eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

R.I.O.T ROAD TO CPL!

Forum des dreckigsten, ranzigsten Haufen Paintballer der in Deutschland rumläuft
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

R.I.O.T ROAD TO CPL!

#1

15.10.2008 15:32

CHAMPIONS LEAGUE BABY!!!

Im wohl härtesten und wichtigsten Event unseres Lebens hat RAMSTEIN INSTINCT verdammt hart einstecken müssen, aber lest selbst:

Day 1 - BOB

Bei der wie immer langatmigen Anreise nach Paris, war das einzigste Highlight die Vorbeifahrt an unserer „Heimat“ Ramstein, was wir natürlich als positives Ohmen für das kommende Wochenende sahen.

Nach unserem Eintreffen im Disneyland mussten wir mit knurrendem Magen auf den Rest der Gang warten, die weiter Nördlich gestartet ist und für den Proviant verantwortlich war. Wer uns kennt weiß, dass es sich hierbei nur um Fleisch handeln kann. 3 Kilo Putenkeule und saftige Chicken Wraps. Hm Hmm, Leckschmecki!!!

Da wir nicht ganz zufrieden mit unserem Gameplan für dieses Feld waren, welches auch zwei Wochen zuvor bei der DPL gespielt wurde, fiel das Fieldreading etwas länger aus als gewohnt. Den restlichen Tag haben wir, wie eigentlich alle, in der Mall verbracht.

Bild

Day 2 - BOB

Das erste Spiel war mal wieder keines, da Art Chaos Moskau wie auch am Nürburgring nicht erschienen ist.
Jedoch hatte die Mille Orga eine kleine Überraschung für uns parat, da unser zweites Spiel auf den Platz des ersten vorgezogen wurde und uns das erst ca. eine Stunde vorher mit geteilt wurde!

Jeder der dieses Spielformat kennt weiß, wie viel Vorbereitung eine solche Partie mit sich bringt und kann wohl erahnen das es ziemlich hektisch zu ging. Gut in der Pitbox angekommen ging es auch schon los. Es ging gegen Troja Prag.

Ein vermutlich schwacher Gegner, der jedoch stark aufspielte. Das Prager Team hatte ihr erstes Spiel zwei Partien vor unserer Begegnung und wusste genau wie das Feld zu spielen ist, also was funktioniert und was nicht. Dies brachte ihnen auch den gewissen Vorteil da solch ein normalerweise mittelmäßiges Team braucht um uns zu schlagen. Am Ende stand ein streitiges 3:2 auf dem Scoreboard.

Eigentlich hätte es in die Overtime gehen müssen, aber naja, so ist Paintball und nach 5 Min. Diskussion mit den Refs mussten wir niedergeschlagen von Dannen ziehen.

Wir schoben diese Niederlage auf fehlende Konzentration und auf die massiven Knarren bzw. Paintprobleme. Die Ballermänner waren eher Flammenwerfer als irgendwas anders. Aber, man hätte auch einfach noch besser spielen können und trotzdem gewinnen können. Troja hat uns fair besiegt, eigene Doofheit halt.

Aber Ihr wisst ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Fazit: Wir waren einfach SCHEISSE! Einpacken, abhaken und morgen besser Spielen.

Bild

Nachdem wir die Niederlage verdaut hatten gings ab ins Hotel zum Duschen. Da dort aber das Wasser abgestellt wurde, haben wir uns entschlossen erstmal einkaufen zu fahren. Natürlich hat derjenige, ich möchte hier mal keine Namen nennen, der unter der Dusche stehend entdeckt hat, dass das Wasser nicht geht alle Hähne im Bad probehalber geöffnet und natürlich nicht wieder zu gemacht!

Dies hatte zur Folge, dass nach unserem Einkauf die Ganze Bude und der Flur voller Wasser stand. Tolle Wurst.
Alle Klamotten waren nass und es stank abartig nach Schimmel, dieser Geruch begleitete uns leider noch das ganze Wochenende.

Nach anfänglicher Panik fanden es eigentlich alle, bis auf unsere Nachbarn, lustig. Dieser besuchte mit seinen Enkeln das Disneyland und hatte Dank unserem kleinen Wasserproblem auch die Hütte geflutet. Aus unserer Tür hinaus in seine hinein, wasn Spaß.

Day 3 - BOB

Schlafen! Am Nächsten Tag sollte eines der wichtigsten Spiele unseres Lebens stattfinden. Unser Ziel war ganz klar der Aufstieg in der CPL, dafür brauchten wir um aus eigener Kraft aufzusteigen, mindestens den 8. Platz.

Nach unserem Desaster vom Vortag sah es allerdings bescheiden aus…

DOW Warberg musste also geschlagen werden um in den Sundaysclub zu kommen. Ein anfänglich nervöses, wurde schnell zu einem recht zähen Spiel, dass wir jedoch nach langen 9 Minuten Spielzeit für uns entscheiden konnten.

Bild

Erste Hürde war genommen und unser erster Gegner am Sonntag , bei dem wir den Aufstieg perfekt machen wollten, mussten ausgerechnet die sympatischen Österreicher von Vienna United sein.

Erstmal ging es aber darum den gestrigen Abend zu topen. Nach Wasser kommt Feuer? Richtig! Da bei bestehendem Rauchverbot bei uns trotzdem immer ordentlich gequalmt wurde, dachten wir ne halbe Stunde lang wir wären dafür verantwortlich, dass das ganze Hotel wach im Innenhof stand nachdem der Alarm so ziemlich jeden geweckt hatte. Um jegliche Schuld von uns weisen zu können, haben wir mit Feuerlöschern bewaffnet den anderen Bewohnern den Weg in Sicherheit geweist.

Unserem Nachbarn war klar, dass so nen Scheiß nur von uns kommen konnte und er versuchte den Ohren betäubenden Alarm mit nem Schraubenzieher zum schweigen zu bringen, damit er und seine Enkel weiter schlafen konnten.

Angeblich hat die Küche im Hotel Feuer gefangen, aber eine halbe Stunde Stress und Schweißperlen auf der Stirn waren schon ziemlich erfrischend!

Bild

Day 4 – LEX

Ok. Bescheidener Start, von Troja auf den Sack bekommen. DOW geplättet und als Gruppen 2ter im Sundaysclub. Ziel noch nicht erreicht und wenn einer die Schnauze davon voll hat, zweiter Sieger zu sein oder Holzmedaillien zu gewinnen, dann BIN ICH DAS!

6.10 Uhr aufstehen, den ganzen Abend zum Allmächtigen gebetet, kein Auge zu gemacht, nen Braunen in der Hose und vor Nervosität kaum zu toppen….ich hab´s irgendwie geschafft mit den Jungs pünktlich am Feld zu sein.

Alle wach, alle top fit, siegessicheres Gehabe von allen, dumme Sprüche en Masse und noch genügend Zeit sich fertig zu machen: irgendwas stimmt hier nicht???

So kenne ich meine Jungs nicht. Ganz ehrlich, ich schwöre bei allem was mir heilig ist, JEDER von den Jungs hatte Angst zu versagen, egal was Sie sagen! Und nervös waren die Jungs auch ohne Ende.

Vienna United ist nicht grad unser Lieblingsgegner, die verrückten schaffen es immer wieder uns bis zum Anschlag in die Scheisse zu reiten und wenn wir eins NICHT gebrauchen konnten, dann diese unberechenbaren Halbwahnsinnigen mit 50 Hooligans im Gepäck!!!

Wie immer waren wir mit die Ersten auf dem Feld, schnell noch mit Dee´s Tigerbalsam eingerieben, die Muskeln aufgewärmt und gedehnt -> und dann ging es auch schon los.

Bild

Zum Glück hatte unser General diesmal alles, aber wirklich alles richtig gemacht und uns zwei fantastische Paintsorten für´s morgendlich noch kalte Wetter ausgesucht.

Ein anfänglich recht verhaltenes Spiel unsererseits, bei dem WIR plötzlich zu den „Blockern“ auserkoren wurden, Dank hart spielenden United Killern entwickelte sich dann doch zu unserem Vorteil.

Wenn man sieht, dass man nichts mehr zu verlieren hat, wächst in einem Spieler anscheinend der Mut zur Verzweiflung und meine Jungs waren plötzlich in der Mitte des Spiels wie ausgewechselt! Absolut nicht wieder zu erkennen.

Von Nervosität nichts mehr zu spüren. Ich weiß, die Jungs von Vienna wollten genau so sehr gewinnen wie wir, nicht um uns den Aufstieg zu versauen, bestimmt nicht, aber jeder ist sich selbst der Nächste und geschenkt wird sich nichts!

Als ich in die entschlossenen Gesichter meiner besten Freunde geschaut habe, habe ich mir nur gedacht „Nicht heute. Nicht hier und nicht jetzt! Wir lassen uns das jetzt nicht wegnehmen wegen einem verschissenen Spiel!“ – Auch mein anfänglich nervöses Spiel und die schlechte Leistung der beiden Vortage war vergessen.

Jeder Frontplayer kennt das Gefühl, wenn er zum zweiten oder dritten Mal beim Break den Abflug hinter sich hat. Ich hab GEWUSST, dass ich diesmal ankomme! Ich hab einfach dran geglaubt und es gepackt…

3:2. Sieg. Verdammte Axt, wir sind Achter und somit definitiv in der CPL.
( EDIT1: Wie JEDES ver****te mal shice eng... :) )

Bild

Die Freude war irgendwie…naja, etwas verhalten. Ich glaube, keiner konnte wirklich glauben, dass wir uns tatsächlich durch dieses unfassbar Enge Nadelöhr der SPL unter die ersten zwei gekämpft hatten. PUNKTLANDUNG!

Was ein unbeschreibliches Gefühl es ist aus eigener Kraft so weit zu kommen, ich kann´s einfach nicht beschreiben?!
Ab jetzt war alles egal…geschafft ist geschafft.

QUARTERFINALS

Das unser Los unter den ersten 8 ausgerechnet auf SK Moscow fiel, war schon etwas bitter. Hätte ja auch jemand „leichteres“ daher kommen können. Aber drauf geschissen, wir waren durch und egal wie das Spiel jetzt ausgehen mochte, KEINER konnte uns das mehr nehmen.

Hoppes wusste das genau und hat sich, aus Respekt, Dankbarkeit und ehrlicher Freundschaft dazu entschlossen unseren General Marco Bublik, der uns das ganze Turnier wie auch die Turniere davor gecoached hat, aufzustellen und durchspielen zu lassen.

Ein überraschender Schritt.

Als wir dann auf dem Feld standen, hab ich gewusst dass es das letzte Spiel für unseren Marco sein sollte…Hoppes wusste dies wohl schon vorher. Marco hatte zwar die Saison fleißig mit trainiert, aber schon zu Beginn seinen Rückzug vom Felde angekündigt.

Oh man…das ist echt ein scheiß Gefühl wenn man 7 Jahre mit allen Mitteln unterstützt wird und nie wirklich die Chance/Möglichkeit hatte den tiefsten Dank zum Ausdruck zu bekunden und etwas zurück zu geben.

Also blieb uns nur eines übrig. Marco zu Ehren das Beste Spiel abliefern, was wir je gespielt haben. Und das haben wir! Noch nie habe ich so unfassbar viele Bonusballs abbekommen und ausgeteilt. Meinen Jungs und denen von SK ging´s glaub ich nicht anders. Ein schreckliches Gemetzel!

Bild

Vor jedem Spielpunkt hab ich Marco gesagt, dass er diesen verdammten Sprinter-Typen von SK beim Break bekommt. Ich weiß nicht wie oft er´s dem besorgt hat. Aber es war verdammt oft und verdammt viel! Schon mal 9 Potts in einem Xball-Punkt verballert? Nein? Marco in der Overtime schon…

Das Ende der glorreichen Schlacht: 4:3 für Instinct und wahrscheinlich der stolzeste General aller Zeiten :)

Meine Fresse, ERSTER! Versteht Ihr, ERSTER und Titelgewinn in der SPL! Endlich mal GEWONNEN. Nicht als zweiter hochgerutscht, sondern als BESTES Team! Und dann mit so ner Hardcore Schlacht.

Wir sind ja schon überall gefürchtet als Silbermedaillenteam :-/

(Besser kann das Team wohl nicht DANKE sagen Marco! Das Ding war einzig und allein für Dich!!!)

Aber, es sollte ja noch nicht vorbei sein…

SEMIFINALS

Herzlichen Glückwunsch, schon wieder Comin @ ya! Irgendwie nervt das, immer gegen die gleichen Teams spielen zu müssen. Aber gut, Jammern hilft nicht, Deutsch-Deutsches Semi musste halt sein.

Brauchen wir nicht lang drüber reden, wir haben 4:0 gewonnen. C@Y hat gut gespielt. Wirklich gut. Aber, wir waren halt etwas konzentrierter und wohl mehr bei der Sache. Bisher konnte uns nichts stoppen. Bisher…

Bild

FINAL

„Give it up for RAAAAAAMSCHTAYYN INSCHTINCT…“ –Was ein Klos im Hals. Ich konnte niemanden klatschen hören ^^. Sicher waren ein paar treue Anhänger auf der Tribüne und auch die anderen dt. Teams die für uns gejubelt haben, es kam nur leider in meinen Ohren nix an davon :(

Als Outrage dann auf´s Feld kam, hab ich gedacht die fuckin´ Tribüne bricht gleich zusammen, so viel Radau haben die Franzfamilien gemacht!

Oh man…hier will uns wohl die Landbevölkerung gelyncht sehen!

Okay…Instinct gegen alle oder was? Schöne Bescherung… hatte ich doch auf eine Revanche gegen Troja gehofft, aber mit denen durfte sich C@Y dann rumschlagen (oder besser abschlachten!).

Lex: „Ok Jungs, wir sind dann hier wohl alleine und keine Sau will uns hier gewinnen sehen…“
Hoppes: „ Jungs, wir haben NICHTS MEHR zu VERLIEREN!“

Ich glaub da hat´s dann „klick“ gemacht!

Ihr erinnert Euch bestimmt an meine Worte vorab, nichts ist schlimmer als jemand, der nichts mehr zu verlieren hat (oder einfach die Schnauze gestrichen voll davon hat, immer Zweiter zu sein!) So massiv wütend dreinblickende Halbstarke hab ich auch noch nicht um mich rum gehabt.

Bild

Kämpfen Jungs, kämpfen!!! BÄM! 1:0 für Instinct. Puh, jetzt nicht nachgeben, weiter druff.

Rrrrraddadätsch -> 1:1 Ausgleich. Jubelnde Fans! Die Franzosen sind zurück im Spiel. Oh man…das wird noch schwerer als bereits vermutet.

Drittes Spiel….Ewig lang kam´s mir vor und batsch 2:1 für Outrage. Tosendes Publikum. Oh oh…das läuft nicht wie geplant. Aber noch ist es nicht vorbei.

Im vierten Spiel haben wir dann ALLES gegeben. Wirklich alles was noch aus den müden Knochen rauszuholen war und wir waren verdammt müde…

Nachdem ich umlackiert in die Box gegangen bin hab ich einen nach dem anderen fliegen sehen…so ein Mist. Verlieren wir schon wieder? 55 Sek. Restspielzeit und wir sind mit 2 gegen 4 glaube ich…

Handtuch werfen um 2 Punkte in einer knappen Minute zu machen? Unmöglich.

Und dann, ich konnte es kaum glauben als ich das gesehen habe, rennt der Rote wie von der Tarantel gestochen auf der Snake Seite durch, bunkert den Outrage Spieler in der Snake, rutscht in die 30´s des Gegners, beißt sich da fest und knüppelt noch einen um!

WOW, Respekt, damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet! Die Fans wohl auch nicht, die sind plötzlich fast ausgerastet!?

Jubeln die etwa für UNS?!

Ja, in dem Fall schon, denn nur ein paar Sekunden später rennt unser Quotenneger Tali auf der anderen Seite durch, knallt die 50´s Box ab und dem letzten Outrage Spieler danach noch das Pack voll und buzzert!

WAS WAR DENN DAS GRAD BITTE FÜR NE ÜBERNUMMER!?

Bild

Ach Du Schande, ich brauch schnell Pots! Zack das Pack voll geknallt und kurz die ca. 25 Sek. Restspielzeit durchgezogen. Beeeeep, OVERTIME! Spannender kann man es wohl kaum machen. Und das lieben wohl auch die Fans, selbst die französischen! Egal wer auf dem Feld steht.

Jetzt geht´s echt um die Wurst. In unserer Box tobt es, Hektik, Schweiß, die Pitcrew reißt sich den Arsch auf und macht uns fertig. Und wieder ab auf´s Feld, nur diesmal ohne unseren Roten. Der hatte sich zu derb das Knie umgeschlagen beim Monstermove und musste sitzen.

Und plötzlich durfte ICH auch noch dessen Job übernehmen. WAS EINE SCHEISSE !

10 Seconds….mein Herz rast wie sau…

Beeeep….Outrage macht einen verdammt weiten Break und läuft durch meine Zone in den Corner, wie vorab vermutet. Und schlimmer noch, gleichzeitig noch in das TPack!

VERDAMMT! Hab ich die jetzt beide verpasst oder was? Das kann nicht sein….Herr Gott die Jungs bringen mich um wenn ich´s vermaselt hab.

5 Sekunden Später hat der Ref den Corner dann aus der Deckung gezerrt! G1! Der Herr sei gepriesen. Ob ich den jetzt weggeballert hab oder der Dee über Tape konnte ich nicht sehn. Aber egal, ich tu einfach so als hätte ich meinen Job gemacht.

Bild

Nur den Läufer im TPack hab ich nicht auch noch bekommen :( Wäre auch zu viel des Glücks gewesen.

Ich hör nur wildes Rumgeschreie und sehe wie Hoppes neben mir einen Pot nach dem anderen rausjagt.

Oh nein, der Outrage Typ ist bis ins TPack 2 gekommen! Jetzt kann ich nur noch probieren den da festzunageln.

Och nee, da rennt der Tübbes tatsächlich vor, kriegt´s von mir auf die Rippen besorgt und….spielt weiter! DU HUUUUUURE!!

Das gibt´s doch nicht!!! Ich hab den getroffen man! Ich hab´s gesehen!!! (und niemand wird mir das glauben wenn wir verlieren :( )

Mehr als weiter drauf halten war dann nicht mehr möglich. Gott preise die Refs, irgendeiner hat´s dann doch irgendwie gesehen und beim Check hat der Outrage Spieler dann nochmal den Kopf aus der Deckung gehalten und PENG! weg war er… G2!!!

Hoppes ist immer noch am ballern wie ein Irrer. Ich versteh kein Wort von dem, obwohl er ca. 3 m neben mir sitzt. Jetzt nur nicht pimmeln, ab nach vorne!

Das hab ich dann auch nicht. Im 40´s Brick angekommen, war´s dann aber auch irgendwie schneller vorbei als ich dachte. Unser Dee hatte sich vom Corner bis ins Tpack vorgekämpft und schredderte Richtung Snake Seite.

Das der sich überhaupt noch bewegen konnte, nachdem er JEDEN Spielpunkt gespielt hatte, grenzte schon fast an ein Wunder.

Kurzen Lage-Check und umgeguckt = Keiner mehr da oder was?

Tali und Litschi hatten auf der Zuschauer Seite schon ein Schlachtfest gehalten und wohl den Rest zerlegt. Hoppes war IMMER NOCH am Ballern. Verdammter Psycho!

Und dann hat Dee gebuzzert! Gehört habe ich nichts, die Zuschauer haben zu viel Krach gemacht.

Vorbei….unglaublich….wir haben….GEWONNEN! Ich brech ab verdammte Axt! Wir haben echt GEWONNEN!

Bild

Ich steh da wie ein Besoffener. Kann´s kaum glauben und sehe wie unsere Jungs aus der Box auf mich zu gerannt kommen wie die Bekloppten! Wir haben´s geschafft Jungs….UNFASSBAR!

Bild

Instinct is more than proud to be sponsored by:

- MAXS SPORT - JT USA - MPG Paintball - VIEWLOADER - CUSTOM PRODUCTS - NXE - VIRTUE - RP SCHERER - ORANGE -


Some of them for 7 years now -> THIS IS OUR GRATITUDE FOR YOUR SUPPORT!

P.S: Von der anschließenden Party + Fotogalerie gibt´s einen Extra Bericht für Euch :)

P.P.S: Unsere Bilder sind wie immer von unserem Starfotographen Markus "HAPPI" Happach "geschossen" worden.


Special THANKS for their support goin´ out to:

***Frankfurt Syndicate - Fightclub Frankfurt - Vienna United - Dornbirn Daltons - the MAXS Crew - Team arround pbhub.de and of course to everyone who helped us and cheered for us!***
Zuletzt geändert von lex am 15.10.2008 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#2

15.10.2008 15:49

Wie immer ein fetter Bericht! :)

Der Vollständigkeit halber: Ihr habt 3:2 gegen uns gewonnen.. hehe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#3

15.10.2008 15:54

WOAH! Sorry, da wollte ich nix unterschlagen! Das war ne knappe Kiste -> so wie die restlichen Xten Male ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tdancer
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pferdedorf
Beiträge: 209
Registriert: 02.09.2006 17:29

#4

15.10.2008 15:58

Fetter Bericht!!!! Glückwunsch noch mal...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rantanplan76
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2007 20:05

#5

15.10.2008 16:15

Derber shit !!!!! :rock: :hurra: :rock: habt es Verdient!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
destyle
Rookie
Rookie
Wohnort: Knack & Back City
Beiträge: 445
Registriert: 03.08.2007 11:05

#6

15.10.2008 16:19

haha liest sich gut, gratz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

#7

15.10.2008 16:27

Der Bericht reisst einen förmlich mit und man kann nachvollziehen wie sehr ihr euch den Sieg und Aufstieg gewünscht und verdient habt. Respekt für 7 Jahre harte Arbeit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xerxes
Podbitch
Podbitch
Wohnort: berlin
Beiträge: 151
Registriert: 28.04.2004 17:22

#8

15.10.2008 16:31

Absoluter fetter Bericht,ich hoffe Ihr könnt nächstes Jahr die Cpl genauso rocken...
Respekt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#9

15.10.2008 16:32

INSTINCT-Alex hat geschrieben:WOAH! Sorry, da wollte ich nix unterschlagen! Das war ne knappe Kiste -> so wie die restlichen Xten Male ;)
Kein Thema und nächstes Jahr kommt ihr mal nach Graz zu nem gemeinsamen Training und wir feiern nochmal - dem Anlass entsprechend! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#10

15.10.2008 16:36

ich steh auf eure texte, der stil ist sehr vertraut und bringt es einfach super rüber. dicke nummer, und echt super, dass sich eure harte arbeit nun auszahlt.

danke für geile trainings, dummes scheissgelaber und harte spiele gegen euch! hoffentlich werdet ihr jetzt nicht arrogant. :D ;) :hurra:

edit: auch von hubseite nochmal danke für euren support, eure berichterstattungen, beiträge und fotos hier. ihr wart schon immer hier und habt eurer zuhause hier hoffentlich gefunden. :hallo:
Zuletzt geändert von Florian am 15.10.2008 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#11

15.10.2008 16:37

Wie er alles dramatisiert der Lex....also ich war ganz gelassen. Wußte gleich dass wir das locker schaffen *w00t*

;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#12

15.10.2008 16:41

hoffentlich werdet ihr jetzt nicht arrogant.
Guck Dir den Scheißhaufen doch mal an Flo? 10 € Hotel/Nacht is schon zu viel, für 1,69 € bei McDow vollfressen, im Auto schlafen, jeder noch so bratzigen Alten hinterher hächeln :)

Bestimmt NICHT, versprochen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#13

15.10.2008 16:42

MAUL JAPSEE!!

gezittert haben dir die Knie'! nur ICH war völlig locker und ich wusste auch, dass wir es schaffen^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#14

15.10.2008 16:45

ihr sackgesichter, ihr hattet alle mächtig die hosen voll und nen stock im arsch. sogar der talie sah an dem wochenende blasser aus als sonst. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LSD
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2008 12:49

#15

15.10.2008 16:54

Sehr geiler bericht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#16

15.10.2008 16:54

ihr sackgesichter, ihr hattet alle mächtig die hosen voll...
Also ich konnt mit meinem Stift schon ne Notiz schreiben ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#17

15.10.2008 16:58

derb geil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

R.I.O.T. Ramstein Instinct On Tour!

#18

15.10.2008 17:05

Als kleiner Vorgeschmack auf die folgende Foto-Riot-Story von der Aufstiegsparty im Hotel Kyriad!

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#19

15.10.2008 17:13

sehr sehr fetter bericht alex, hut ab und nochmals dickste gratulation für ein berauschendes jahr!

für die cpl dann jetzt vorab schon mal alles gute, viel erfolg, spaß und was eben alles dazu gehört :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

And the teasing goes on!

#20

15.10.2008 17:19

Bild
Zuletzt geändert von Taliebun am 15.10.2008 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#21

15.10.2008 17:20

viel glück in der cpl jungz!!
...made from scratch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#22

15.10.2008 17:31

Ey! Wann war denn die Schlämpe an unserem Tisch? ^^
Taliebun hat geschrieben:MAUL JAPSEE!!

gezittert haben dir die Knie'! nur ICH war völlig locker und ich wusste auch, dass wir es schaffen^^
Du bist doch heulend im Kreis gerannt und hast hysterisch mit den Armen gefuchtelt Du Schwuchtel!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#23

15.10.2008 17:39

du dummkopf, dass ist keine schlampe sondern eine nette belgierin und ich habe ihre socken noch^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

#24

15.10.2008 17:40

SEHR GEILER BERICHT! IHR HABT ES EUCH WIRKLICH VERDIENT!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
T-Moe
Semi
Semi
Wohnort: Reutlingen
Beiträge: 1018
Registriert: 18.04.2004 20:49

#25

15.10.2008 17:43

verdammt geil.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ramstein Instinct“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste