eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

28./29.04.07 Trainingswochenende mit Fight Club in Solms

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

28./29.04.07 Trainingswochenende mit Fight Club in Solms

#1

30.04.2007 13:03

zwei der besten deutschen mannschaften gaben sich am wochenende wieder mal in solms die ehre: instinct und fight club. bei gnadenlosen hitzewallungen, ausgelöst durch heftigen sonnenschein war deftiges fratzengeballer angesagt!!!!

auf dem über die wintersaison neu errichteten gelände und dem neuen dpl-feld bereiteten sich beide mannschaften im m7-format für den millennium-series event in bitburg (maxs european masters) und im 7mann format vor.

im 7mann-format bestritten die spiele wing wang gang (das team, welches instinct in der div1 antreten lässt) und fight club nrg.

für das spl-team gingen an den start:
bob, lex, red, fab, dee, toffer, gecoacht durch den mächtigen hoppes.

im div1-kader standen zur verfügung: fabi, marco, ben, Danil, carmen, sven (der ohne nase), litschi und aushilfsweise leute aus der näheren umgebung.

mit dem gleichen kader ging es dann nach Grillerei am Bahnhof Montabaur (wegen kaputten Turbolader und ADAC-Aktion) am Sonntag weiter.

Wieder das gleiche Spiel: Warmes Wetter und starke Spiele. Früh war man da und beide Mannschaften gaben alles.
Anzumerken ist noch, das der Florian (unser geliebter Moderator hier im Hub) die Uhr beherrscht und die Spiele und auch das Feld sehr gut organisierte:

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei dem gesamten Fight Club bedanken, egal ob es für das faire Training war und/oder das übliche Dummgelaber! Es war mal wieder Spaß ohne Ende!

Für die Statistik:
Kisten weggemacht: 60
Verletzungsbedingte Ausfälle:
Instinct Marco wg. Salmonellenvergiftung :-)
Fight Club musste am Sonntag ohne Flo wegen einem kaputten Knie auskommen. Wir wünschen gute Besserung!

Bilder vom Wochenende findet Ihr im Solms-Thread

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#2

30.04.2007 13:14

Hab ja meinen Senf im Solmsthread schon abgelassen. War ein geiles Wochenende und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei unserem allwinterlichen und jetzt auch sommerlichen Trainingskumpelteam Instinct bedanken, die immer zuverlässig, fair und hart sich mit uns zum Training treffen. Macht immer eine Menge Spass, und bringt ich denke uns beiden Mannschaften moralisch wie auch spielerisch richtig viel. Wir haben uns dieses Wochenende moralisch ein wenig schwer getan, jedoch geht es beim Training ja auch nicht ums gewinnen, sondern Spielpläne und Ideen testen, sich finden, das neue Feld verstehen lernen usw.

Auf jeden Fall tut sich in Solms eine ganze Menge und wenn die beiden anderen Felder fertig sind, steht mit vier Feldern eines der modernsten Paintballkomplexe in Deutschland genau in der Mitte von Deutschland zur Verfügung.

:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floh_777
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FightClub Underground
ForumBadges: Bild
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.1970 01:00

#3

30.04.2007 13:23

Vielen Dank natürlich auch an Euch, war (wie immer) ein echt gutes und faires Wochenende gewesen, trotz der ungewohnten hitze.

Solms natürlich wie immer Perfekt und Flori´s Orga war ebenfalls gewohnt gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#4

30.04.2007 13:48

War ein gutes Training

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dirty8
Rookie
Rookie
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 523
Registriert: 31.07.2003 13:49

#5

30.04.2007 17:15

Und der König fährt Vatertag nach Bitburg und keiner ist da ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#6

30.04.2007 17:18

:lol: macht der gewohnheit. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#7

30.04.2007 19:59

auf jeden! ist mir jetzt auch mal aufgefallen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klay
Rookie
Rookie
Wohnort: Mainz
Beiträge: 509
Registriert: 20.01.2005 21:57

#8

01.05.2007 12:58

ja hat großen spaß gemacht, auch wenns am samstag zum brechen warm war!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste