eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Problem beim Zusammenbau der Mini

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Thomas-J
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 356
Registriert: 08.01.2007 21:45

Problem beim Zusammenbau der Mini

#1

22.09.2009 21:58

Habe mir eine Mini zugelegt, die ich dann auch mal in Einzelteilen sehen wollte. Beim Zusammenbau habe ich den Fehler gemacht, dass ich die schwarze Endkappe am ASA komplett reingeschraubt habe. Dies hatte zur Folge, dass der Manometerdruck am ASA bis zum Anschlag ging, alsbald ich Luft dazugab. Paar mal hatte der Bolzen hierbei ausgelöst und Luft strömte stark aus dem Makierer und nun weiss ich nicht, wie ich den ASA wieder richtig zusammen schraube. Sobald ich Luft anschraube, steigt der Druck wieder sehr hoch und aus dem Entlüfterloch am Solenoid strömt Luft raus. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
XDomX
Paints
Wohnort: Wolfenbüttel
Beiträge: 69
Registriert: 04.09.2007 09:07

#2

23.09.2009 02:08

Die Endcap am Asa wieder n Stück raus drehen bis der Druck wieder auf dem Steht was vom Werk vorgegeben war (weis aus dem Kopf gerade nicht vieviele PSI das waren. Wenn er immer noch abblässt das Popet reseten sprich die Cap hinten am Marker über die de Chronst ganz reinschrauben. Luft dran und langsam wieder raus schrauben dann müsste das Ablassen aufhören. Neu Chronen fertig.

Ich geh jetzt mal von aus das diese Schraube zum Druck ablassen am Asa auch vernünftig eingeschraubt wurde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas-J
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 356
Registriert: 08.01.2007 21:45

#3

23.09.2009 15:20

Problem ist aus der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=Vi97YpubgRU

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast