eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Instinct R.I.O.T: MS Nuernburgring

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

Instinct R.I.O.T: MS Nuernburgring

#1

10.09.2008 15:19

Vom 04.09.-07.09.08 fand am Nürburgring mitten in der Eifel der 4te Millennium-Series Event 2008 statt. Selbstverständlich waren wir wieder vor Ort um unsere Chance auf den CPL Aufstieg zu wahren. Wie der Event für uns gelaufen ist, schildert Euch unser Zottelkopf Erich "BOB" Kempinski:

Bild

Donnerstag – 04.09.08 | Ankunft "Am Ring"

Mit einem kleinen aber doch ärgerlichen Punkterückstand auf die Aufstiegsplätze war unser Ziel für die MAXS Masters klar gesetzt:

Wir müssen angreifen, den Russen und den Portugiesen zeigen wie Paintball gespielt wird und uns den ersten Platz in der SPL zurück holen!

Da wir in Deutschland sind, waren natürlich auch unsere Familien und Freunde zum Daumen drücken da und weil wir uns das „Ah ok, alles schön und gut aber warum spielt ihr den nicht mehr?“ ersparen wollten, war die Motivation sonntagnachmittags immer noch zu spielen umso größer.

Außerdem war uns klar, dass nur eine echte Top Platzierung unter Umständen reichen würde um wieder vorne mit kämpfen zu können.

Nachdem wir schon so oft in den letzten Löchern gepennt haben, da bei uns ein günstiger Preis in der Regel jegliche Bedenken ausradiert, hatten wir diesmal Glück mit unserer Unterkunft.

Wir hatten eine riesen Villa mit 10 Millionen Zimmern, Sauna, Springbrunnen im Gart… äh Park, alles ging elektrisch, richtige Betten und ein riesen Trampolin! Abgefahren… besser als zu Hause. Es hat also auch seine Vorteile im deutschen Nirgendwo ein Event zu haben.

Freitag – 05.09.08 | Die grüne Hölle bebt!

Der Freitag begann mit einem NoShow (Art Chaos Moscow) und wir hatten erst abends das erste Spiel. Durch die Kälte blieben auch irgendwie die Zuschauer weg, genau so wie die Stimmung. Kalt.

Bild

Ich hab noch nie so ein leeres Millennium Event gesehen wie dieses. Das hat man sich bestimmt anders vorgestellt. Durch den langen kalten Tag geschwächt lief unser Spiel auch nicht so wie geplant. Wir taten uns schwer mit den hässlichen Entlein (Ugly Ducklings Odense), die irgendwie nicht so richtig gerupft werden wollten.

Obwohl sie echt motiviert waren und wir eher gelangweilt konnten uns die Dänen nicht wirklich gefährlich werden, was sich auch mit einem 4:2 auf dem Scoreboard widerspiegelte. Da wir am nächsten Tag auch erst wieder am Abend spielen sollten haben wir uns einen netten Abend bei „Kalle und Jupp“ mit Kartoffelsalat aus´m Eimer, Schnitzel und Bier gemacht. Wenn man schon mal in Deutschland is(s)t…..^^

Samstag – 06.09.08 | Des einen Freud ist des anderen Leid!

Samstags ging’s dann aber auch wieder früh zum Feld um zu gucken was unsere größten Konkurrenten SK Moscow und Lisbon Benfica so machen. Beide spielten irgendwie schwächer als sonst. Benfica ausnahmsweise nur mit einem Ami, welcher den Portugiesen aber nicht den erwünschten Vorteil bringen konnte. Zu unserem Erstaunen ging es bei dem letzten Spiel des Teams um Hugo Dominguez wirklich um das Weiterkommen.

Benfica vs. Hellwood! Die Franzosen hatten noch kein Spiel an diesem Wochenende für sich entscheiden können und waren sicher ausgeschieden. Bei Benfica ging es darum keinen Punkt zu verlieren da nur ein 4:0 ausreichen würde um in den Sundaysclub zu kommen. Aber schon der erste Punkt ging an die Franzosen.

BÄM! Besser konnte es für uns nicht kommen, einen der Konkurrenten schon in der Vorrunde loszuwerden war schon fast ein Traum. Alleine dieses für unmögliche gehaltene Ereignis sollte uns schon an den Portugiesen vorbeischieben. Jetzt hieß es: Vorsprung ausbauen!

Erstmal hatten wir noch unser letztes Spiel, welches wir nach einem Patzer am Anfang recht sicher mit 4:1 gewinnen konnten. Die verrückten Franzosen vom Camp Carnage Paris dachten sie können wie wild in der Gegend rumrennen… im ersten Punkt klappte das ja noch. Aber, ab dem zweiten Punkt konnten Sie dann nur noch wie wild Richtung Deadbox rennen.

Sonntag – 07.09.08 | Homeground - Fighting 4 the crown!

Am Sonntag sollten wir als erstes auf die Cologne Allstars treffen, was von dem einen oder anderen Allstarspieler schon im Vorfeld mit einem Seufzer und ernüchterndem Kopfschütteln hingenommen wurde. Nichts ist besser als ein Gegner-Team, welches nicht an sich glaubt! Außerdem hatten wir von der Bundesliga noch eine Rechnung mit den freundlichen Buben offen. Dies endete dann auch in einem schnellen, klaren Sieg gegen die Kölner. 4:0 um geschnetzelt. Top 8 wir kommen, sorry für die Allstars.

Fast schon eine Sensation war das Spiel SK Moscow gegen unsere Kumpels von Vienna United, welche mit etwas Glück aber verdient im Sundays Club landeten. Da wir natürlich wollten, dass die Russen schnell aus dem Turnier fliegen, haben wir uns entschieden die Jungs von VU mit dem Versprechen eines 50 Liter Fass Bier bei einem Sieg auf alt hergebracht deutsche Art und Weise zu motivieren. So etwas wollten sich die trinkfesten Österreicher natürlich nicht entgehen lassen und ballerten SK mit 4:0 vom Feld!!! Respekt dafür Jungs!

Wieder einer weg der uns den ersten Platz im Gesamtranking streitig machen wollte. Immerhin hatten die Russen aktuell die Tabelle angeführt und wir waren uns eigentlich sicher, dass sie nicht mehr einzuholen sind.

In der nächsten Runde trafen wir, mal wieder, auf Comin´at ya Offenbach. Schon wieder ein dt. Team. Irgendwie starteten die Ghetto-Krieger recht verhalten – ziemlich ungewöhnlich für die Jungs. Nach einem schnell heraus gespielten 2:0 für uns kamen die Offenbacher jedoch noch zu einem 2:2 Ausgleich. Wieder 4:0 gegen uns zu verlieren (wie in London) war wohl keine Option und so drehten sie noch mal richtig auf. Nach einer Umstellung unsererseits konnten wir das Spiel allerdings noch recht sicher 4:2 für uns entscheiden. Top 4 – wir kommen!!!

Bild

Unser selbst gestecktes Minimalziel bei einem Millennium Event, dass wir auch auf heimischen Boden unbedingt erreichen wollten, war geschafft. Der Rest ist/war Zugabe.
Im Halbfinale sollten wir schon wieder auf ein weiteres deutsches Team treffen. Frankfurt Fightclub. Nach der Vorbereitung auf die Masters, in der wir auch gegen den Fightclub gespielt haben, konnten wir recht zuversichtlich in dieses Spiel gehen.

Am Ende schlugen wir die Frankfurter mit 4:1, was jedoch nicht ganz den Spielverlauf wieder gibt, da diese stark aufspielten und sich, so wie wir, nur ungern vor den Kopf ballern lassen. Ein sehr spannendes, sehr faires Spiel welches auch anders hätte ausgehen können. Aber wir wollten es einfach doch einen Ticken mehr und konnten uns so durchsetzten.

Das Spiel um Platz 1 sollte wieder gegen Bruxelles Crossfire ausgetragen werden. Die Jungs um Tony Perez und Speedy hatten am Ende einfach den besseren Gameplan und das nötige Quentchen Glück. Zwar hatten wir uns den Sieg „zu Hause“ sehr gewünscht, jedoch nicht umsetzten können.
Wir konnten aber unser selbst gestecktes Ziel zu 100% erfüllen und sogar etwas übertreffen!

Nun sind wir mit nur noch einem ausstehenden Turnier der Millennium-Series in Paris und mit einem guten Punkte-Polster auf den Drittplatzierten auf dem 1. Platz der Gesamtwertung.

Nun müssen wir keine übermenschlichen Moves mehr abziehen, sondern einfach „nur noch“ unsere gewohnte Stärke zeigen um den Aufstieg perfekt zu machen.

Bild

Natürlich kann alles passieren wie man ja am Nürburgring gesehen hat, aber wir werden wieder alles geben und halten euch auf dem Laufenden: visit http://www.ramstein-instinct.com !

P.S.: Unser Dank geht nach diesem Turnier besonders unseren Freunden und Familien. Von überall her sind sie gekommen um das (in der Regel verhasste) Hobby ein bisschen besser verstehen zu lernen und uns zu unterstützen. Und natürlich allen Besuchern, die uns angefeuert haben. Vielen Dank dafür!

P.P.S: Glückwunsch an Vienna United & den Fightclub Frankfurt zu den hervorragenden Ergebnissen. Vielen Dank für Eure Unterstützung, Mithilfe und Euer Fair-Play! Wir sehn uns beim Training :)
Zuletzt geändert von lex am 12.09.2008 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#2

10.09.2008 15:34

Danke für die Blumen, die 50L Bier und viel Glück für Paris! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#3

10.09.2008 15:40

Bucht schonmal bis Montag!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#4

10.09.2008 15:45

obertreu! Sonntag wird Paris abgefackelt!

ps. wenn alles passt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Slim Jim
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 243
Registriert: 24.06.2007 20:31

#5

10.09.2008 15:54

Nun müssen wir keine übermenschlichen Moves mehr abziehen, sondern einfach „nur noch“ unsere gewohnte Stärke zeigen um den Aufstieg perfekt zu machen.
Lassts nicht schleifen, haut nochmal ordentlich rein! VIEL ERFOLG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#6

10.09.2008 16:12

Richtig. Ordentlich klotzen und ab in die CPL - Viel Glück und Erfolg in Paris! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lomo
Rookie
Rookie
Wohnort: Aachen -Rockcity No 1
Beiträge: 701
Registriert: 15.01.2005 16:40

#7

10.09.2008 17:19

wer glaubt hier nicht an sich hä
trotzdem glückwunsch......dann sind mer euch nächstes jahr endlich los :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#8

10.09.2008 20:58

ich will auch bier. :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
OmniM
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2004 21:43

#9

10.09.2008 21:30

EPI... you better not hide behind my back next time boy! :D

Bild

Wanna join in for a dance? :D looks like quickstep or sth like that :D

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bo_Oring
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2002
Registriert: 08.06.2005 17:49

#10

10.09.2008 21:48

uuh yeah, die synchron-nummer haben se drauf Òó

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#11

10.09.2008 21:50

synchron-geschnetzel-cripwalk!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dirty8
Rookie
Rookie
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 523
Registriert: 31.07.2003 13:49

#12

10.09.2008 22:30

jumpstyle-mongos ?????? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rantanplan76
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2007 20:05

#13

11.09.2008 09:01

einfach FÄÄÄTTTTTT :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#14

11.09.2008 10:01

Muahahaha! Geiles Bild man!

Von wg. Weisse Jungs bringen´s nicht! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PaintDeluxe
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 204
Registriert: 10.06.2008 20:44

#15

11.09.2008 13:55

die Jungz haben einfach fäääääätttttt gedaddelt....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#16

11.09.2008 14:08

Herzlichen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#17

11.09.2008 14:48

Danke Oli! Wir haben Dich vermisst am Ring Junge! Watt war los?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#18

11.09.2008 18:08

Glückwunsch. Ohne Fleisch geht es besser!? ;)

lex ich warte noch auf was von dir ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#19

11.09.2008 23:14

nochn bj offen, oder wat?

ich will auch bier :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ChaosFlo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Casselfornia
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2005 19:44

#20

12.09.2008 16:33

Geiler Bericht - wie immer von euch Jungs :rock:

Aber kleiner Tip am Rande: das Ding heißt Nürburgring ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#21

12.09.2008 16:42

Whooops, thank you *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ego-Shooter
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2006 12:00

#22

29.09.2008 12:40

Capella,
why r u not answering ur got damn mobil motherfucker?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#23

29.09.2008 13:15

he has a new one

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
capella
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2006 15:03

#24

29.09.2008 14:03

hey jan dis is my new number so call wen u can 15154001228

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste