eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ramstein Instinct: Reisebericht London 2008

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

Ramstein Instinct: Reisebericht London 2008

#1

03.06.2008 11:13

Vom 22.-25.05.08 fand in England – London der zweite Event der Millennium Series statt.

Selbstverständlich war Ramstein Instinct im „land of baked beans and ugly chicks“ wieder vertreten. Die mangelnde Anwesenheit der üblichen Eurosport, ZDF und 9 Live Reporter zwingt uns leider dazu, Euch mal wieder ein Event-Review zu präsentieren…


Day 1 – 22.05.08 / Red - Schmuggelkind statt Schmuddelkind

Ich habe mich die ganze Woche um den Mietwagen, die Fähre und den Reiseablauf für den Wing Wang und den INSTINCT Bus gekümmert um sicherzustellen das die Fahrt Reibungslos über die Bühne geht! Hat allerdings nicht ganz hingehauen.

Los ging es für Adam, Capella, Harald, Daniel, Stefan (Fotograf von MAXS) und mich am Donnerstagmorgen um 04.00 Uhr mit dem WW Bus , für Hoppes und Henning ging es mit dem zweiten Wagen um 05.30 Uhr los. Der allgemeine Sammelpunktpunkt war um 06.30 Uhr in Kerpen, dort haben wir uns noch mit Lex, Dee, Tali, Heini, Schwenk, TSH, und dem Blauen (Alex Flohr) getroffen!

In Kerpen hat der Tali erstmal seine Salzbratensandwiches ausgepackt und keine Frage die mussten sich keineswegs hinter der köstlichen Bratwursttorte die der Dee in Prag dabei hatte verstecken.

Während wir die Wagen beladen haben fiel mir plötzlich auf das mein Portemonnaie nicht in der Tasche steckte. Ist mir wohl abends beim Adam aus der Tasche gefallen. Nachdem wir das Auto durchsucht hatten und das Portemonnaie nicht auffindbar war stellte sich die frage, was nun?!

Der Dee hat sofort gerufen "...dann lassen wir den Vollidiot einfach hier!" Nach kurzem Brainstorming hab ich mich entschlossen das Risiko auf mich zu nehmen und auf anderem Weg auf die Insel zu gelangen.

Durch die unplanmäßige Verzögerung kam der Reiseplan schon leicht in Verzug, war aber nicht weiter schlimm wie sich später rausstellte! Kamen recht gut durch bis wir in Brüssel im Stau standen.

Von diesem Zeitpunkt war abzusehen, dass wir die angestrebte Fähre nicht bekommen würden. Am Fährhafen mit nicht unerheblicher Verspätung angekommen stellte sich erneut der Frage wie wir mich denn jetzt durch die Kontrolle bekommen.

1 Möglichkeit: In den Fußraum legen und hoffen das ich nicht gesehen werde.

2 Möglichkeit: Ab in den Kofferraum.

Die Wahl fiel auf den Kofferraum also alle Taschen raus, ich rein und die Jungs haben schnell alle Taschen auf mich geworfen. Als ich schon im Kofferraum saß sieht der Henning ne 360° Überwachungskamera, da kamen mir die ersten Zweifel ob ich’s auf die Insel schaffe oder vorher aus dem Kofferraum geprügelt werde.

Da wir die gebuchte Fähre verpasst hatten mussten wir 2,5 Std. auf die nächste warten, wobei ich Zweifel hatte ob ich’s in dieser Sitzposition auch nur 30min aushalte.

Dann das nächste Problem mit unseren zwei WingWang Amis im Auto mussten wir auch noch durch den NICHT EU Check-In wo 70% der Autos raus gewunken und kontrolliert wurden. PUH Glück gehabt wir konnten so durch!

Bild

Bei der nächsten Kontrolle haben die Komiker natürlich nichts Besseres zu tun als mich auch noch zu verarschen! Indem einer ruft: “What is in the trunk? Open it!” Hatte mir schon Gedanken gemacht was ich sage wenn plötzlich der Kofferraum aufgeht und der Zoll mich fragt was ich da hinten drin mache?!

Aber ne wirklich gute Ausrede ist mir nicht eingefallen! Die beste Idee kam noch vom Lex einfach rausspringen und anfangen zu singen: „Happy birthday to you…“ dann kurz dumm schauen und sagen das ist ja gar nicht Dock 5. Hätte uns aber wohl nicht vor einer Strafe gerettet.

Auf dem Belade-Parkplatz vor der Fähre haben sich dann 4 Leute vor die Fenster des Autos gestellt und 2 haben versucht mich durch den Wagen von den Koffern zu befreien die auf mir lagen.

Als der Weg in die Freiheit geebnet war sprang ich mit nem Hechtsprung aus dem Kofferraum in den Wagen und hatte das geschafft woran jeden Tag 1.000 Flüchtlinge scheitern, der Weg auf die Fähre war so gut wie sicher! Als wir nach zwei stündiger Wartezeit auf die Fähre konnten fiel mir ein massiver Stein vom Herzen!

Am Feld angekommen wurde das Thema Menschenschmuggel schnell zum Gesprächsthema und wie sich später durch die Recherche von Lars rausstellte sehen die Engländer das gar nicht so locker wie man das vielleicht denken könnte.

Mindeststrafe: 1 Jahr Knast und 20000 Pfund Strafe.

Und das Turnier wäre für meine Komplizen wohl auch gelaufen gewesen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle die sich erkundigt haben wie ich von der Insel runterkomme ohne in Schwierigkeiten zu kommen! DANKE!

Day 2 – 23.05.08 / Lex – Wie man nicht starten sollte...-

„Stoooop, in the naaaaaame of love!...“ Nachdem Dee´s Handywecker uns freundlich um ca. 8 Uhr Morgens aus unseren fantastischen Hotelbetten geworfen hatte, machten wir uns einigermaßen zeitig auf den Weg zum Spielfeld, unser erstes Spiel gegen Manchester Warped (England) war das letzte der ersten Spielrunde um 11.30 Uhr.

Da wir in Malaga 2008 gewonnen hatten, hatten wir so ziemlich die „nettesten“ Spielzeiten die man haben konnte.

Übliches Blabla mit den üblichen Verdächtigen, dem üblichen schlechten Frühstück und dem üblichen schlechten Kaffee führte direkt dazu, dass ich mich wieder wie zu Hause gefühlt hab! Irgendwie bin ich derzeit öfter auf irgendwelchen Spielfeldern als zu Haus ^^? Herrlich!

Als erstes ging es wie gesagt gegen Manchester Warped die in Malaga glaube ich nicht einmal einen Spielpunkt erzielen konnten. Auf geht´s, Typen zerballern –piff paff und schon den ersten Punkt verloren?! Glückwunsch zum ersten Spielpunkt Warped.

In der Box hab ich als letzter abfliegender Vollidiot in 4 andere Vollidiotengesichter geblickt. Das fängt ja wieder gut an…
Nachdem unsere morgendliche Gelassenheit im nu verschwunden war, haben wir dann auch 4:1 gewonnen. Nettes Spiel, faires Spiel, schnelles Spiel, die Vollidioten haben gewonnen.

Als nächstes stand wieder mal DOW Warberg (Sweden) auf der Speisekarte. Genussvoll und entspannt haben wir dann irgendwann am Nachmittag die Ikea Boys zerhackt und 4:0 vom Platz geschickt. Gibt’s nix groß zu zu sagen, war ein laaaaangweiliges Spiel. Hat auch zu lang gedauert…

Bild

Day 3 – 24.05.08 / Lex – Ramstein fried chicken -

Dafür, dass unser Spiel erst um 19 Uhr gegen Ugly Ducklings (Denmark) stattfinden sollte, wurde ich freundlich von einem um 6.30 Uhr aufstehenden Heini geweckt. Einmal wach konnte ich nicht mehr pennen und bin kurzer Hand zu unseren Jungs von Rush Hour auf´s Spielfeld gefahren zwecks Pit.

Nachdem ich ca. 15 Pfund für 10 schlechte Kaffee im Laufe des Tages verballert hatte, haben wir dann im sonnigen (!) London die Ugly Ducklings auf der Matte stehen gehabt. Schnell zu Chicken Wings verarbeitet und verputzt die Typen.
Hatte schon irgendwie was Romantisches…so in der Abendsonne….ohne Stress….als letztes Spiel des Tages….Rocky holt sich den Titel und grillt Ivan Drago….nice….

Day 4 – 25.05.08 / Bob – Nach uns die Sinnflut -

„Nach uns die Sintflut“ – Das war unser Motto. Wir wollten es allen Zweiflern zeigen, dass wir auch ohne Ami Pros ganz vorne mit dabei sein können. Lief aber nicht so wie geplant. Die Sintflut war schon vor uns da^^. Über Nacht hatte es an einem Stück geschüttet. Die Felder standen unter Wasser und in der Staging Area hätten die Kiddys auch Schwimmflügelchen auspacken können.

Dies wurde leider durch die merkwürdige Baggerorgie von der Milleorga noch um einiges schlimmer. Es gab keine Chance mit trocknem Fuß zum Feld zu kommen. Naja uns solls nicht stören, im Gegenteil. Von jeher ist Instinct als Schumacher der Paintballszene bekannt und deshalb freuten wir uns schon auf die Schlammschlacht.

Als erstes gings gegen Blackout – einen besseren Gegner kann es für uns nicht geben. Die freundlichen Belgier wurden von uns bis jetzt in jedem Match geschlagen, was uns eine gewisse Gelassenheit gab. Zwar hat dieses Team auch seine hellen Momente – z.B. hat Blackout das leicht schwächelnde Team Birmingham Disruption aus dem Turnier geschossen – jedoch gings auch diesmal bei unserem Gegner sprichwörtlich den Bach runter. Klares 4:0.

Nach dem Spiel waren alle bis auf die Unnerbux nass, naja Paintball ist kein Kinderchor. Also schnell die Pötte trocknen, mit Paint befüllen und direkt auf dem nächsten Opfer entleeren. Diesmal gings gegen London Tigers. Auch hier hatten wir noch keins von den vorherigen Spielen verloren, war auch nur eins.

Wir wollten in die Top 4 deshalb gings mit Volldampf gegen die Engländer. Der erste Punkt war recht ausgeglichen und hat fast 5 Minuten gedauert, ging am Ende aber an uns. Davon konnten sich die London Tigers nicht mehr erholen und wir konnten mit einem 3:0 recht sicher in die Finals einziehen.

Bild

Day 4 – 25.05.08 / Talie- Vollidioten bleiben Vollidioten…-

Wie die verdammten Barbaren haben wir uns das ganze Wochenende schon auf verschiedenste Opfer gestürzt um uns an ihrem Fleisch zu nähren... Von gebratener Ente bis Tigerfleisch am Spieß war alles dabei.

Mit blinder Wut und Brechstangenpaintball haben wir unseren (einzigen) Gameplan mal wieder bis aufs äußerste ausgereizt und einfach ständig wiederholt. „Never change a running system“ haben wir uns gedacht.

Als wir dann im Halbfinale gegen Benfica Lisbon antreten sollten, war es die gleich Einstellung, die uns den Sieg gekostet hat. Mit dem Kopf durch die Wand obwohl wir hätten merken müssen, dass die Typen einfach wissen was wir machen und wir scheinbar nicht gut genug wissen was sie tun. Die Typen haben weder besser geschossen, noch sind sie schneller gerannt. Sie wussten einfach wie sie uns ausspielen können… Die 3 Ironmen haben scheinbar nicht nur auf dem Feld sondern auch daneben gute Arbeit geleistet und 23.455.462 Gameplans entwickelt.

Wie soll man sich denn von einem Gegner soviel Scheiss merken, wenn man schon Probleme hat sich den eigenen (einzigen^^) Gameplan zu merken?!

Naja, 0:4 „aufgeweckt“ worden und weiter ins kleine Finale.
Möglicherweise für viele in D. eine der Überraschungen der SPL, Offenbach Comin’ at ya, sollte unser letzter Gang werden.

Sichtlich angepisst und durch eine ordentliche Portion Fleisch für jeden wieder voll auf Touren haben wir die Offenbacher dann eingestampft. Quasi durch den Fleischwolf gedreht. (Zumindest bis auf Spielpunkt 1 ;) )

Da war’s einfach Schluss mit lustig und auch die Verstärkung, Greg Siewers (Ironmen), konnte uns nicht davon abhalten sie dem Erdboden, welcher immer noch „gut bewässert“ war, gleich zu machen.

4:0 für Ramstein Instinct und ein dritter Platz in Lond… Basildon bei London, welcher uns auf den Gesamt 2ten in der Tabelle platziert.

Natürlich hätten wir lieber gewonnen aber es sind ja noch ein paar Events zu bestreiten und wir werden die Fleischzufuhr erhöhen um uns auf ein neues Aggressions-Level zu pushen. Und unter Umständen machen wir beim nächsten Mal noch einen zweiten Gameplan, falls die Brechstange mal wieder hakt.

Day 4 – 25.05.08 / Talie - Rückfahrt – back 2 life -

Mit durchgefaxten Persokopien und ner Menge durchnässtem Paintball zeug im Gepäck machten wir uns also auf die Heimreise. Der Mangel an Fleisch, Pokalen (unserer Ging der Orga scheinbar verloren) machte die Heimreise um einiges Langweiliger als die Anreise.

Unser geschmuggeltes Kind konnte ohne Problem einreisen und auch sonst ist einfach mal nichts Erwähnenswertes passiert. Ein paar Lobgesänge an die eigene Leistung und die der Wing Wang Gang aka. RushHour (2. Platz! DIV 1) und viiiel rumgepenne – sonst nichts.

Einzig das Angebot der Flora Charms in ihren Hotelzimmer noch schnell zu duschen vor der Abfahrt… DAS hätten wir annehmen sollen.
__________________________________________________

P.S: Wir DANKEN Stefan "Ich trink mehr als jeder andere!" Bahlk von MAXS für die Bereitstellung der Bilder!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#2

03.06.2008 12:00

Wie immer, sehr unterhaltsam! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
081
Podbitch
Podbitch
Wohnort: putos MoFos
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2007 13:30

#3

03.06.2008 13:00

schreib kein Bericht mehr vor dem Mittagessen ...hab grad gegessen und jetzt schon wieder Hunger.

Btw. cooler Bericht :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SunGam
Rookie
Rookie
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 494
Registriert: 26.05.2004 22:36

#4

03.06.2008 13:20

echt gut geschrieben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fly-234
Rookie
Rookie
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 674
Registriert: 07.05.2004 08:57

#5

03.06.2008 13:24

ja in der Tat cool geschrieben und sehr amüsant nach der Mittagspause.
Freu mich schon auf den nächsten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pcb
Semi
Semi
Wohnort: Schömberg
Beiträge: 1032
Registriert: 23.04.2004 20:17

#6

03.06.2008 14:11

dankeschön für den bericht :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ultroon
Podbitch
Podbitch
Wohnort: St.Ingbert
Beiträge: 176
Registriert: 01.09.2006 22:59

#7

03.06.2008 14:27

Geiler Bericht :rock: weiter so.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moedy
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 25.10.2006 20:45

#8

03.06.2008 15:06

seeehr kewl.

gute leistung! =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#9

03.06.2008 15:34

Freu mich schon auf den nächsten!
Kommt natürlich!!!

Hat leider was gedauert das die Hälfte von uns dank Londoner Sauwetter krank im Bett war und es nicht bis zum PC geschafft hat ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jigsaw
Rookie
Rookie
Beiträge: 462
Registriert: 10.12.2005 14:51

#10

03.06.2008 19:37

die aktion mit dem kofferraum wird in die geschichte eingehen *w00t* :mnt:

Einfach zu krass

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Store
Rookie
Rookie
Wohnort: Recklinghausen - NRW
Beiträge: 511
Registriert: 05.12.2004 21:43

#11

03.06.2008 20:13

top hoffe kommt nach jedem mille event

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#12

03.06.2008 20:21

hut ab, sehr geiler bericht, wieder einmal, immer wieder eine freude, von euch vollidioten so was zu lesen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
smarty281
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Worms
Beiträge: 151
Registriert: 05.04.2008 11:01

#13

03.06.2008 21:45

Die Kofferraumaktion ist echt Fett :rock: Respekt!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#14

04.06.2008 00:14

tja, manche können es halt einfach. geiler bericht. :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
qriztal
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2006 23:56

Re: Ramstein Instinct: Reisebericht London 2008

#15

04.06.2008 13:05

INSTINCT-Alex hat geschrieben: Die beste Idee kam noch vom Lex einfach rausspringen und anfangen zu singen: „Happy birthday to you…“ dann kurz dumm schauen und sagen das ist ja gar nicht Dock 5.
sehr geile Vorstellung ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#16

04.06.2008 22:32

Reschpekt die Herren ! Da könnte Mille glatt öfter sein..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste