eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verbesserungsvorschläge für die DPL 2011

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
otteck
Rookie
Rookie
Wohnort: HellHound City
Beiträge: 707
Registriert: 04.11.2006 18:08

#151

16.01.2011 22:12

WareZZ hat geschrieben:Wenn die Deckung dreckig ist und drück mich da rann --> kein REFF sagt was wenn ich dann voll mit Paint bin da es ja von der Deckung kommt... alles im Lot bekomm ich ein 141 o.ä. das geht das gepisse los !
im normalfall würden dir meine jungs die strafe dafür geben weil die die anweisung haben die deckungen von innen geputz zu haben damit sie keine fehlentscheidung treffen müssen odern nen spieler ankommt äh ist von der deckung gebitche:D obwohl er nen treffer hat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frank19de
Mugger
Mugger
Wohnort: hinter eurem Sofa
Beiträge: 1331
Registriert: 07.12.2005 12:38

#152

20.01.2011 11:10

Statt FPO, SPO in den unteren Ligen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#153

20.01.2011 11:41

:denk: was bitte ist SPO

eine neue Partei Sozial Politische Orthopäden ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#154

20.01.2011 11:43

sponsor paint only...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UDB
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 281
Registriert: 13.07.2007 12:22

#155

20.01.2011 11:47

Site Paint Only.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fabian5486
Rookie
Rookie
Wohnort: Hattingen
Beiträge: 642
Registriert: 13.01.2009 13:53

#156

20.01.2011 15:10

Selfmade Paint Only :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#157

20.01.2011 15:37

fabian5486 hat geschrieben:Selfmade Paint Only :rock:
:lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#158

20.01.2011 15:50

site oder sponsor paint ist beides richtig. site paint ist das gleiche wie field paint, sponsor paint, erlaubt nur paint von sponsoren der serie...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J.Lo
Mugger
Mugger
Wohnort: SLS, M und D
Beiträge: 1468
Registriert: 23.09.2006 15:52

#159

20.01.2011 17:35

Henning666 hat geschrieben:aber vieleicht hab ich einfach kein bock dem typen der mich grade übelst overshootet hat die hand zu geben und auf gut freund zu machen?

ich halte es für schwachsinig in deutschland sone regel im paintball einzuführen. in allen anderen sportarten gilt die regel weil sportler ein vorbild für die (jüngeren) zuschauer seien sollen, und sich deswegen mit respect begegnen sollen. wir haben aber so gut wie keine zuschauer von auserhalb, und die die kommen sehen uns bestimmt nicht als vorbild.

viel wichtiger ist das die fans die sowieso kommen sich anständig benehmen sollten. assi style schön und gut, aber irgendwelche möchtegern hools auf drogen, die ich schon auf ein paar veranstaltung live erleben durfte, machen bestimmt mehr eindruck als ein shake hands auf dem feld.
häh?! du bist also leiber ein hool, als ein cooler typ?!?
oder wie verstehe ich das jetzt?!
du hast noch nicht viele sportarten betrieben, oder?!
beim handball oder football gibt man sich vorher und nachher die hand und haut sich dazwischen trotzdem auf die mütze...auch wenns ein kumpel ist, mit dem man das jahr vorher noch zusammen gespielt hat.
klar, muss das im rahmen bleiben! aber ich hatte schon dicke gefechte und trotzdem nachm spiel mit meinem gegenspieler ein bier getrunken.
das hat nix mit "vorbildfunktion" zu tun, sondern einfach mit "sportmenship" und "anstand" und "respekt" vorm sport und dem gegner.

selbst wenn mich einer overshooted hat, kann ich größe zeigen und ihm in die augen schauen, die hand geben und müde lächeln... über den deppen, wenn er sich nicht entschuldigt hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#160

20.01.2011 18:55

dazu gezwungen zu sein jemandem die Hand zu geben hat nix mit Anstand oder Respekt zu tun. Das tut derjenige dann weil ers muss.
Hat mein Team gewonnen, dann latsche ich zum Gegner und gehe abklopfen und das machen die meisten Teams bei uns jedenfalls auch, leider nicht alle, aber die meisten. DAS zeigt Anstand und Respekt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J.Lo
Mugger
Mugger
Wohnort: SLS, M und D
Beiträge: 1468
Registriert: 23.09.2006 15:52

#161

20.01.2011 19:17

für mein empfinden und verständnis von wettkampf und sport gehe ich auch dann zum gegner und geb ihm die hand, wenn ich verloren habe.... und das hat ABSOLUT mit anstand und respekt vor der leistung des gegners zu tun!
nach einem sieg, kann jeder den dicken markieren. aber nach ner niederlage können sowas anscheinend nur die allerwenigsten...

es ist bereits ausreichend peinlich und traurig, dass die leute hier davon reden, dass sie zum handshake "gezwungen" werden... damit ist ja eigentlich alles gesagt :D
allerdings finde ich diese diskussion schon grundsätzlich lächerlich!
es sollte ne selbstverständlichkeit sein... wie "bitte" und "danke"...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#162

20.01.2011 20:46

J.Lo hat geschrieben:für mein empfinden und verständnis von wettkampf und sport gehe ich auch dann zum gegner und geb ihm die hand, wenn ich verloren habe.... und das hat ABSOLUT mit anstand und respekt vor der leistung des gegners zu tun!
hab ich auch schon gemacht und was ist, wirste blöd angeguckt aller "was will der denn jetzt" ne, sowas muss ich mir nicht geben!
J.Lo hat geschrieben: nach einem sieg, kann jeder den dicken markieren. aber nach ner niederlage können sowas anscheinend nur die allerwenigsten...
Wenn du das so machst, ok deine sache, das geht auch anders ohne den "dicken" zu markieren!
J.Lo hat geschrieben: es ist bereits ausreichend peinlich und traurig, dass die leute hier davon reden, dass sie zum handshake "gezwungen" werden... damit ist ja eigentlich alles gesagt :D
Achso ist also besser wenn du laut regel/vorschrift deinem gegner die Hand schüttelst, anstatt das freiwillig und ehrlich gemeint zu machen ja?
J.Lo hat geschrieben: allerdings finde ich diese diskussion schon grundsätzlich lächerlich!
es sollte ne selbstverständlichkeit sein... wie "bitte" und "danke"...
ist auch lächerlich, jeder solls so machen wie er denkt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
St0ny
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 343
Registriert: 21.10.2010 12:23

#163

20.01.2011 21:10

J.Lo hat geschrieben:für mein empfinden und verständnis von wettkampf und sport gehe ich auch dann zum gegner und geb ihm die hand, wenn ich verloren habe.... und das hat ABSOLUT mit anstand und respekt vor der leistung des gegners zu tun!
nach einem sieg, kann jeder den dicken markieren. aber nach ner niederlage können sowas anscheinend nur die allerwenigsten...

es ist bereits ausreichend peinlich und traurig, dass die leute hier davon reden, dass sie zum handshake "gezwungen" werden... damit ist ja eigentlich alles gesagt :D
allerdings finde ich diese diskussion schon grundsätzlich lächerlich!
es sollte ne selbstverständlichkeit sein... wie "bitte" und "danke"...
word!

beim football wurden auch immer shakehands vorm spiel von den TCs gemacht und nach dem spiel haben sich alle spieler nochmal abgeklatscht und sich bei den reffs bedankt ..
genauso wie beim fußball trikottausch ist, beim Tennis shakehands .. usw..

ob ich jetzt nun extra hingehen würde.. aber wenn man sich ehh übern weg läuft vom feld zurück zum platz .. warum dann nicht handschütteln und für ein gutes spiel bedanken..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#164

22.01.2011 20:46

Football wie gesagt TC .. udn Team
Eishockey TC und Team begrüßung ... abschliesendes abklopfen ...

IST ABER KEINE PFLICHT nur mal so bei the way ... ist alles eine geste des respekts mit der mal irgendwann angefangen wurde , ich habe beide sportarten mal gespielt , ich werde es auch beibehalten ...

wenn andere teams dann meinen blöd kucken zu müssen sollen sie doch ... wenn dich das anggreift oder juckt tacko ... sorry dann haste zu wenig selbstbewusstsein ;) das sollte dir echt scheisegal sein ... du machst das richtige damit auch dem sieger team die hand zu schütteln ...

Ich finde es sollte nicht vorgeschrieben werden ... aber eigentlich eine grundsätzlichkeit von jedem sein seinen gegner und seine leistung egal wie gut oder "schlecht" sie sein mag zu respektiren ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#165

23.01.2011 01:57

das hat nix mit selbstbewustsein zu tun und mir ist auch scheißegal was die denken genauso wie scheißegal es mir ist, dass du meinst ich hätte dann angeblich zu wenig selbstbewustsein!
Ist und bleibt ne bescheuerte diskusion. Wenn ich über verbesserungsvorschläge diskutieren will, dann gehts mir nicht darum ob ich irgendwem die flosse schütteln soll. Wir wollen paintball spielen!!! nur weil in einigen sportarten bestimmte dinge gang und gebe sind muss das nicht gleich übernommen werden. beim eishockey kloppt man sich auch gerne mal aufs maul, willste das auch etablieren?
Wie ich schon sagte jeder solls machen wie ers für richtig hält und damit glücklich werden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#166

23.01.2011 08:15

Tacko hat geschrieben:...... Wir wollen paintball spielen!!! nur weil in einigen sportarten bestimmte dinge gang und gebe sind muss das nicht gleich übernommen werden. beim eishockey kloppt man sich auch gerne mal aufs maul, willste das auch etablieren?
.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Twinkie
Paints
Beiträge: 76
Registriert: 23.07.2010 12:54

#167

23.01.2011 16:14

finds einfach schade, dass sich über so eine einfache Sache gestritten wird...wenn es darum geht, dass sich Erwachsene nach einem "Wettkampf" die Hand respektvoll geben.

denke, dass hat sich mittlerweile unter Sportlern einfach so durchgesetzt...egal bei welcher Sportart...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#168

23.01.2011 16:27

Tacko hat geschrieben:das hat nix mit selbstbewustsein zu tun und mir ist auch scheißegal was die denken genauso wie scheißegal es mir ist, dass du meinst ich hätte dann angeblich zu wenig selbstbewustsein!
Ist und bleibt ne bescheuerte diskusion. Wenn ich über verbesserungsvorschläge diskutieren will, dann gehts mir nicht darum ob ich irgendwem die flosse schütteln soll. Wir wollen paintball spielen!!! nur weil in einigen sportarten bestimmte dinge gang und gebe sind muss das nicht gleich übernommen werden. beim eishockey kloppt man sich auch gerne mal aufs maul, willste das auch etablieren?
Wie ich schon sagte jeder solls machen wie ers für richtig hält und damit glücklich werden!

Also , Eishockey hast du scheinbar noch nie gespielt...

"tens erstaunlich wie stark du dich angegriffen fühlst ... das du gleich verbal so ausfallend werden musst

Also , ne normale Diskussion kannste scheinbar nicht führen
finds einfach schade, dass sich über so eine einfache Sache gestritten wird...wenn es darum geht, dass sich Erwachsene nach einem "Wettkampf" die Hand respektvoll geben.

denke, dass hat sich mittlerweile unter Sportlern einfach so durchgesetzt...egal bei welcher Sportart...
Richtig ...


ICh finde es echt schade das manche leute sofort mit negativ argumenten anderer sportarten wtten müssen ...

BTW Prügelein im Eishockey ind deutschland sind verboten im gegensatz zu den staten , wo es erst unterbrochen wird wenn man auf dem eis liegt und uch beide beteiligten bekommen eine strafe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#169

23.01.2011 17:28

Claudio von breakout einstell für layouts muhahahaahahaha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#170

23.01.2011 17:31

SportAss hat geschrieben:Claudio von breakout einstell für layouts muhahahaahahaha
bis ebend dachte ich noch du kannst deutsch ..... :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#171

23.01.2011 17:41

Nightmare1907 hat geschrieben:

Also , Eishockey hast du scheinbar noch nie gespielt...

"tens erstaunlich wie stark du dich angegriffen fühlst ... das du gleich verbal so ausfallend werden musst

Also , ne normale Diskussion kannste scheinbar nicht führen
1. Doch habe ich
2. dann werd nicht persönlich
3. doch kann ich und meine kernaussage war, daws man sich um wichtigere dinge hier unterhalten sollte und nicht immer wieder ums händeschütteln. Es machen doch die meisten! Gibt weitausbessere und wichtigere diskusionsthemen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#172

23.01.2011 18:00

Dann wüsstest du das schlägerein nicht gang und gebe sind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#173

23.01.2011 18:09

leg nicht alles auf die goldwage, schonmal was von übertreibung gehört?
und wenn eishockey so toll ist, dann spiel eishockey hier gehts um paintball!

btt!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#174

24.01.2011 09:07

Das auch nicht das Thema hier , aber mein Vorschlag wäre es die FPO preise zu senken , weil für das Das basic Paint zahle ich genau so viel wie im Shop ... frage mich wo da die vergünstigung ist ... :denk: :denk: :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#175

24.01.2011 11:47

Nightmare1907 hat geschrieben: FPO preise zu senken , weil für das Das basic Paint zahle ich genau so viel wie im Shop
Basic Paint auf nem Liga-Spieltag???
Wo gibts denn sowas, kann ich mir bei der DPL schwer vorstellen, da würden schon "einige" Teams die Wände hochgehen :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste