eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Mini Dwell Einstellungen

Mini, Axe, Vanquish
Bild

amax_fr
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 14.07.2009 19:43

Mini Dwell Einstellungen

#1

26.07.2010 11:19

Hallo liebe Profis,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Mini.

Das Teil schießt so lange sensationell, bis ich mal richtig Gas gebe. Sobald ich schneller schiesse "fallen" die Kugeln fast aus dem lauf (fliegen max. 3 m weit).
Da ich leider kein Mensch aus meinem Freundeskreis mein Hobby teilt, habe ich mal jmd auf dem Feld angesprochen der auch ne Mini gezockt hat und der hat mir etwas von einem "Dwell" erzählt. Hat sich mit mir hingesetzt und versucht mir alles zu erklären und hat irgendwelche Sachen verstellt...Tja, jetzt läuft fast garnix mehr.
Wie genau sollte ich den Dwell einstellen und kann ich irgendwas kaputt machen wenn ich einfach ein bisschen "probiere"?
Hat vllt jmd von euch Einstellungen mit denen er glücklich ist und die er mir posten kann?

Wäre sensationell!!!

Vielen dank

Jan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
graphic
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin - Kaulsdorf
Beiträge: 174
Registriert: 10.04.2006 01:02

#2

26.07.2010 11:57

als erstes ziehst du mal hinten den Bolt mit allem inneren raus und entfettest das Teil checkst alle Oringe und dann leicht fetten und wieder zusammenbauen.

Als nächstes das Board resetten steht in der Anleitung.

Dann sollte sie wieder laufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fuxi
Paints
Wohnort: steyr
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.2008 14:11

#3

26.07.2010 15:27

und pass beim wieder einfetten auf dass du dass poppet (kleines bronzene ding mit weiss-durchsichtigem o-ring an der spitze) nicht auf dem vorderen o-ring fettest. denn sonst beginnt sie zu pfeifen!!

ansonsten wie bereits erwähnt cleanen, fetten, boaard resetten!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
amax_fr
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 14.07.2009 19:43

#4

27.07.2010 09:40

Alles klar.

O-Ringe gecheckt, leicht gefettet, Board resettet.

Kann leider die Mini nicht in der Wohnung probe-schießen, muss also warten bis zum nächsten Spieltag um zu gucken ob alles läuft.

Danke euch schon mal für die schnelle Hilfe!!!

Lieben Gruß!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast