eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ramstein Instinct: Malaga Reisebericht

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

Ramstein Instinct: Malaga Reisebericht

#1

10.04.2008 22:08

Schnösel-Lex hat einen Reisebericht über das letzte Wochenende am Strand geschrieben:
Ein Bier in der herrlichen Sonne am Fuengirola Beach, Strandschönheiten soweit das Auge reicht und Paintball at it´s best - Der Auftaktevent der Millennium Series 2008 war BOMBE!

Vom 04.04.08-06.04.08 fand in Fuengirola (Spain) der erste Millennium Series Event dieses Jahres statt.

Ein verdammt langes und hartes Wintertraining hatte nun für uns endlich ein Ende!

Herrlichstes Wetter mit Sonnenschein und satten +25 C° und mehr machten schon donnerstags das Fieldreading für uns zum absoluten Genuß! Aber es sollte noch besser kommen....

Zunächst haben wir mal unsere beiden Yankee-Aushilfs-Paintballer Ryan Greenspan und Davey Williamson vom Team SAN DIEGO DYNASTY (U.S.A.) vom Flughafen abgeholt und mit zum Fieldreading geschleppt.

Die Beiden im "Schnäppchen-Doppelpacket-Dudes" eingekauften hatten natürlich einen ziemlichen Jetlag und mussten erstmal 2 Stunden alleine über die Location tingeln um anhand von etlichen handshakes, milkshakes + breastshakes wieder klar denken zu können.

Irgendwann hatten die Herren sich dann auch mal zum Fieldreading gesellt, nur um sich gleich mit einigen weiteren "zufällig" anwesenden Yankees über die Vorzüge von Oben-ohne-Spanierinnen zu unterhalten. ^^

Irgenwann hatte Hoppes dann die Nase voll und sprach die mächtigen Worte: "Wanna be paid? THEN WORK!"

Und ZACK, standen sie dann auch parat -> gewusst wie sag ich nur!

Nach ca. 1,5 Stunden unverständlichem Kauderwelsch aus Amerikanisch, british English und so ner Art Ghetto-Slang (Tali ^^) kamen wir dann zu dem Ergebnis, dass unser schon im Training entwickelte Gameplan der Masterplan überhaupt gewesen ist. Und dafür haben wir die 1,5 Stunden gebraucht....super.

Mehr oder minder miserabel vorbereitet Dank fehlendem zweiten Mietwagen (Marbesol Autovermietung, Ihr saugt gewaltig!), waren wir mit alle Mann pünktlich Freitagmorgen um 8 Uhr zum Spielbeginn am Fuengirola Beach.

Die Beiden Ami´s haben natürlich die Oberkrise bekommen als Marco sie am Morgen nach nur 5 1/2 Stunden Schlaf aus den Betten getreten hat. Aber: "Wanna be paid? GET UP!" - ZACK, übliches Spiel.

Der restliche Sauhaufen sah auch nicht bedeutend ausgeschlafener aus, insofern hatten alle gleich gelitten. (Bis auf Marco, der schläft nicht.)

Unsere ersten Gegner sollten TROJA PRAGUE sein. Als Aufsteiger der Vorsaison von Division 1 in die Semi-Pro League wussten wir zunächst nicht was uns erwartet.

Und so kam es, dass wir natürlich direkt unseren Auftaktspielpunkt versemmelt haben und 0:1 zurück lagen.

Hallo? Was war das denn grad bitte schön? Einen "Aufwärmer" schlägt man k.o. und lässt sich keine batschen!

Gesagt getan, 4:1 zerlegt.

Die Grundzufriedenheit über das erste Match wich gleich der Unzufriedenheit über die Paint/Stuff Schlepperrei. Leider gab es keine Schattenstellen am Strand und wir mussten jedes Mal unseren Kram ca. 1 km Fußweg zu Papa-Maiwi in den Painttruck schleppen.
Den gesamten Bericht kannst Du auf der Homepage unter NEWS weiter lesen!

Klick
Zuletzt geändert von mr_belgium am 11.04.2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sEba
Rookie
Rookie
Wohnort: Tübingen
Beiträge: 572
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

10.04.2008 22:27

sehr amüsant zu lesen :lool: ....vor allem sehr viel amüsanter als den unistoff den ich lesen sollte :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

#3

10.04.2008 22:36

auf jeden fall mal ein netter bericht... allerdings "than" != "then" ;)

edit: naja, eigentlich bin ich ja ein klugscheißer und hab nen kleinen willi, deswegen muss ich sowas da oben schreiben! den alex mag ich neben dem könig übrigens am gernsten!!! :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jigsaw
Rookie
Rookie
Beiträge: 462
Registriert: 10.12.2005 14:51

#4

10.04.2008 22:38

Ja, der Bericht ist wirklich sehr gelungen und macht spass zu lesen!

Nur würde ich diesen komplett hier posten, da man Augenkrebs bekommt, wenn man diesen auf eurer Seite komplett liest. ;-)

Diese kleine weiße Schrift auf diesem Hintergrund :mnt: :hoil: ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#5

10.04.2008 23:18

:tup: klasse bericht :rock: :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#6

11.04.2008 09:16

GNAAAA!!! Danke, Rechtschreibfehler verbessert. Wer noch was findet darf mich gerne darauf hinweisen, mir ist das nicht so egal wir Hr. König! :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pcb
Semi
Semi
Wohnort: Schömberg
Beiträge: 1032
Registriert: 23.04.2004 20:17

#7

11.04.2008 12:10

Cooler Bericht :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
destyle
Rookie
Rookie
Wohnort: Knack & Back City
Beiträge: 445
Registriert: 03.08.2007 11:05

#8

11.04.2008 15:25

yo, gut zu lesen ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Biller
Rookie
Rookie
Beiträge: 558
Registriert: 30.08.2007 18:27

#9

11.04.2008 16:12

finds auch geil wer auch so gern in malaga gewesen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#10

11.04.2008 19:21

nice. :) jaja, so reisebericht sind nett, wenn sie gut geschrieben sind. ;)

aber am samstag haben wir nicht gegen vu gespielt, is aber wurscht, warn langes und ereignisreiches wochenende :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Beier
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 224
Registriert: 06.07.2005 18:56

#11

11.04.2008 20:09

jip, war am freitag, aber ist auch rille.
cooler bericht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#12

11.04.2008 20:32

Florian hat geschrieben:aber am samstag haben wir nicht gegen vu gespielt, is aber wurscht, warn langes und ereignisreiches wochenende :)
in dem bericht gehts auch nicht um euch, ihr stinker ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#13

11.04.2008 20:33

mimimimi :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Puschkin87
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 321
Registriert: 08.11.2006 22:25

#14

11.04.2008 20:44

Joa.. war cool zu lesen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#15

12.04.2008 09:24

Jigsaw hat geschrieben:Ja, der Bericht ist wirklich sehr gelungen und macht spass zu lesen!

Nur würde ich diesen komplett hier posten, da man Augenkrebs bekommt, wenn man diesen auf eurer Seite komplett liest. ;-)

Diese kleine weiße Schrift auf diesem Hintergrund :mnt: :hoil: ;-)
da der herr könisch noch nen 14" bersteinmonitor hat , fällt dem das nich so auf !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#16

12.04.2008 14:14

hab ich nicht gemacht! meine hände wasche in unschuld!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
antisha
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2006 22:16

#17

14.04.2008 23:58

Something for you guys, from PulsETV ....!!!

http://www.dailymotion.com/video/x52qni ... scow_sport

It was a nice game.... :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#18

16.04.2008 01:02

thanks antisha!

great video, but too short ;o)

It was a nice game....
symphony of destruction :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#19

16.04.2008 12:28

sehr geiler bericht :)

und die bezeichnung von tali is ja ma wieder voll zutreffend:

brasilianischer fußballamateurtrikotfalter :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste