eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

FORMING THE NEXT INSTINCT GENERATION!!!

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

FORMING THE NEXT INSTINCT GENERATION!!!

#1

09.12.2007 19:56

Bild
FORMING THE NEXT INSTINCT GENERATION
15. DEZEMBER 2007
TREFFEN 9.30UHR - BEGINN 10UHR
ADRENALINE SPORTS PALACE NIDDA


Jeder Paintballer träumt davon oben mit zu spielen, aber wenn möglich unter Freunden…
Anders, als bei anderen Teams, suchen wir nicht den ultimativen Profispieler, der über unendlich Geld und Erfahrung verfügt!
Wir formen unseren Nachwuchs selbst. Ganz bewusst suchen wir Spieler zwischen 18 und 21 Jahren. Deine (Team-) Herkunft
ist egal! Egal ist auch, ob Du bis jetzt erfolgreich Paintball gespielt hast und was für Stuff Du spielst (wir besorgen Euch
natürlich das passende Equipment). Wichtig ist für uns: Loyalität und Freundschaft, denn darauf baut Ramstein Instinct seit
Beginn auf. Außerdem sollte körperliche Fitness kein Fremdwort für Dich sein und Du solltest ein lockerer Typ sein, der nicht
alles zu Ernst nimmt (fängt hier schon an).
Früher solltest Du auch nicht auf dem Schulhof in die Mülltonne gesteckt worden sein oder Dir wurde Dein Schulbrot geraubt
und Du bist dadurch traumatisiert, dann bist Du falsch…  Ok, einen haben wir noch: Wenn Du einen Flicflac-Salto kannst
und ein Affenkostüm hast, dann hast Du jetzt schon einige Herzen gewonnen!
Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann hast Du ist das Deine/Eure Chance: Mit Hilfe unserer Sponsoren bauen wir eine junge
„Draufgängertruppe“ auf, die natürlich auch die Chance bekommt, sich in den ultimativen Kader zu spielen! Doch bis dahin
ist es ein weiter Weg! Mit Hilfe unserer erfahrenen Spieler (unter anderem Mastercoach und „Schleifer“ Marco Bublik), wollen
wir Euch formen und zu echten Killermaschinen machen. Ihr werdet mit Ramstein Instinct trainieren, Ligen spielen, das Pascha
besuchen und Nutten grätschen und das ganze Programm halt. Ganz nebenbei wird sich Hoppes persönlich um Eure Frauen
kümmern aber das ist ein anderes Thema.
Also nicht schüchtern sein! Viele scheuen den Schritt, weil sie befürchten, sie machen sich lächerlich oder sind zu schlecht
oder passen nicht ins Konzept.Wir haben schon ganz andere nach oben gebracht! vDu musst jetzt nur Cochones beweisen,
Deinen „Dropforward“ abschrauben und Deinen Arsch her bewegen. Gerne auch kleinere Gruppen von Freunden,
Freundschaften wollen wir nicht auseinanderreißen. Wir suchen Spieler für unser Team, keine Söldner! Damit ist der erste
Schritt in Deine goldene Zukunft getan. Wenn Du also Interesse hast, dann mail uns an! Und natürlich wird alles streng
vertraulich behandelt! Interessenten melden sich bis Donnerstag, 13.12.2007 unter nachwuchs[ät]instinct-paintball[dot]com!

www.ramstein-instinct.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
freeze
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 291
Registriert: 23.03.2006 11:21

Re: FORMING THE NEXT INSTINCT GENERATION!!!

#2

09.12.2007 20:00

mr_belgium hat geschrieben: Deinen „Dropforward“ abschrauben

:hoil: seehr geil!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#3

09.12.2007 20:34

Hätteste aber auch viel kürzer schreiben können ...........

PREDS halt ;-)))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#4

09.12.2007 20:39

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kApUtT
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hessen
Beiträge: 133
Registriert: 15.02.2006 14:42

#5

09.12.2007 21:25

Blöde Frage aber was soll da alles rein,

also in das Schreiben... *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#6

09.12.2007 21:28

alter, name, wohnort, ausrüstung, team, wo willst du hin, warum... all sowas! quasi dein 5jahres plan ;o)

bei interesse einfach den marco anschreiben (den erreichst du unter der mailaddi), der klärt das dann schon mit dir ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kApUtT
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hessen
Beiträge: 133
Registriert: 15.02.2006 14:42

#7

09.12.2007 21:34

ich danke :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#8

09.12.2007 21:44

mr_belgium hat geschrieben:alter, name, wohnort, ausrüstung, team, wo willst du hin, warum... all sowas! quasi dein 5jahres plan ;o)

bei interesse einfach den marco anschreiben (den erreichst du unter der mailaddi), der klärt das dann schon mit dir ;o)
Schick mir n Bild von deiner alten. Wenn Sie stramm is biste dabei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#9

09.12.2007 22:19

muahahaha.... geht schon richtig los ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shinobi
Rookie
Rookie
Wohnort: Wien
Beiträge: 663
Registriert: 29.09.2006 09:42

#10

09.12.2007 22:39

Hopp-Singh hat geschrieben:
mr_belgium hat geschrieben:alter, name, wohnort, ausrüstung, team, wo willst du hin, warum... all sowas! quasi dein 5jahres plan ;o)

bei interesse einfach den marco anschreiben (den erreichst du unter der mailaddi), der klärt das dann schon mit dir ;o)
Schick mir n Bild von deiner alten. Wenn Sie stramm is biste dabei
hahaha, ich brech weg :anbet:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toffer
Paints
Beiträge: 78
Registriert: 03.04.2006 18:44

#11

09.12.2007 23:13

was meint ihr warum ich jetzt bei instinct bin, bei mir lief das nicht anders....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#12

10.12.2007 09:58

was meint ihr warum ich jetzt bei instinct bin, bei mir lief das nicht anders....
Ähem....sagen wir mal so, da Du keine Alte hast, gehe ich davon aus Du hast die ersten 3 Pascha-Rechnungen bezahlt ^^

Oder Du hast dem Hoppes erzählt die Blonde aus Zimmer 114 die er grad wegmacht ist Deine Freundin und wohnt nur hier im "Studentenheim"....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
break
Semi
Semi
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 1059
Registriert: 17.04.2004 16:33

#13

10.12.2007 10:16

INSTINCT-Alex hat geschrieben:Oder Du hast dem Hoppes erzählt die Blonde aus Zimmer 114 die er grad wegmacht ist Deine Freundin und wohnt nur hier im "Studentenheim"....
ROFL! :lool: :lool: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Todeswunsch
Semi
Semi
Beiträge: 966
Registriert: 23.07.2006 16:10

#14

10.12.2007 11:15

geile ausschreibung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

Re: FORMING THE NEXT INSTINCT GENERATION!!!

#15

10.12.2007 11:21

mr_belgium hat geschrieben: Ok, einen haben wir noch: Wenn Du einen Flicflac-Salto kannst
und ein Affenkostüm hast, dann hast Du jetzt schon einige Herzen gewonnen!
Könnt ihr knicken ihr Abzieher, der Holländer bleibt bei uns :box:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schwenk
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 220
Registriert: 02.10.2007 16:07

#16

10.12.2007 15:06

geht eh schonmal nicht. mit der mofa bis nidda wär ihm wohl zu weit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
twannek
Semi
Semi
Wohnort: Dystopia
Beiträge: 917
Registriert: 12.12.2004 00:17

#17

10.12.2007 16:54

:denk: mofa?
:hallo: hab nen roller du schmok^^

kann sich ja nicht jeder immer die karre vom bruder leihen :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#18

10.12.2007 18:04

Todeswunsch hat geschrieben:geile ausschreibung!
danke ;o) auch im namen vom hoppes (bevor der wieder mault) :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#19

11.12.2007 10:39

Los Jungs, meldet Euch!

Haben sich wohl schon 8-10 Leute angemeldet, Coaches haben wir genug, können das also entsprechend anpassen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dom82
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 394
Registriert: 03.12.2007 13:12

#20

11.12.2007 11:39

Wie schaut das denn aus mit Leuten, die komplett Neu in den Sport einsteigen wollen ?? Bin gerade dabei mir mein Equipment zusammenzukaufen. DM6, Vlocity-Hopper etc. Hab auchshcon nen paarmal gespielt in Andernach in der neuen Paintball-Halle und da unten auch am Rookieturnier teilgenommen.

Ihr kommt ja vorwiegend aus Koblenz und ich wohn selber in Neuwied. Wie schauts mit Fahrgemeinschaften in eure Trainingshalle aus ??
Bin zwar schon nen 25Jahre alter Sack, aber total heiß auf den Sport und selber auch ziemlich sportlich :-)
Mein Azubi (18 Jahre alt) wäre wohl auch direkt mit von der Partie. War selber auch beim Rookiestunier in Andernach dabei.

Gruß
Dom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#21

11.12.2007 13:28

Bitte Mailanfrage an:

Nachwuchs@instinct-paintball.com

Alles weitere bespricht Marco dann mit Dir. Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#22

11.12.2007 16:50

vielen dank für die vielen anfragen! wir vergessen keinen (auch wenn ne rückantwort mal etwas dauert)

;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#23

11.12.2007 17:52

auf auf weiter melden.
Ist alles ganz chillig. Wie gesagt suchen wir Talente. Erfahrung muß also nicht vorhanden sein. Hauptsache Ihr seid locker drauf, habt ne stramme Mutti und Bock derbe Leute umzuschießen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
raphey
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 386
Registriert: 12.08.2007 22:32

#24

11.12.2007 21:06

Meine Mutti is derbe stramm :rock:
Mail scho raus :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#25

11.12.2007 22:13

los auf gehts - steile truppe!!
......... und eure damen gebt ihr am besten nicht beim hoppes, sondern bei uns ab :wink: :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste