eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

INSTINCT ON TOUR: August 2007

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

INSTINCT ON TOUR: August 2007

#1

05.08.2007 18:58

Der Monat ist zwar schon fünf Tage alt, trotzdem bekommt Ihr hier auf pbhub.de wieder unseren Terminkalender, diesmal für August 2008, vor die Nase gesetzt:

Am heutigen Sonntag (5. August 2007) fand in Kellenbach die X5 mit dem dritten Spieltag statt. Wir sind gegen C@y und gegen die Dornbirn Daltons angetreten. Eigentlich hätten wir noch gegen Nexus spielen sollen, allerdings ist diese Partie vertagt worden.
Die anderen beiden Spiele konnten wir hingegen klar für uns (5:0 und 4:1) entscheiden. Somit sind wir weiter auf Platz drei der X5 Pro.
Im Anschluss an den Tag haben wir dann noch ein bißchen gegen andere Mannschaften trainiert. Schließlich muss man das Potential (Kellenbach, Nexus, Bullets etc.) ausnutzen.

Doch was liegt noch vor uns? Am kommenden Wochenende gibt es direkt zwei Events an denen Ihr uns antreffen könnt:

Am Samstag, 11. August 2008 geben wir uns beim Instinct Skillday im Paintball Jungle die Ehre. Doch werden wir Euch Tipps und Tricks zeigen wie Ihr Euer Spiel verbessern könnt. Wer als Trainer vor Ort ist, das wird die Überraschung (Oberdrillmaster MarcoBublik steht aber schon fest! Packt Helm und Handschuhe ein!)!
Am Sonntag sind wir dann wieder auf der BPL in Weyerswertz. Dort gilt es die Tabellführung der Belgischen Paintball Liga zu verteidigen! Die zwei Vorrundenspiele sind bereits gesetzt. Wir spielen gegen:

-One Shot
-Undertakers

Da wir die Vorrunde überstehen werden (think positive) geht es dann noch in die Finalrunden! Wie die ausgehen könnt Ihr natürlich hier im pbhub.de lesen!

Am 19. August geht es dann wieder auf das Bundesligafeld zu Unlimited Sports nach Solms. Dort findet der vierte Spieltag der 1. Deutschen Paintball Liga (Bundesliga) statt. Wir wollen wieder zurück auf den ersten Platz! Deswegen müssen wir folgende Mannschaften schlagen:

- Hannover Conxion
- Dornbirn Daltons
- Lucerne Vipers

Am 25./26. August trainieren wir dann wieder in Solms auf unserem Hausfeld. Speziell die Wing Wang Gang (unser Div.1 Team) wird dann noch einmal richtig Gas geben um dann auf dem Millennium Event in Belgien (September 2007) wieder aufzutrumpfen!

Wir freuen uns natürlich über Euren Besuch und Eure motivierenden Kommentare hier im Hub, bzw. auf dem jeweiligen Spielfeld!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste