eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Brauche dringend Hilfe !

Mini, Axe, Vanquish
Bild

BallBreak
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Seligenstadt
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2010 22:25

Brauche dringend Hilfe !

#1

17.04.2011 20:00

Guten Tag !

Habe folgendes Problem:Spiele meine Mini schon über ein Jahr und sie lief recht gut.Habe dann ein Tadaoboard verbaut und einen Orange Bolt(Dwell auf 14 gestellt). Lief auch soweit 2Wochenenden sehr gut recht gut.Aber dann fing das Drama an:Der Bolt ging vor blieb kurz stehen und es war ein lautes Abblasegeräusch war zu hören.Und das Board hat sich ausgeschaltet.Also habe ich den Bolt wieder rausgeworfen und sie lief wieder.Aber jetzt hat sie das Problem das sie nicht mehr angeht wenn das Board am Augenboard hängt(und ja meine Battrien sind voll).Wenn es aber abgelemmt ist(Also vom Augenboard geht es ganz normal an und aus.Jetzt habe ich festgestellt das sie auch angeht wenn beide Boards zusammengesteckt sind aber das Solenoid abgeklemmt ist.
Jetzt ist meine Frage:Ist mein Solenoid im Arsch ?
Soll ich gleich ein neues bestellen oder erstmal den inneren Einsatz tauschen?
Oder was kann es noch sein ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10696
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

17.04.2011 20:19

Klingt, als hättest du es ganz gut eingegrenzt. Was macht die mini, wenn du das original Board benutzt?
Nur das innere vom Soli tauschen würde nix bringen, wenn dann ist die Spule hinüber.
Hast ne andere andere mini im Team mit deren Soli du es testen könntest.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BallBreak
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Seligenstadt
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2010 22:25

#3

17.04.2011 20:57

Da hast du recht !Hat mich aber auch viel Nerven gekostet .
Kenn da noch en paar und könntet mir mal eine besorgen .
uss ich mal Testen .Aber wie kommt das das Soli so einfach den Geist aufgibt bzw das Board abschaltet ?
Habe auch festgestellt das wenn man das board so Einschaltet(Also wenn es nicht an der mini ist)und es dann wieder ansteckt auch noch läuft.aber beim ersten Triggerzug schaltet es dann wieder ab.....!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste