eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2x Linkin Park Tickes für HEUTE

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

2x Linkin Park Tickes für HEUTE

#1

28.06.2008 10:43

Holla!

Habe zwei Linkin Park Tickets für HEUTE (Samstag, 28. Juni 2008) übrig!
Kostenpunkt: 58 Euro pro Stück (Originalpreis)!

Karten können vor der LTU Arena (dort treten die Jungs auf) abgeholt werden, ich bringe die mit!

Sitzplätze: Balkon Block 12, Reihe 29

Vorbands: HIM, The Bravery, USED, N.E.R.D.

Einlass ab 16 Uhr, Beginn ab 17 Uhr. Bin aber vor 17 Uhr nicht da!

Bei Interesse: 01 76 700 33 705
DER ERSTE DER ANRUFT BEKOMMT DIE TICKETS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pilla
Podbitch
Podbitch
Wohnort: ER
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2006 23:20

#2

28.06.2008 17:53

kann ich nur empfehlen !! Ich war in München letztes Woe und das war der absolute Kracher!!! Bis auf HIM, die gehören auf den Sondermüll....ein trockener Müsliriegel macht mehr Freude.

ZUSCHLAGEN !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Larman
Rookie
Rookie
Wohnort: Munich
Beiträge: 461
Registriert: 27.04.2003 22:21

#3

28.06.2008 20:34

pilla hat geschrieben:kann ich nur empfehlen !! Ich war in München letztes Woe und das war der absolute Kracher!!! Bis auf HIM, die gehören auf den Sondermüll....ein trockener Müsliriegel macht mehr Freude.

ZUSCHLAGEN !!
komisch... hab dich garned gesehen :mnt: :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
nightx
Rookie
Rookie
Wohnort: Dörka Dörkistan
Beiträge: 528
Registriert: 05.06.2006 20:37

#4

28.06.2008 21:39

hey, mal etwas anderes. habe bei google gesehen das es Songs gibt mit dem Text "Linkin Park live in Frankfurt". Gibt es da eine CD? Ich kann bei Amazon und Konsorten leider keine finden. Nur Linkin Park live in Texas gibt es dort.....

Wenn jemand einen Tipp hat wo ich die CD bekomme bitte bei mir melden....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pilla
Podbitch
Podbitch
Wohnort: ER
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2006 23:20

#5

29.06.2008 08:24

Larman hat geschrieben:
pilla hat geschrieben:kann ich nur empfehlen !! Ich war in München letztes Woe und das war der absolute Kracher!!! Bis auf HIM, die gehören auf den Sondermüll....ein trockener Müsliriegel macht mehr Freude.

ZUSCHLAGEN !!
komisch... hab dich garned gesehen :mnt: :doh:
ich war doch der mit dem LP-Shirt !! :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Larman
Rookie
Rookie
Wohnort: Munich
Beiträge: 461
Registriert: 27.04.2003 22:21

#6

29.06.2008 09:50

ah jetza... vorne links gell? :denk: erinner mich :hallo:

oder der hansel vor uns am hang der sich mir irgend m kraut derb die rübe zugeballert hat? :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#7

29.06.2008 12:35

der "hans(el)" (den ich dabei hatte) hat sich nochmal alles durch den kopf gehen lassen!

gott sei dank haben die sospät gespielt, dass der lex nachem training doch noch mit weib vorbei kommen konnte....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DareAlly
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2007 12:02

#8

30.06.2008 00:05

nightx hat geschrieben:hey, mal etwas anderes. habe bei google gesehen das es Songs gibt mit dem Text "Linkin Park live in Frankfurt". Gibt es da eine CD? Ich kann bei Amazon und Konsorten leider keine finden. Nur Linkin Park live in Texas gibt es dort.....

Wenn jemand einen Tipp hat wo ich die CD bekomme bitte bei mir melden....
hab fast alle live konzerte vom anfang des jahre unter anderem das live in frankfurt und das in köln...

hab gerade nochmal nachgesehen es sind folgende konzerte:

Live in: Hannover, Basel, Köln, Frankfurt, Tokyo und Seoul

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#9

30.06.2008 08:33

Basel war eher fürn Arsch. Vorbands Ausgefallen, Meet & Great ausgefallen und nach der Zugabe gleich ab in den Bus. Da war Zürich besser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste