der Feder oder im Bolzen.
Ich habs sicherheitshalber mit einem zweiten Hoppern probiert, das Ergebnis war das gleiche.

Die Komplettreinigung dauert dann fast 1 1/2 Stunden.

Ich konnte schon zwei Turniere nicht mit ihr spielen und musste mir immer die Reservemarkierer von Kameraden ausborgen.

Nun meine Frage: Woran kann's liegen?

Die Einstellungen:
BIP: 8
Dwell: 24
Mille-Mode
RI-Bolt
Stock-Feder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#2

28.05.2008 12:49

Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit der Mini aus, aber aus eigener Erfahrung mit anderem Markierern weiss ich, dass Akkus nicht immer das beste für Kniffen sind.
Kommt auch auf den Akku an. Welchen benutzt du denn?

ansonsten auch mal die Suchfunktion hier im hub nutzen.
Es gibt bestimmt schon einiges über die Mini - falls du noch nicht nachgeschaut haben solltest... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#3

28.05.2008 12:57

na wenn die gun die bälle zerhackt wird sie wohl ein wenig zu heftig eingestellt sein...

sowohl an der feder hinten als auch am inlinereg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kirkdis
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: oberfranken
Beiträge: 371
Registriert: 26.04.2007 22:28

#4

17.06.2008 23:53

selbe geschichte beim ndz bolt. ich vermute beoranged hat wohl irgend nen sinn drin gesehen so ein softpad und diese bohrungen vorne in den bolt zu machen. ansonsten unterscheidet der sich ja nur durch die gummilippe vorne vom ndz... probier doch mal ob die mini auch rumsaut wenn du den standard bolt reinbaust und alles auf stock stellst.. wenns dann weg is kön mers schonmal eingrenzen. bei mir isses so dass mit stock bolt alles 1a läuft mitn ndz ab und an breaks vorkommen so im durchschnitt 1-2 pro hopper je nach paint...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dr.Bishop
Semi
Semi
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 959
Registriert: 31.07.2007 07:22

#5

18.06.2008 01:23

Das liegt nicht am Bolt.....

Die Dwell solltest du auf 20b. runter setzen!
Ich geh mal davon aus das du die mini mit Lp betreibst, was für einen Eingangsdruck haste?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasLM
Rookie
Rookie
Beiträge: 596
Registriert: 29.12.2007 14:24

#6

18.06.2008 07:53

Das Augendelay von der Gun steht ab Werk auf 2ms, einfach auf 6ms hochsetzen und das Problem ist gelöst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast