eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ramstein Instinct: Reisebericht Prag 2008

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

Ramstein Instinct: Reisebericht Prag 2008

#1

02.05.2008 10:36

Fabian "Fabosetti" Menzen hat für Euch eine Kurzzusammenfassung des ersten ECS Events in Prag bereit gestellt:

25.04.08
Nachdem Talie der alte Simulant auf den letzten Drücker absagte, weil er sich in Malaga die Schulter ausgekugelt hatte, machten wir uns in Minimalbesetzung (Dee, Rot, Bob, Litschi, Henning, Capella, Fabi) auf den Weg in den Osten nach Prag um auf der ECS (einer sozialistischen Variante der Millennium-Series) im Sinne sowjetischer Kommissare alles in Stücke zu schießen!

Da wir während der letzten Jahre das Verbringen endloser Stunden auf Autobahnen und in Staus schätzen gelernt haben, haben wir uns dazu entschlossen unsere teameigene 747 im Hangar zu lassen und stattdessen einen „Siebensitzer“ zu mieten.

Nachdem uns die PKW-Vermietung einen „Siebensitzer aber kein Gepäcker“ von der Automarke mit dem Blitz übergeben hat stehen wir vor einem echten Problem.

Wie zum Henker kriegen wir diese ganze Scheiße in dieses ver*** kleine Ding was scheinbar nicht umsonst MINI-Van heißt?!?

Ich hatte in unserem Teamforum ja noch geschrieben dass alle klein packen sollen. Deswegen kamen auf sieben Leute ja auch nur 4 JT Rolling Bags, 3 Medium Gear Bags und noch 87 Rucksäcke, Turnbeutel, Aldi-Tüten und ähnlicher Kram.

Nicht zu vergessen Dees Wurtstorte und Litschis Hackbraten nach feinster oberpfälzer Machart.

Wenn du nicht mehr weiter weißt (und McGuyver als auch das A-Team vergriffen sind): „Call the Maiwi“. Da der bekannteste Koch der Paintball-Szene auch nach Prag fuhr und für sich und seine Herrenhandtasche einen ganzen Vito zur Verfügung hat, dürfen wir nach der Entrichtung einer Gebühr zur Aufgabe von Gepäckstücken (Grüße an Ryan-Air) alles bei ihm in die Karre packen. => Problem gelöst!

* Zeitraffer an *
6 Stunden Autofahrt inkl. Wursttorte, Hackbraten, Maximator, Kupfer,...
* Zeitraffer aus *

Kurz hinter der tschechischen Grenze, bei der uns für die Vignette ein Wechselkurs wie in einer indonesischen Opiumhöhle berechnet wurde, machen wir uns auf die Suche nach dem bekannten Pilsener Straßenstrich.

Als wir einer Fatamorgana gleich drei heilige Buchstaben erblicken trauen wir unseren Augen nicht: K F C!

Angehalten und einen Riesen-Eimer Chicken-Wings eingeladen. Obwohl wir aufgrund der Spezialitäten von Dee und Litschi alle eine Allergie gegen tierische Eiweiße entwickelt haben musste das noch sein!!!

Nach dem ersten KFC kommen wir ca. alle 5 Kilometer an einem Weiteren vorbei. Die Tschechen scheinen die Nummer drauf zu haben. Irgendwann hat uns das Navi (der Typ der das erfunden hat brauch übrigens einen Nobelpreis oder so etwas) sicher durch den Prager Stadtverkehr, der zu 80% aus Skodas besteht, vor unsere 5 Sterne Unterkunft, die „Pension Beta“, gelotst.

Da wir ja bekannterweise Wert auf Street Credibility legen haben wir uns diesmal für eine Unterkunft entschieden die mit Gemeinschaftsduschen, einem Frühstücksraum in luftschutzbunker-mäßigen Kellergewölben und einem kauzigen Typen aufwarten kann der 24/7 an der „Rezeption“ sitzt und Capella für ein Mitglied von Al-Kaida hält.

Zudem kann das Etablissement mit Bahnschienen auf der Rückseite, der Straßenbahn auf der Vorderseite und einer 8-spurigen Autobahnbrücke anstatt eines blauen Himmels überzeugen.

Nachdem wir unsere Taschen in die Zimmer gebracht haben, geht es auf in die City. Da Bob und Dee ja schon in Prag waren haben wir ja zwei ortskundige zur Seite. Als wir zwei Stunden später das Rotlichtviertel immer noch nicht gefunden haben und uns TopHat auch nicht weiter helfen kann, geleitet uns ein wahrer Street-Hustler in eine verkommene Strip-Bar namens Empire.

Für den Eintritt von umgerechnet 5 Euro gibt es auch 5 Freibier und sogar überraschend ansehnliche Tänzerinnen zu sehen. Gut keine Salma Hayek dabei aber na ja...

26.04.08
Am nächsten Tag aufgestanden und gefrühstückt geht es zum Feld. Dies steht mitten in Prag in einer kleinen Parkanlage, in der sich vorzugsweise Rentner zum Sonnen und Jugendliche zum Kiffen treffen, umringt von 20-Geschossigen Wohnsilos, einem Chinarestaurant und einem NORMA.
Am Feld angelangt wird das Standardprogramm abgespult:
Wasser + Papier kaufen
ID-Cards holen
Paintball-Stuff vorbereiten
Paint testen
...

Während wir uns die Spiele der anderen Gruppenteilnehmer anschauen passiert allerdings etwas Neues. Nachdem sich der Pro-Baller Sebban, der mit dem Joy-Nachwuchs namens Mashive Attack auf der ECS aufgeschlagen war, von den Reffs und der ganzen Welt missverstanden fühlt, versucht er das mit einer physischen Attacke gegenüber einem Gegenspieler zu äußern, um im Anschluss vom Event gebannt zu werden.

Da Sebban und sein Team sich nun noch mehr missverstanden fühlen entscheiden sie sich dafür die ECS zu boykottieren und nach nur einem Match wieder die Heimreise anzutreten.

Bevor es aber sicher geht, dass die Schweden wieder nach Hause segeln vergehen ca. 10 Stunden die wir am Feldrand rumgammeln dürfen.

Nachdem Dee ein 5:0 unterschrieben hat können wir unseren Shizzle wieder einpacken und in die Pension zurückfahren. Da wir unter krassem Fleischentzug leiden entschließen wir uns ein crazy Steinzeit-Restaurant zu testen.

Für umgerechnet 5 Euro pro Nase kriegen wir den ganzen Tisch mit Fleisch und anderen Sachen (denen wir aber keine Beachtung schenken) vollgeladen.

Ich schaue mir ungefähr 2 Stunden den beeindruckenden Ausschnitt eines weiblichen Gasts am Nebentisch an bevor wir uns entschließen zu zahlen und pennen zu gehen.

27.04.08
Am nächsten Tag haben wir schon um 9 ein Spiel gegen Paris Enemy. Das französische Team wird 5:2 umgestrahlt. Damit sind wir sicher in der Finalrunde. Dick!
Als wir unser letztes Spiel in der Vorrunde gegen Syndicate haben erwischen uns die Typen irgendwie auf dem falschen Fuss. Wir kriegen Espanolo die kleine Ratte einfach nicht daran gehindert die Snake zu besetzen und uns fies in den Arsch zu treten.

Leider kommen wir nicht wie gewünscht aus unseren Deckungen raus und sitzen so ziemlich auf der Backline fest. Mit einem 2:5 zeigt uns Syndicate das wir unseren Game-Plan noch ein wenig anpassen sollten.

Nach einer kurzen Mittagspause geht auch schon das Halbfinale gegen Nexus Kidz los. Die Typen sind zwar so sehr Kidz wie Instinct hygienisch, aber was soll’s. In dem Spiel läuft alles viel runder. Beim Break ballern wir regelmäßig ein bis zwei Gs. Es wird uns mit einem 5:3 gedankt => FIII NAAA LE ohoooo!!!
Syndicate fliegt gegen die Budapest Bullets raus. Die Ungarn spielen wie auch auf der Mille etc. einen souveränen Ball. Wird bestimmt ein hartes Match. Sollte aber machbar sein. Wieviel Eimer Chicken-Wings kriegt man für 1500,- Euro?!? Shiiit!

Über das Finalspiel möchte ich mich eigentlich nicht großartig äußern, da ich ansonsten wieder Herzrhythmusstörungen bekomme. Sagen wir es mal so: Die Bullets haben einen guten Ball gespielt. Wir auch. Kein Spiel ohne Penalty auf unserer Seite. Die ersten drei Punkte wurde der letzte Bullets-Spieler saubergewischt während unserer in die Players-Box musste. Ich kann mir denken was in Sebban vorgegangen sein muss als er seinen Ban kassiert hat. Ich höre besser auf...
Wie gesagt, ich gönne es den Bullets. Sie sind ein gutes Team. Trotzdem scheiße! See you next time!

Mit einem (leider nur) zweiten Platz in der Pro-Division geht es nach Hause.

Ich hoffe in Wien gibt es auch KFC...

Cheers, Euer Fabosetti

Pictures available ->short<- ly!

____________________________________

Alter, bin ich froh das ich bei diesem FLEISCHFEST nicht dabei war!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#2

02.05.2008 11:00

Geiler Bericht fein jemacht :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#3

02.05.2008 11:07

Yeah und neben dem Hackbraten(von dem ich nix bekommen hab) hatten se auch noch lecker Bananen(hahaha lustig) zumindest der Fabi in der Gearbag...danke nomma

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pcb
Semi
Semi
Wohnort: Schömberg
Beiträge: 1032
Registriert: 23.04.2004 20:17

#4

02.05.2008 11:08

Danke für den Bericht...mal wieder lustig geschrieben :)
Schön für die die heute arbeiten müssen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finsh
Semi
Semi
Beiträge: 906
Registriert: 24.07.2003 20:06

#5

02.05.2008 11:33

die pension beta war echt geiler shizzle. instinct-like, genau unter der autobahnbrücke... zu geil.

und nicht zu vergesssen, wegem red wurden wir am sonntag abend ausm puff geschmissen, sowas ist mir auch noch nie passiert.
und ganz ehrlich, der red hat maiwi und mich zusammen unterm tisch gesoffen am sonntag. geiler shizzle. thumbs up für red

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiFLy
Semi
Semi
Wohnort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 930
Registriert: 22.02.2006 16:12

#6

02.05.2008 12:46

die berichte sind einfach geil :)
bitte mehr^^

edit:
red scheint ein würdiger gegner fuer mich zu sein^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jeff.chandler
Ruhe in Frieden
Wohnort: www.paintballforum.at
Beiträge: 592
Registriert: 30.10.2003 09:59

#7

02.05.2008 13:11

netter bericht.
aber ich muss euch enttäuschen, kein KFC in Wien. dafür kommen die hübschen nutten von prag rüber nach wien :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#8

02.05.2008 13:40

jeff.chandler hat geschrieben:netter bericht.
aber ich muss euch enttäuschen, kein KFC in Wien. dafür kommen die hübschen nutten von prag rüber nach wien :D
Und was ist DAS dann? :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bux
Mugger
Mugger
Beiträge: 1901
Registriert: 05.05.2004 19:49

#9

02.05.2008 13:46

@ Phil

Owned :doh:

@ Bericht

Jaja, Capella der olle Terrorist ^^

Sonst, wie der letzte auch, sehr cool geschrieben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tin-Mar
Rookie
Rookie
Wohnort: Rüsselsheim
Beiträge: 741
Registriert: 20.03.2005 21:06

#10

02.05.2008 13:54

...sind doch nur 3 - die gehen in einer "Millionenmetropole" wie Wien schnell unter^^

Cooler Bericht und an dieser Stelle nochmal Gratz!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#11

02.05.2008 14:16

Capella ist kein Terrorist.
Er war Mal Muay Thai Kämpfer:
http://de.youtube.com/watch?v=i38X8GA0wAY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quib
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 109
Registriert: 02.11.2006 16:56

#12

02.05.2008 14:19

die KFCs in wien sin auch scheiß zum erreichen... grad mal zu dem auf der mariahilfer straße kommt man gut hin -> westbahnhof

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#13

02.05.2008 14:32

quib hat geschrieben:die KFCs in wien sin auch scheiß zum erreichen... grad mal zu dem auf der mariahilfer straße kommt man gut hin -> westbahnhof
Wenn man weder Ahnung vom öffentlichen Verkehrsnetz hat, noch über ein eigenes Auto verfügt wahrscheinlich schon! :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Epoophoron
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 368
Registriert: 15.02.2006 12:35

#14

02.05.2008 15:05

RookieHunter hat geschrieben:Capella ist kein Terrorist.
Er war Mal Muay Thai Kämpfer:
http://de.youtube.com/watch?v=i38X8GA0wAY
haha wie geil ^^
der rote hat aber auch echt ne scheiss deckung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bodhi - DeluX
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2005 11:27

#15

03.05.2008 17:12

jeff.chandler hat geschrieben:netter bericht.
aber ich muss euch enttäuschen, kein KFC in Wien.
Blödsinn..... freilich gibts welche.... man muss nur wissen wo !!! :hurra: :ätsch:


Hier für die Fastfoodfreaks von Instinkt:
..sonst sagen sie noch dass sie ncht spielen konnten weils hier einen KFC gibt :D

1220 Wien, Donauplex609a,WagramerStr.81

1060 Wien, Mariahilferstraße 119
Tel: +43 (0)1 596 00 75

1200 Wien, Millennium City - Food Court
Tel: +43 (0)1 334 45 64

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Piotr1
Mugger
Mugger
Beiträge: 1256
Registriert: 18.02.2007 22:48

#16

03.05.2008 18:58

Epoophoron hat geschrieben:
haha wie geil ^^
der rote hat aber auch echt ne scheiss deckung
deckung? ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
whitey01
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2006 23:07

#17

03.05.2008 22:53

sehr cooler bericht!


RookieHunter hat geschrieben:Capella ist kein Terrorist.
Er war Mal Muay Thai Kämpfer:
http://de.youtube.com/watch?v=i38X8GA0wAY
das video kenn ich doch irgendwoher :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reimi
Rookie
Rookie
Wohnort: OST-DEUTSCHLAND
Beiträge: 491
Registriert: 08.01.2007 19:54

#18

07.05.2008 21:00

Der Bericht ist Hammer!!!Mehr davon!!! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#19

08.05.2008 11:36

Keine Sorge, wir haben vor regelmäßig die anderen Paintballspieler der Comunity davon abzuhalten, ständig in so fiesen Bordellen wie wir absteigen zu müssen!

Als nächstes wird ein Fleischfabrikant als Sponsor gesucht....am liebsten Pöckelfleisch :hurra:

Vielleicht sollten wir mal so ne Art "Campersguide" mit billigen und ranzigen Hotels für alle Locations auf denen Events stattgefunden haben / finden werden erstellen? (*Zaunpfahl Richtung fauler Admin schwing* ;) )

Im Ernst jetzt, wir probieren alle auf dem Laufdenden zu halten. Auf unserer HP sind auch ein Paar interessante Berichte zu finden.

Wir probieren Euch einfach mal so einen kleinen Einblick in "unser Leben" zu geben, bei uns läuft schließlich auch nicht immer alles "von selbst" :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ego-Shooter
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2006 12:00

#20

08.05.2008 15:17

Geiler Bericht :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste